Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zinedine Zidane

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zidane ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zinedine Zidane

11.07.2012 um 17:38
@LastAvenger

ja erstens mal nimmst du einem spieler die lust wenn du manndekcung spielst..u wenn du das tust hat er garnicht die möglichkeit viel zu dribbeln..

wie will man das über 90min machen? hmm was soll so eine frage?

u was soll das ps...?

Anzeige
1x zitiertmelden

Zinedine Zidane

11.07.2012 um 17:47
@georgerus

Manndeckung ist nicht der Titel eines Schwulenpornos. Entweder du verarschst mich die ganze Zeit, oder Du hast wirklich Null Ahnung.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:messi od robben sind simple auszuschalten, mit genug kondition u harten eingreifen würd der bei mir keinen stich machen..
sie sind nur so "gut" weil sie kaum unter manndeckung genommen werden..manche abwehrspieler machen es aber, u dann hat auch messi ein schlechtes spiel..
Würde ich deine IP-Adresse zurückverfolgen, lande ich dann in einer Ballerbude?
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ok eine simple frage an dich, wer ist der bessere trainer, van gaal od heynkes?
Beide hatten ihre Erfolge, aber Trotzdem schätze ich Van Gaal als den besseren Trainer ein. Taktisch steht er über einen Heynkes und Heynkes Triumph in der Cl mit Madrid ist eher der Klasse seiner Spieler geschuldet, als seinem Einwirken. Falls ich mich noch richtig an die Interviews von Predrag Mijatovic erinnere, dann hat sich die Mannschaft damals selbst aufgestellt. Er ist nicht ohne Grund nach einer Saison in Madrid entlassen worden.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja erstens mal nimmst du einem spieler die lust wenn du manndekcung spielst..u wenn du das tust hat er garnicht die möglichkeit viel zu dribbeln..
Wir reden hier nicht von irgendeinen Spieler. Sondern vom aktuell besten Spieler der Welt. Der hat die besten Verteidiger nass gemacht und das trotz Manndeckung. Aber deiner Meinung nach ist das ja nur der schlechten Kondition und dem mangelndem Eingreifen seiner Gegenspieler geschuldet. Alles Pfeifen bis auf Georgebraque und seinem Vadder Braque Senior


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zinedine Zidane

11.07.2012 um 17:56
@mynameisearl

manndeckug heißt, du verfolgst ihn egal wo er hinläuft..dann wenn er den ball annehmen will störst du ih, u bei einem spieler wie messi, mit absoltuer härte..die italiener haben das ganz gut in der em gezeigt..
ein paar mal uf die knöchel bei messi, u er wird die zweite halbzeit nicht mehr vorhanden sein..

also auf was für sachen du kommst:) echt lustig;)

was ist ne ballerbude überhaupt?

ja ok dachte schon heynkes wär dein favorit..heynkes ist genauso ein weichei wie löw meienr meinung nach..
van gaal ist ein trainergenie..nur die bayern u speziell höhnes haben das nicht begriffen..

hmm zu deinem letzten beitrag..dir ist aber schon aufgefallen, dass sich das niveau vom fussball verschlechtert hat?
er ist wohl der beste zur zeit, das will ich nicht besteiten..aber er ist meilenweit von zidane entfernt..

ich meine sehe es mal so, messi spielt allzu oft gegen zweitklassige abwehrspieler..ja da kann er ja nur besser aussehen als er eig ist..

für mich ist er kein kompletter fussballer, meine meinung, kein spielmacher..keiner der eine mannschaft miteinbindet..er lebt von einzelaktionen..u das war zidane nicht..


1x zitiertmelden

Zinedine Zidane

11.07.2012 um 17:59
@george

Na weil dann dein spieler vom
Platz fliegt , bei jedem harten einsteigen wird er dramatisch fallen und spätestens nach der gelben wird er das lassen müssen und kaum
Eine manschaft kann auf weltniveau (keine
Creme) auf einen spieler verzichten !

Das dramatische wann und wann nicht fallen lassen und schreien lernt man übrigens schon in der jugend,da ich auf ner sportschule war weiss ich das!

Nimm das alles nicht persönlich!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zinedine Zidane

11.07.2012 um 18:02
@LastAvenger

ich weiß, das regt mich ja auch so auf..diese teatralsiche rumgeheule von erwachesenen männern:)

ja man macht sowas ohne dass es der schiedsrichter sieht, verstehst, das ist professionell..
du sollst ihm ja nicht mit gesteckten bein den fuß brechen..sondern teckeln u mal schön ordenltich über den knöchel pazzen..beim nä ballkontakt geht der nicht mehr so leicht u locker entgegen..

ich rede selsbt aus eigener erfahrung..bzw aus der position eines angreifers


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zinedine Zidane

11.07.2012 um 18:16
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Ist dein Vater Walter Frosch ?
Haha, das habe ich mich auch gerade gefragt.

Youtube: Walter Frosch
Walter Frosch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


@georgerus

Bei welchem Verein hat dein Vater denn gekickt?


melden

Zinedine Zidane

11.07.2012 um 18:22
Messi ist kein Spielmacher,kapier das endlich. Er ist Stürmer, der in der Regel auf der rechten Außenposition spielt und das als Linksfuss. Willst du Vergleiche ziehen, dann nimm Xavi oder Iniesta
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:hmm zu deinem letzten beitrag..dir ist aber schon aufgefallen, dass sich das niveau vom fussball verschlechtert hat
Sehe ich komplett anders. Vergleiche ich den heutigen Fussball mit alten Aufnahmen, dann ist es zum Teil eine ganz andere Sportart geworden. Viel athletischer und schneller. Mein Vater schwärmte immer von den 70igern und von Spielern, wie Beckenbauer, Johan Cruyff, Dzajic und Co. In den alten Aufnahmen sieht das wie Standfussball aus.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja man macht sowas ohne dass es der schiedsrichter sieht, verstehst, das ist professionell..
du sollst ihm ja nicht mit gesteckten bein den fuß brechen..sondern teckeln u mal schön ordenltich über den knöchel pazzen..beim nä ballkontakt geht der nicht mehr so leicht u locker entgegen..
Meinst du nicht, dass darauf schon ganz andere gekommen sind? Messi hat bisher gegen die besten Abwehrspieler gespielt und trotzdem seine Tore gemacht. Selbst von den gurchgeknallten Realspielern
hat er sich nicht den Schneid abkaufen lassen.


melden

Zinedine Zidane

11.07.2012 um 18:34
Ich bleibe dabei gegen Stam hatte Zidane nie eine Schnite. Dem Franzosen zweimal auf die Füße getreten schon verlor er seine Lust.Ist bei FR genau so


melden

Zinedine Zidane

12.07.2012 um 00:43
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was denkt ihr, wird es jemals wieder so ein genie am ball geben?
Es gab schon vor Zidane einen Genie und den hat mynameisearl schon reingestellt und das war Maradona so einfach ist das


melden

Zinedine Zidane

12.07.2012 um 01:02
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Wie geht es eigentlich Zidanes Schwester?
die ist doch glücklich liiert... mit materazzi :}

-----

zizou ist sicher einer der genialsten spieler aller zeiten, aber man kann ihn eben nicht mit stürmern wie messi oder CR7 vergleichen. seinen festen platz in der FIFA 100 hat er jedenfalls. maradona war sicher nicht weniger genial, auch wenn er - wie man heute weiß - chemische helferlein hatte. in der serie A gab es zu seinen hochzeiten einige exzellente spieler, wie platini, paolo rossi oder boniek, aber den fußball, den maradona spielte, der war von einem anderen planeten.


1x zitiertmelden

Zinedine Zidane

12.07.2012 um 01:30
Zitat von mynameisearlmynameisearl schrieb:Beide hatten ihre Erfolge, aber Trotzdem schätze ich Van Gaal als den besseren Trainer ein. Taktisch steht er über einen Heynkes und Heynkes Triumph in der Cl mit Madrid ist eher der Klasse seiner Spieler geschuldet, als seinem Einwirken.
das sind grundverschiedene arten den trainer beruf zu interpretieren, van gaal macht aus den spielern was er will, heynkes macht aus der mannschaft die er hat das beste zu geht. und F.M. kauft so lange spieler bis er die mannschaft hat die er will...
Zitat von richie1strichie1st schrieb:maradona war sicher nicht weniger genial, auch wenn er - wie man heute weiß - chemische helferlein hatte.
du meinst koks? ich glaube das war bekannt^^ sein ganzes auftretten spricht dafür. die anderen mittelchen waren nicht dafür um ihn besser zu machen sondern um das funktionieren trotz seines lebenswandels zu garantieren, genialität kann man nicht durch doping erreichen.

was robben angeht, der ist nen noobstomper, keine genie, sein partner auf der anderen seite ist da deutlich genialer.

messi finde ich teilweise auch überbewertet, er hat noch nicht bewiesen das er so gut ist wie ronaldo(nicht cr7) oder maradona(der gott aus italien) ist.


melden

Zinedine Zidane

12.07.2012 um 13:33
@25h.nox
das hab ich auch nicht geschrieben. er hat nur seiner genialität unterstützend ein wenig unter die arme gegriffen. irgendwie musste ja die masse beschleunigt werden, und er war schnell, sehr schnell^^

ich denke messi ist absolut zurecht mehrmals zum weltfußballer gewählt worden. um ihn vom ball zu trennen, muss schon mehr passieren als manndeckung. er wird jetzt natürlich als würdiger nachfolger von maradona gehandelt, weil er eben argentinier ist, die körperlichen merkmale von maradona hat und zusätzlich der protagonist einer neuauflage von 'la mano de dios' wurde.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: