weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zinedine Zidane

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Zidane
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zinedine Zidane

10.07.2012 um 15:09


oben ein video zum genießen..

findet ihr auch, dass fussball nicht mehr das ist, was es mal war, als er noch mitgespielt hat?

er war auch ein spieler mit einsatz, war sich nie für etwas zu schade..wollte immer gewinnen.. außerdem hat man nie etwas negatives über ihn aus seinem privatleben gelesen od gehört..

für mich ein sportler und fussballer dem ich so oft so gerne zugesehen habe..kann mich noch an die abende im dsf erinnern, als er bei real madrid war..da hab ich keine sendung damals verpasst..

was denkt ihr, wird es jemals wieder so ein genie am ball geben?

ich denke nein..

allein wenn ich an die em denke, wie langweilig diese spiele waren..einfach nichts spektakuläres dabei gewesen..

ich kann nur sagen,ich vermisse sein spiel.schade dass er schon so früh aufgehört hat..


melden
Anzeige

Zinedine Zidane

10.07.2012 um 15:10
jede fussballgeneration hatte seine ausnahmekünstler. in 20 jahren wird wahrscheinlich jemand anderes sowas über messi schreiben.


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zinedine Zidane

10.07.2012 um 15:13
@Dick


messi ist nicht zidane..u zidane war besser als maradona..

will damit sagen, messi ist für mich auch nicht besser als robben od ribery..es sind keine ausnahmespieler..


melden

Zinedine Zidane

10.07.2012 um 21:04
Zweifellos ein geiler Fußballspieler.
Aber so wird eben Platz für neue "Legenden" gemacht. :D


melden

Zinedine Zidane

11.07.2012 um 00:02
Genialer Fussballer. Schade, aber alle werden wir mal älter. ;)
MissAnthrop schrieb:Zweifellos ein geiler Fußballspieler.
Tz, Frauen, alles ist immer gleich geil, dabei gehts hier um Genialität. :D


melden

Zinedine Zidane

11.07.2012 um 00:39
georgerus schrieb:messi ist nicht zidane..u zidane war besser als maradona..

will damit sagen, messi ist für mich auch nicht besser als robben od ribery..es sind keine ausnahmespieler.
Messi ist nicht besser als Robben und Ribery???????? Mit deiner Meinung stehst du aber ziemlich alleine da.


Maradona:






melden

Zinedine Zidane

11.07.2012 um 00:59
Zidane war zweifelos einer der komplettesten Fussballer , ihn mit messi zu vergleichen
Ist quatsch , zidane kann/ konnte nie solche moves wie ein C.ronaldo ,aber das marseilles roulette weltbekannt gemacht und er hatte übersicht ,war extrem zweikampf stark , einen tollen schuss und hatte einen spielwitz wie ihn vllt nur noch pirlo hat!

Zidane selber sagte einmal , das Ronaldo R9 ( der Brasilianische nicht C.Ronaldo!! CR7) einer der großartigsten wenn nicht besten Fussballer ist den das letzte Jahrhundert hervorgebracht hatte !

Und ich finde er hat recht ;-)

Ronaldo selber sagte einmal,es kam der moment wo du dribblings im kopf hast,aber merkst wie dein körper nicht mehr nachtkommt,der moment aufzuhören!

Ich muss ganz ehrlich sagen , welcher spieler konnte denn wie Ronaldo auf ne 4 bis 5 mann abwehrreihe draufzugehen und durchbrechen? Genau er! Weil er mit allen wasserb gewaschen war! Unvergessen wie er nach einem ballverlust den ball von hinten mit der hacke nach vorne holt ;-)


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zinedine Zidane

11.07.2012 um 08:44
@mynameisearl

allein steh ich mit der meinung nicht..
messi ist ausrechenbar..mein vater war selber profi u so einen spieler wie messi hätte er sich gewünscht..der hätte keine chance gehabt gegen ihn..:)

hast du selber mal fussball gespielt? messi genauso wie robben, sidn nicht wirklich kreativ..sie sind gute dribbler..aber auch nur wenn du angst hast u ihnen platz lässt...

maradona war ein genie. vor allem die zeit in barcelona fand ich genial..napoli natürlich auch..eig überall wo er gespielt hat:)

aber er war mehr ein spieler der das spiel an sich gezogen hat..
zidane war ein spieler der eine mannschaft mit eingebunden hat..eben ein echter spielmacher aber auch torgefährlich wie maradona..

