Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die, die sich mit Henna auskennen

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarfarbe, Henna ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die, die sich mit Henna auskennen

12.07.2012 um 19:12
Hallo liebe Allmysterygesellschaft!
Ich möchte mir demnächst mit Henna die Haare färben.Es gibt da einge Fragen die ich gerne stellen würde.
Also fangen wir mal an:
Wie lang hält Henna in den Haaren?
Sind Picramente schädlich?
Soll es möglichst gut gekühlt und dunkel gelagert sein?

Vielen Dank :) :D ;)

Anzeige
melden

An die, die sich mit Henna auskennen

12.07.2012 um 19:17
Keine Ahnung von aber stell die Frage lieber einer Coiffeuse bzw. im Geschäft wo du das kaufen willst. ;)


melden

An die, die sich mit Henna auskennen

12.07.2012 um 19:18
@killimini
jaa aber davor wollte ich mal hier nachfragen ;)


melden

An die, die sich mit Henna auskennen

12.07.2012 um 19:18
@Paramore_

Welche Haarfarbe hast du jetzt?


melden

An die, die sich mit Henna auskennen

12.07.2012 um 19:19
@Merlina
hellbraun :)


melden

An die, die sich mit Henna auskennen

12.07.2012 um 19:20
@Paramore_

Und wie soll es dann werden?


melden

An die, die sich mit Henna auskennen

12.07.2012 um 19:20
hanna montana?!!!


melden

An die, die sich mit Henna auskennen

12.07.2012 um 19:21
färb dir nich die haare, is alles scheisse und sehr sehr schädlich, ne bekannt hat haarausfall wegen so ein mist :(


melden

An die, die sich mit Henna auskennen

12.07.2012 um 19:21
@empty77
wieso hanna montana?


melden

An die, die sich mit Henna auskennen

12.07.2012 um 19:22
@Merlina
ehhhm...henna naturrot ;)


melden

An die, die sich mit Henna auskennen

12.07.2012 um 19:22
Was sind eigentlich Picramente?


melden

An die, die sich mit Henna auskennen

12.07.2012 um 19:23
Mein blöder Fehler. Jetzt hab ichs auch verstanden :D

Ist halt so: wenn du einmal mit Henna gefärbt hast, ist es schwer, das wieder los zu werden. Wenn du dann irgendwann wieder überfärben willst, wird es schwierig.

Hast dich schon mal beim Friseur beraten lassen?


melden

An die, die sich mit Henna auskennen

12.07.2012 um 19:23
braun is doch knaller, naja wenn du glatze haben willst mit 39j dann färb die haare, geh auch solarium damit du mit 39 ne oma bist vom ausehn,... :(


melden

An die, die sich mit Henna auskennen

12.07.2012 um 19:25
Wer will denn freiwillig ein Ginger sein? Damit machst du dich zum Daywalker. Willst du das wirklich?


melden

An die, die sich mit Henna auskennen

12.07.2012 um 19:26
@empty77
hey hey hey!Das geht mir jetzt zu weit!Ich geh nicht ins solarium!solarium ist bääää xD ;)

@Merlina
ehhhm picramente werden henna beigesetzt damit die farbe stärker aussieht...nein hab ich aber demnächst vor... ;)


melden

An die, die sich mit Henna auskennen

12.07.2012 um 19:28
@Paramore_

Gut, dann am besten mal den Friseur fragen und noch ein wenig Google nutzen ;)


melden

An die, die sich mit Henna auskennen

12.07.2012 um 19:28
@-ripper-
ja ich hab gehört,dass henna die haare wieder gesund macht...ist ja eine heilpflanze und jaa...ich habs nötig :P:


melden

An die, die sich mit Henna auskennen

12.07.2012 um 19:30
@Merlina
ja mach ich :) danke :)


melden

An die, die sich mit Henna auskennen

12.07.2012 um 19:33
@Paramore_ na weil das haare färben zur sucht wird... glaub ich


melden

An die, die sich mit Henna auskennen

12.07.2012 um 19:34
@empty77
nein!ich will es ja nicht übertreiben!und die henna-pflanze heilt die haare ja :)


Anzeige

melden