weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Infiltration durch WeltInnenRaum

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltinnenraum-infiltration
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

17.07.2012 um 21:01
@Baran

Das ist das typische Gefühl, sich in einer bekannten Gruppe überlegen zu fühlen.


melden
Anzeige

Infiltration durch WeltInnenRaum

17.07.2012 um 21:02
Oh Mann, wenn man nix ändern kann, dann hört doch einfach auf zu flennen.


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

17.07.2012 um 21:06
@Sidhe
Ja, das ist es wohl.

@RockLeeRules
Das hat mit Flennen nichts zu tun, sowas nervt einfach nur...


melden

Infiltration durch WeltInnenRaum

17.07.2012 um 21:14
Wenn was nervt mach was dran. Oder flenn halt.
Was machen find ich cooler als heulen


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

17.07.2012 um 21:23
@RockLeeRules

Und warum postest DU Deine unsinnigen Beiträge hier? Bringt ja auch keinem was.


EDIT: Dein Tonfall ist jedenfalls nicht gerade angebracht für jemanden, der ganz frisch hier ist.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

17.07.2012 um 21:26
*ENDE*


melden

Infiltration durch WeltInnenRaum

17.07.2012 um 21:31
lol. Mein Tonfall ist leider nicht so unterwürfig, wie du dir das wünschen würdest, aber im Endeffekt habe ich recht: Entweder macht man was um die Konflikte zu bewältigen oder man jammert rum.
Ob als Neuling in einem Forum oder im Real life, ich steh einfach nicht auf diese Mimimi-Nummer.
Lass uns was machen oder sei beleidigt. It's up to you

Eeeeennnnddddeeeeeee T_T Oh Mann. Ich lach mich weg!


melden

Infiltration durch WeltInnenRaum

17.07.2012 um 21:49
Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es hier eine recht neue Gruppe von sich untereinander kennenden Neu-Usern, die das "hier" als Plattform für ihre persönlichen Streitigkeiten ge- oder mißbrauchen, was niemand sonst nachvollziehen kann?

Ist mir nicht aufgefallen, allerdings achte ich auf vllt zwei Handvoll User, und ansonsten auf Inhalt, alles andere nehme ich höchstens zufällig wahr.

Kann mich mal einer zu den besagten Threads/Beiträgen führen?


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

17.07.2012 um 21:55
@Daak
Volltextsuche: Erleuchtung.


melden

Infiltration durch WeltInnenRaum

17.07.2012 um 22:33
Hm, hab mir die Seite hohlerweltenraum.de oder wasauchimmer mal angeschaut, sieht doch ganz nett aus?
Viele User haben nen persönliches Bild als Ava, ein ernsthaftes, angenehmes Gesprächsklima ... wenn jetzt der Bodensatz der hohlerweltenraumlinge hierher geflüchtet ist, where is the beef?

Ich mach mir eigentlich eher Sorgen um die Neulinge ... :D :D


melden

Infiltration durch WeltInnenRaum

17.07.2012 um 23:02
Entspannte Einstellung, Daak, find ich gut.
Nur weil wir aus nem anderen Jagdgebiet kommen, sind wir keine Inzestaktivisten.
Und Sorgen musste dir um keinen machen. Die sind alle total kolone und hart im Nehmen :-)
hehe, cool deine Haltung, mag ich echt mal.


melden
Tenten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

17.07.2012 um 23:59
@RockLeeRules
Nana - ich jedenfalls weiß, dass hier drei den WIR-US mit sich tragen, mit dem sie dort alles infiziert haben. Dort ist ja jetzt Quarantäne.


melden

Infiltration durch WeltInnenRaum

18.07.2012 um 08:09
Wie Quarantäne? Ach, ich bin immun gegen Wiren. Und das ding hier ist so groß, da verteilen sich die wie Tropfen im Meer.
Und hier sind die ja auch schnell am Sperren, was ja das eigentliche Hauptproblem im wir war, gar nicht die Wiren selbst, die können ja nichts dafür, sondern die nicht vorhandene ärztliche Versorgung. So ist aus Schnupfen ne Lungenentzündung geworden. Hätte da mal einer frühzeitig kurze Fünf gemacht, wäre es nicht so weit gekommen.


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

18.07.2012 um 08:49
@Tenten
@RockLeeRules
Was ich noch nicht verstehe, nachdem jene Frau E./M. aus wir verschwunden war, hätte doch eigentlich alles wieder gut sein müssen....


melden
Tenten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

18.07.2012 um 09:42
@jayjaypg
Ja, ist es doch auch.


melden
Tenten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

18.07.2012 um 09:43
@RockLeeRules
Ja - finde ich auch hier gut, dass das unübersichtlich ist und sich letztlich dann auch verliert. Das mit dem Sperren ist auch klasse. WIR bleiben. Kriegst ein Bier.


melden
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

18.07.2012 um 14:51
@Tenten
@RockLeeRules

Deshalb habe ich mich hier angemeldet.
Weil es soviele Themen gibt, die mich interessieren.
Mit diesem ganzen Erleuchtungs"ding" bin ich mehr oder weniger gedanklich durch.
Hier spielt ein Leben in vielen Varianten und ich bin so gern mit Menschen zusammen - auch außerhalb des Internets - die ich nun endlich einmal auch hierher einladen kann, weil die sich für Spiritualität gar nicht interessieren und aber auch ab und an in einem solch verregneten Sommer mal den einen oder anderen Beitrag lesen und darauf antworten wollen.

Herzensgruß


melden

Infiltration durch WeltInnenRaum

21.07.2012 um 04:24
@jayjaypg
Nur keine Panik - hier wird auch nur ganz normaler Wahnsinn vom Wahnsinn der Normalität infiltriert, wobei von Infiltration dann doch wieder nicht die Rede sein....:D


melden

Infiltration durch WeltInnenRaum

21.07.2012 um 04:26
sa race


melden
Anzeige
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

09.09.2012 um 14:23
Ich muß meine alte Meinung revidieren. Ihr seid eine Bereicherung. ABER: Es nervt, wenn ihr über Sachen diskutiert, die man nicht verstehen kann, wenn man nicht bei WIR war. Das kommt aber ja kaum noch vor.


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eine Benimmfrage83 Beiträge
Anzeigen ausblenden