@LastAvenger
natürlich kann zidane die sachen von ronaldo..
er kann sogar noch viel krassere sachen..

aber der große unterschied zw. zidane u ronaldo ist, ronlado ist ein schauspieler..
zidane war ein spieler der einen trickj angewendet hat in gewissen momenten um sich einen vorteil zu verschaffen..ronaldo ist ein zirkus/showfussballer..uneffizient u manchmal richtig peinlich!

zidane hat viele gelobt..ist halt sein charakter..
wie lange konnte ronaldo das machen..einige jahre..dann wars vorbei..zidane war die ganze zeit über genial. eig immer besser geworden- von genial zu supergenial..

zidane ist für mich u bleibt der kompletteste spieler, den es jemals gab, der eine art hatte den ball zu spielen, einfach toll anzusehen..


melden

Zinedine Zidane

11.07.2012 um 11:58
Kenti schrieb:Tz, Frauen, alles ist immer gleich geil, dabei gehts hier um Genialität. :D
Du weißt, wie ich es gemeint habe! :D


melden

Zinedine Zidane

11.07.2012 um 14:34
Zidane ist schon eine Klasse für sich :)


melden

Zinedine Zidane

11.07.2012 um 14:37
Jaap Stam hätte ihn platt gemacht.


melden

Zinedine Zidane

11.07.2012 um 16:06
georgerus schrieb:allein steh ich mit der meinung nicht..
messi ist ausrechenbar..mein vater war selber profi u so einen spieler wie messi hätte er sich gewünscht..der hätte keine chance gehabt gegen ihn..:)
Sorry, aber dann hat dein Vater null Plan von dem, was er gemacht hat. Messi musst du erst einmal fair vom Ball trennen können und die Verteidiger in der CL spielen im Gegensatz zu deinem Vater in einer gaaanz anderen Liga.
georgerus schrieb:ronaldo ist ein zirkus/showfussballer..uneffizient u manchmal richtig peinlich!
Ronaldo Luís Nazário de Lima war alles, nur kein Showfussballer. Der andere Ronaldo hat in jeder Liga seine Klasse bewiesen. Der würde auch die Bundesliga in Grund und Boden spielen.
georgerus schrieb:wie lange konnte ronaldo das machen..einige jahre..dann wars vorbei
Ronaldo war über mehrere Jahre absolute Weltklasse und hätte er nicht so ein Verletzungspech, dann dann wäre seine Karriere noch großartiger ausgefallen

Übrigens muss sich dieser Fussballer vor keinem verstecken. Bei ihm klebte der Ball förmlich am Fuss:


melden

Zinedine Zidane

11.07.2012 um 16:47
@georgerus

Hättest du meinen artikel richtig gelesen wüsstest du das ich NICHT von christiano ronaldo reden sonder von RONALDO

Wikipedia: Ronaldo


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zinedine Zidane

11.07.2012 um 16:53
@LastAvenger
@mynameisearl

es gibt tausende ronaldos:)

k.a. wen ihr jeweils meint..

@mynameisearl
mein vater hat in der ersten liga gespielt..u ja messi ist vom ball zu trennen...man muss gegen ihn nur manndeckung spielen, od ihm wie es auch manch intelligenter bei robben macht, ihm eine außenbahn anbieten u dann ablaufen..das ist simple fussballtaktik

ich denk mal du hast selber nie gespielt u beurteilst messi als laie..

chr.ronaldo ist ein schauspieler..er hat nichts gerissen bei der em..ein loser ist das in meinen augen, u auch nur ein schneller dribbler..mehr nicht..genauso messi, ist nur ein dribbler kein spielmacher..

ronaldinho ist ein guter spieler, würd ich nach zidane u maradona auf rang drei sehen


melden

Zinedine Zidane

11.07.2012 um 17:00
Wie geht es eigentlich Zidanes Schwester?


melden

Zinedine Zidane

11.07.2012 um 17:03
Ja christiano hat keine gute em gespielt und ja er ist auch irgendwo ein schauspieler , dennoch ist er einer der besten spieler, schau dir seine vergangene saison an und gib ihm die spieler die er für sein schnelles spiel brauch und er funktioniert...

Einen spieler nach ner em zu beurteilen halt ich für daneben ...sag das deinem vater :D


melden

Zinedine Zidane

11.07.2012 um 17:11
Ist dein Vater Walter Frosch ?


melden

Zinedine Zidane

11.07.2012 um 17:16
@georgerus
Du hast absolut keinen Plan vom Fussball. Messi und Ronaldo sind keine Spielmacher. Daher passt der Vergleich mit Zidane gar nicht.
man muss gegen ihn nur manndeckung spielen, od ihm wie es auch manch intelligenter bei robben macht, ihm eine außenbahn anbieten u dann ablaufen..das ist simple fussballtaktikl
Junge, du hast den Fussball neu erfunden. Auf diese Taktik ist bisher noch kein Trainer gekommen. Es gibt Spieler, die kannst du nicht komplett in Manndeckung nehmen. 1. sind die dafür zu gut und 2. schaffst du somit Platz für die anderen Spieler.
georgerus schrieb:od ihm wie es auch manch intelligenter bei robben macht, ihm eine außenbahn anbieten u dann ablaufen
Abgesehen davon, dass Robben mMn nach nur einen guten Trick hat, musst Du ihn erst einmal ablaufen können. Robben ist nicht ohne Grund Weltklasse geworden. Der Typ ist Pfeilschnell. Mit und ohne Ball.
georgerus schrieb:ich denk mal du hast selber nie gespielt u beurteilst messi als laie..
Als ob ein Profi zwingend Ahnung vom Fussball hat. Das würde ja bedeuten, dass jeder Profi ein guter Trainer ist. Die Realität zeigt was ganz anderes. Mourinho war nicht einmal ein guter Amateurfussballer.

@Capspauldin

Wohl eher Mario Basler. Das würde auch den Quatsch erklären, den George hier verzapft.


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zinedine Zidane

11.07.2012 um 17:22
@mynameisearl

ich hab auch um keine vergleiche gebeten zu zidane..sondern nur den tread erstellt aus sehnsucht nach so einem genie...für mich ist fussball langweilig geworden ohne ihn..

dann weißt du nicht was manndeckung bedeutet..natürlich kann man messi od robben in manndeckung nehmen, das ist garkein problem..weil andere spieler dann frei sind?

ich muss grad schmunzeln..

messi od robben sind simple auszuschalten, mit genug kondition u harten eingreifen würd der bei mir keinen stich machen..
sie sind nur so "gut" weil sie kaum unter manndeckung genommen werden..manche abwehrspieler machen es aber, u dann hat auch messi ein schlechtes spiel..

robben ist wohl der schnellste mensch der welt od was..

ok eine simple frage an dich, wer ist der bessere trainer, van gaal od heynkes?

du reites auf der bravosport welle so wie du denkst u schreibst..


melden
Anzeige

Zinedine Zidane

11.07.2012 um 17:31
@georgerus

Du hast wirklich keine ahnung vom
Fussball :D ....hartes eingreifen? Wie will man das bei robben über 90 min machen? Da hilft nur eine natürliche körpersstärke ,das spiel und den spieler gut lesen zu können und das wichtigste ,glück!

Ps Messi hat noch nie in der KellerLiga gespielt :P


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden