weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Infiltration durch WeltInnenRaum

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltinnenraum-infiltration

Infiltration durch WeltInnenRaum

09.09.2012 um 14:31
Ist "die Welt" nicht schon weiblich? Muss es auch noch "WeltInnen" geben?


melden
Anzeige

Infiltration durch WeltInnenRaum

08.04.2013 um 17:02
@all


Infiltration durch Weltinnenraum? Die Optik täuscht uns, liebe Leute! Es ist genau umgekehrt: Allmystery Incorporated!

Diskussion: Infiltration durch WeltInnenRaum
Thread: Schließung esoterischer, spiritueller Foren


Wo Innenräume infiltrieren
kann man sich göttlich amüsieren.... :D


melden
Lasker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

12.04.2013 um 11:57
Die Infiltration wird fortschreiten...

Die Moderation im WIR "spendiert" den verblieibenen Mitgliedern gerade eine "Galavorstellung"

http://mein.weltinnenraum.de/forum/topics/was-denkt-ihr-gerade?x=1&id=2234816%3ATopic%3A118126&page=158#comments

250x250 Roter Boeser Smilie Red Evil Smi

LeChiffre


melden
Dhyana_dem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

12.04.2013 um 13:45
@alle Ehemaligen...

ich verfolge das Elend dort ja schon seit geraumer Zeit, da ich ja auch eine sogenannte Ehemalige bin.
Ein WIR was sagt, ICH sage Euch wo`s lang geht, was ist das für eine Gemeinschaft?

Haben das nicht gerade die älteren Semester unter uns zu genüge in ihrem Leben erlebt? So sieht also die Zukunft eines neuen Miteinander aus?

Na, dann mal :bier:


melden
Lasker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

12.04.2013 um 14:49
Es kann davon ausgegangen werden, dass die WIR-Moderation ihre peinlichen Beiträge vom heutigen Tage wegen der Verlinkung (s. mein letzter Beitrag) wieder gelöscht hat.

Dabei wäre alles ganz einfach. Eine Entschuldigung für die unhaltbaren Anschuldigungen, die Rücknahme der Sperrung von Awa, Lars, und weiterer Verwarnungen in diesem Zusammenhang, vebunden mit einer herzlichen & ehrlich gemeinten Einladung an alle Exil-WIR´ler, Fredo inbegriffen.

Eine Ascheerklärung wie die vom Ölkonzern Shell nach dem gescheiterten Versuch die Bohrinsel Brent Star im Atlantik zu versenken "Wir werden uns ändern" verlangt niemand.

Es würde auch niemand nachtreten, ganz im Gegenteil, die Folge wären Respekt & Anerkennung an Betreiber & Moderatoren - und das kleine aber feine Forum schurrt innerhalb einer Woche wieder wie am Schnürchen.

LeChiffre

@nogo
@Sral
@Paulette__
@allfredo
@soul-ghost
@Ikkyu
@poet
@Dhyana_dem
@TheLolosophian
@Leuchtpups


melden

Infiltration durch WeltInnenRaum

12.04.2013 um 15:24
@Lasker
Ich hatte vor 2 Jahren etwa 2 Beiträge im Wir geschrieben, gibt es die Möglichkeit, die zu kopieren? Ein Beitrag ging über die Dunkle Nacht der Seele und ein anderer über Alzheimer Erkrankung. Ich habe nur keine Ahnung, wie ich da dran komme...


melden
Lasker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

12.04.2013 um 15:27
@TheLolosophian

Nur wenn der Thread noch besteht, in dem Du die Beiträge geschrieben hast, und Du die Beiträge beim "Auszug" nicht gelöscht hast.

Weißt du noch wie der Thread hieß?

LeChiffre


melden

Infiltration durch WeltInnenRaum

12.04.2013 um 15:29
Die Dunkle Nacht der Seele war glaube ich in einem Thread von Presence. Und den Alzheimerbeitrag - keine Ahnung... Ich blicke im WIR nicht durch, habs schon mal versucht...
@Lasker


melden
Lasker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

12.04.2013 um 15:35
@TheLolosophian

Den Titel des Threads bräuchten wir schon.

@Paulette__
Kannst Du dich erinnern?

LeChiffre


melden

Infiltration durch WeltInnenRaum

12.04.2013 um 15:57
@Lasker
Dunkle Nacht der Seele hiess einer.
den andern habe ich vergessen...
Aber ich lief unter meinem Klarnamen, vielleicht hilft das?


melden

Infiltration durch WeltInnenRaum

12.04.2013 um 16:34
@TheLolosophian

Ich gehe ihn für dich mal rausfischen...mom please


melden

Infiltration durch WeltInnenRaum

12.04.2013 um 16:52
WIR - Das neue Gesicht!
f862ab WIR2
he he he

@poet
Danke Schaatziii ...! :D


melden

Infiltration durch WeltInnenRaum

12.04.2013 um 17:12
Ach jetzt wo hier ja alle hier seid, muss ich mich da ja nicht extra umständlich anmelden.
Lieben Dank also für Euer Entgegenkommen! :D


melden
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

12.04.2013 um 18:35
Lasker schrieb:Kannst Du dich erinnern?
Nein.
Ich war nicht im WIR angemeldet als Disco dort war.
Ich weiß das genau, weil ich einen Anruf bekam der mir unterstellte ich würde dort mit einem Fakenick und Fakebild schreiben.
Da habe ich ins WIR reingelesen und einen ellenlangen Beitrag von Disco ( unter Klarnamen) mit Hutbildchen gesehen.
Das Foto fand ich sympatisch, an dem Text war ich damals nicht interessiert.
Und als mir dann noch erzählt wurde ich sei wohl auch noch als Silence unterwegs, da habe ich den Rest an Interesse für dieses Forum verloren.
Mein kurzer Auftritt Anfang des Jahres dort war ein schwerer Reinfall, Siam hat sich umgehend auf mich gestürzt...lache
Im Grunde wollte ich unbedingt zu einem Mitglied dort den Kotankt wieder aufnehmen und das hat auch funktionert.

Ansonsten danke @Lasker für deinen Hinweis.

An einem wiederholten ZwangsunterrückungsWIRspektakel bin ich nicht interessiert.

Hier auf Allmy gefällt es mir außerordentlich :lv:


melden

Infiltration durch WeltInnenRaum

12.04.2013 um 20:59
die heutige siam'esische löschaktion hat mir auch das interesse am wir genommen...
habe mich da abgemeldet, OHNE löschung alter beiträge!


melden
Lasker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

12.04.2013 um 21:04
soul-ghost schrieb:OHNE löschung alter beiträge!
@soul-ghost

Sehr gut...wer weiß was noch kommt.

Ich halte den WIR nach wie vor für ein kleines feines Forum!

LeChiffre


melden
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

12.04.2013 um 21:07
Willkommen im Club @soul-ghost
:lv:
Paulette schrieb:ZwangsunterrückungsWIRspektakel
hahaha es sollte natürlich Unter-d-rückungsspektakel heißen ;)


melden
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

12.04.2013 um 21:12
Lasker schrieb:Sehr gut...wer weiß was noch kommt.

Ich halte den WIR nach wie vor für ein kleines feines Forum!
Jetzt kapier ich was du meinst.

Wenn die Moderation wechselt dann kann man es natürlich wieder nett haben dort.
So wie damals als der wunderbare Harald noch die Moderation inne hatte.

Der hat sogar eine Gruppe offengelassen, die "Harald fahr schon mal den Wagen vor " hieß und in der es nur Beiträge gab, die sich über ihn lustig machten oder ihn attackierten.
Das fand ich damals unmöglich aber Harald hat das in aller Seelenruhe und gelassen gesehen.

Der Mann hatte und hat wirklich Größe, Stil und Herz ;)


melden
Lasker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

12.04.2013 um 21:26
@Paulette__

Es muss nicht unbedingt ein Wechsel sein. Einsicht & Klarstellung reicht. Gab es ja im Awa-Fall schon mal. Am 22. Januar um 11:57 Uhr...Beitrag von S.

http://mein.weltinnenraum.de/forum/topics/was-denkt-ihr-gerade?id=2234816%3ATopic%3A118126&page=122#comments

Wenn da jetzt diese Einsicht wäre...welch eine KRAFT...was ganz anderes als diese wieder und wieder so popelig ausgespielte Macht.

LeChiffre


melden
Anzeige
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

12.04.2013 um 21:51
@Lasker

habs gelesen.
Aber ehrlich gesagt finde ich, man kann eben nicht Moderator sein, wenn man seine persönliche Geschichte so wenig unter Kontrolle hat, dass man seine Fehlentscheidungen und sein Misstrauen an eine vergangene Geschichte hängt und damit seiner Aufgabe nicht gerecht wird, im Gegenteil ein ganzes Forum in den Verfolgungswahn stürzt.

Und so Menschen wie Lars zu sperren. Echt, da fällt mir kaum noch was zu ein außer:

Maulsperre .....lol


Und - für ein spirituelles Forum einfach unglaublich.


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden