Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zinedine Zidane

Filter einstellen
00:36

Walter Frosch

Haha, das habe ich mich auch gerade gefragt. Bei welchem Verein hat dein Vater denn gekickt?
Beitrag von Fabs - am 11.07.2012
09:24

Maradona Napoli Best Goals and Skills

Messi ist nicht besser als Robben und Ribery???????? Mit deiner Meinung stehst du aber ziemlich alleine da.Maradona:
Beitrag von mynameisearl - am 11.07.2012
06:17

Diego Maradona - La Mano de Dios (Maradona by Kusturica) Full HD

Messi ist nicht besser als Robben und Ribery???????? Mit deiner Meinung stehst du aber ziemlich alleine da.Maradona:
Beitrag von mynameisearl - am 11.07.2012
08:05

Zidane ★ It's all the the touch - The video

ein video zum genießen..findet ihr auch, dass fussball nicht mehr das ist, was es mal war, als er noch mitgespielt hat?er war auch ein spieler mit einsatz, war sich nie für etwas zu schade..wollte immer gewinnen.. außerdem hat man nie etwas negatives über ihn aus seinem privatleben gelesen od gehört..für mich ein sportler und fussballer dem ich so oft so gerne zugesehen habe..kann mich noch an die abende im dsf erinnern, als er bei real madrid war..da hab ich keine sendung damals verpass...
Beitrag von georgerus - am 10.07.2012