weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Infiltration durch WeltInnenRaum

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltinnenraum-infiltration
Lasker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

12.04.2013 um 21:58
@Paulette__

Schau mal auf die Seite. Lars wurde ersetzt.

http://mein.weltinnenraum.de/

Es gibt schon einen neuen Lars...Foto rechts. LOL

Jupp....S. ist in ihrer Programmierung gefangen, aber das ist die ultimative Gelegenheit für sie DAS zu erkennen und zu ändern. Mensch kann ja wählen....

LeChiffre


melden
Anzeige
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

12.04.2013 um 22:14
Jupp....S. ist in ihrer Programmierung gefangen, aber das ist die ultimative Gelegenheit für sie DAS zu erkennen und zu ändern. Mensch kann ja wählen....
Das sind die schwersten Aufgaben.
Jene Eigenarten loszulassen, die man sich selbst gegeben hat aus Not.
Weil man sich selbst einredet, dass man sich schützen muss.
Bevor sowas aufgegeben werden kann muss ersteinmal deutlich werden, dass wir in Wahrheit unverletzlich sind.

Dafür ist der Kurs in Wundern z.B. hervorragend um sowas zu transformieren.

p.s. der neue Lars ist aber nicht unser @Sral oder?


melden
Lasker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

12.04.2013 um 22:17
@Paulette

...nein... den "neuen Lars" haben "Pöse Allmy-Finger" in das paranoide Wahnsystem des WIR eingeschleust...Scherz :) :) :)

LeChiffre


melden
Lasker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

12.04.2013 um 22:18
:)


melden
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

12.04.2013 um 22:22
hör bloß auf, der arme Kerl ist sonst der Nächste der rausfliegt....lache


melden
Lasker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

12.04.2013 um 22:23
@Paulette

Wir sitzen in der ersten Reihe. :)

LeChiffre


melden
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

12.04.2013 um 22:24
Genau und mit dem ZWEIten sieht man besser.....;)

So ich geh jetzt mal in die Heia...hatte ne krasse Woche...cu an alle :lv:


melden

Infiltration durch WeltInnenRaum

12.04.2013 um 22:38
@Lasker
Es muss nicht unbedingt ein Wechsel sein. Einsicht & Klarstellung reicht. Gab es ja im Awa-Fall schon mal. Am 22. Januar um 11:57 Uhr...Beitrag von S.

http://mein.weltinnenraum.de/forum/topics/was-denkt-ihr-gerade?id=2234816%3ATopic%3A118126&page=122#comments

Wenn da jetzt diese Einsicht wäre...welch eine KRAFT...was ganz anderes als diese wieder und wieder so popelig ausgespielte Macht.

LeChiffre
Ich habe mir den Beitrag und die folgenden Beiträge durchgelesen. Im Grunde spricht das Ganze für sich. Für mich persönlich ist dieses Forum inzwischen Geschichte.

lg
Sunna


melden
Lasker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

12.04.2013 um 22:43
@nogo

Es sieht leider so aus. Wie ich haben viele dort gern verweilt, und es erfüllt das Herz mit Trauer, zu sehen, was da gerade passiert.

LeChiffre


melden

Infiltration durch WeltInnenRaum

13.04.2013 um 01:15
@Lasker
Du hast mich leider völlig falsch verstanden. Deshalb habe ich extra geschrieben, dass das Forum für mich persönlich Geschichte ist.

Das mag sich für andere, die dort jahrelang geschrieben haben, ganz anders darstellen. Und ich verstehe auch die Enttäuschung dieser langjährigen Mitglieder. Für mich war das ganze eine kurze und leider sehr unerfreuliche Episode. Ich bin ohne mein Zutun unter die Räder des Misstrauens und der Ausgrenzung geraten. Ich hätte dort sicher auch gerne weitergeschrieben. Warum auch nicht, obwohl zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr viele Menschen dort schrieben. Das macht ja aber die Qualität eines Forums nicht aus, die Zahl der Menschen. Es kommt immer auf die Menschen an. Und um einige tut es mir wie gesagt sehr leid. Was da passiert ist sehr unschön.

Ich freue mich aber, jetzt hier vielleicht einigen zu begegnen. Ich bin ja im Grunde klar erkennbar.

Liebe Grüße auch an alle!
Sunna


melden
Lasker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

13.04.2013 um 11:31
@nogo

jepp. Stimmt...falsch verstanden.
nogo schrieb: Ich bin ohne mein Zutun unter die Räder des Misstrauens und der Ausgrenzung geraten.
Kann ich bestätigen.
nogo schrieb:Ich freue mich aber, jetzt hier vielleicht einigen zu begegnen
Ironie des Schicksals, dass sich ausgerechnet in den Katakomben von Allmystery die vom Nachbaruniversum zu Unrecht angeklagten/gemobbten/gemaulkorbten/verwarnten & gelöschten Freigeister - an der Zahl fast vollzählig - zusammenfinden.

@all (Exilanten)

Auf "Ein unterstützendes Miteinander!"

LeChiffre

PS: Den Slogan habe ich vom WIR adaptiert.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

13.04.2013 um 12:13
Um was geht es in eurem lustigen Club?


melden
Lasker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

14.04.2013 um 12:00
@sanatorium

In dem "(un)lustigen Club" geht es derzeit um die Frage, ob ein Forenbetreiber und seine Moderatoren, die Gastgeber, sich gegenüber den Usern "alles was ihnen dünkt" herausnehmen können...

Wie´s scheint...nicht.

Ein Forum ohne "Schreiber" ist wie ein Wirtshaus ohne "Zecher".

Halt ein stiller Ort.

Im RL gab es so etwas schon einmal, als der Ölkonzern Shell, ohne auf das Volk zu hören, die Ölplattform Brent Star im Nordatlantik versenken wollte. Vom "hohen Rosse" aus dachte sich damals die Konzernleitung... niemand könne ihnen....

Irrtum! Niemand fuhr mehr tanken...

Die Folge: Der Kniefall..."Wir werden uns ändern"... ließ der Chef in großen Anzeigen verbreiten.

Ohne EINSICHT würde es Shell heute nicht mehr geben.

Ohne EINSICHT wird es auch das WIR-Forum bald nicht mehr geben.

LeChiffre

@nogo
@Paulette__
@soul-ghost
@TheLolosophian
@poet
@Dhyana_dem
@allfredo
@Sral
@Ikkyu
@osternschneits
@Leuchtpups


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

14.04.2013 um 12:26
@Lasker
Joa das habe ich schon so verstanden, aber ich meinte um was es allgemein in eurem Forum geht. Wegen dieser "WIR"-Sache undso.


melden
Softi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

14.04.2013 um 15:05
Solange da so unbewusste Moderatoren aus ihrem Kleinen ICH Handeln wird das eh nichts mehr.
Wie diese AWA da raus bugsiert wurde war der Hammer. Siam war so angetitscht durch sie, anstatt hinzusehen wurde sie kurzerhand entfernt. grins.


melden
Lasker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

14.04.2013 um 15:16
@sanatorium

Die WIR-Story wurde dokumentiert und kommentiert im Blog von @TheDiskordian.

http://monibonimorningstar.blogspot.de/

Schau nach in den letzten Blogbeiträgen unter den Stichwörtern:... Wirrnisse, Im Dunst der Käseglocke, Der falsche Apostel, Der teufliche Verdreher, Die Wichtin, Awa-Affaire.

LeChiffre


melden
Softi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

14.04.2013 um 15:45
jedoch kann ja keiner was dafür was da los ist, auch sie wissen es nicht besser. Das Dokumentieren ist unwichtig und kommt aus dem Unbewussten. Denn es ist egal.


melden

Infiltration durch WeltInnenRaum

14.04.2013 um 16:47
Ich bin hier raus. Fühle mich in dem Thread nicht wohl.

Sunna


melden

Infiltration durch WeltInnenRaum

14.04.2013 um 17:04
hab den thread erst jetzt gefunden...

Ich denke, dass die Moderatorin (weiß nicht, ob ich hier den Namen nennen darf) einfach nur glaubt das Richtige zu tun. So wie ich glaube, das Richtige zu tun. Beide sind wir stur. Der Unterschied: Sie hat die Macht mich zu löschen und zu sperren und ich habe diese Macht nicht, aber dafür habe ich recht. :-)))

Ob das was mit einem kleinen großen Dödel oder Ego zu tun hat ist mir schnurz. Solche Deutungen sind auch nur Dödel-Ego-Kack solange sie nur dazu missbraucht werden den Gegenüber zu diskreditieren.


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

14.04.2013 um 17:11
Lasst uns ein neues WIR gründen meine geistigen Brüder und Schwestern.


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden