weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Es spukt in meinem Keller!

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Keller, Spuken

Hilfe! Es spukt in meinem Keller!

18.07.2012 um 18:40
Um 23 Uhr? Da sind die Geister aber eine Stunde zu frueh gekommen.


melden
Anzeige

Hilfe! Es spukt in meinem Keller!

18.07.2012 um 18:52
@D4n
Echt? Aber die waren da ja bestimmt bis voll spät so um 0 uhr oder so... dann ist doch geisterzeit oder???? also hat das Ritual nur früher angefangen als geisterstunde ist.


melden

Hilfe! Es spukt in meinem Keller!

18.07.2012 um 18:55
Muessen voll die schlauen Geister sein.Wenn du sie verscheuchen willst, versuch doch den Geistern angst einzujagen.


melden

Hilfe! Es spukt in meinem Keller!

18.07.2012 um 19:15
wie...? hast du da erfahrungen?


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Es spukt in meinem Keller!

18.07.2012 um 19:17
@k4b00m

So bin dir noch was von gestern schuldig, hier sind die Nummer und die email Adresse:

gbcard

oder

10000223-00-00-00-00 lg

email:
hame_net_@ghostbuster.com


melden

Hilfe! Es spukt in meinem Keller!

18.07.2012 um 19:19
Super Danke!!!!!
Muss ich da eine Vorewahl wählen? z.b. 0800 oder so???
bei 555-2368 komme ich bei heinz schlumm raus...hier in castrop rauxel....
gehört der zu den ghostbusters`?


melden

Hilfe! Es spukt in meinem Keller!

18.07.2012 um 19:20
Ist die Telefonnummer kostenlos?


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Es spukt in meinem Keller!

18.07.2012 um 19:35
Ihr fragt mich jetzt was: Ich denke aber, die kennen sich aus:

11880 Da werde sie geholfen


melden

Hilfe! Es spukt in meinem Keller!

18.07.2012 um 19:36
Die komische frau von 11880 hat mich irgendwie ausgelcht. die sagt, ich solls mal im internet versuchen. ich dachte die helfen dir immer! saftladen!!!!


melden

Hilfe! Es spukt in meinem Keller!

19.07.2012 um 22:48
Deine Tante und der andere stehen wohl auf Sado-Maso-Spielchen...


melden

Hilfe! Es spukt in meinem Keller!

19.07.2012 um 23:08
@k4b00m
You made my day! :D Thank you!
Und fühle Dich bitte nicht angegriffen...oder so.. Ich nehme das was Du erlebt hast durchaus ernst!


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Es spukt in meinem Keller!

19.07.2012 um 23:18
k4b00m schrieb: Die war auch so komisch angezogen mit dick rotem Lippenstifft und Peitsche. Herr Kuhbein-Gleichmann hatte so einen quietsch-orangenen Gummiball an einem Lederband vor dem Gesicht hängen und riss die Augen üüübelst weit auf, als er uns sah.
die perverse verwandschaft also...
endlich mal ein geister thread der wirklich grusellig ist..


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Es spukt in meinem Keller!

20.07.2012 um 00:12
Besorg dir ein ordentliches Medium oder ne Hexe die die geister austriebt


melden

Hilfe! Es spukt in meinem Keller!

20.07.2012 um 12:10
@Fidelia
Ich habe deinen Tag gemacht? Hää?Justin hat das immer zu mir gesagt, wenn ich im Winter in der Pause auf dem Schulhof auf einer Eispfütze ausgerutscht bin. Irgendwie haben alle immer gelacht.
Und damals als meine Pudelmütze mit Bommel in die Rasenfräse gekommen ist.... fragt nicht :(

@BigRich
Sadomaso? Ist das nicht eine Insel im indischen Ozean? Wie soll man damit spielen?? Versteh ich nicht :-/

@25h.nox
Pervers sind die schon immer gewesen! Also voll pervers. Ich glaube bis heute, dass Tante Gundula meinen Hamster Burzel öfters mal mit ins Bett genommen hat...????
Das ist echt gruselig!!!!!

@sixsuns
Das versuche ich ja mit allen Mitteln: 11880, Ghostbusters, PUT usw.... aber die lachen mich immer aus!!!! ich dachte, die helfen... :(


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Es spukt in meinem Keller!

20.07.2012 um 22:41
@k4b00m

im netz gibt es soviele seiten mit leuten die sowas machen frag mal die


melden

Hilfe! Es spukt in meinem Keller!

30.04.2013 um 16:25
;-)


melden

Hilfe! Es spukt in meinem Keller!

15.08.2014 um 18:15
@k4b00m

Ich find es ja sehr mutig, wie viel persönliche Daten du so preis gibst im Internet, da muss man echt vorsichtiger sein.
Aber ihr habt wirklich schöne Namen in der Familie!

Wieso hast du das denn in Unterhaltung gepostet?
In Mystery sitzen die wahren Experten. Die haben Katzen, die Geister sehen und jeder 2. wurde schon von einem Dämonen besucht.
Hier wirst du doch nicht ernst genommen!


melden

Hilfe! Es spukt in meinem Keller!

15.08.2014 um 18:16
Ah Mist, falscher Thread!


melden

Hilfe! Es spukt in meinem Keller!

03.02.2015 um 09:52
@k4b00m
k4b00m schrieb:Ich (Bernd-Torsten) bin 18 Jahre alt und wohne mit meiner Mutter, ihren drei Schwestern, den 4 Cousinen und einem Hamster (Burzel) in einem Mehrfamilienhaus von 1937. Wir wohnen alle auf 65 Quadratmetern, da die Familie von meiner Mutter arbeitslos oder alt ist.
Ihr solltet euch mal Hilfe vom Amt holen. Niemand muss hier so leben, jedem steht eine bestimmte Anzahl an qm zu. Macht euch da mal schlau.
k4b00m schrieb:Mittlerweile sind schon 7 Jahre vergangen, seit dem wir alle hier eingezogen sind.
Darauf komme ich später zurück.
k4b00m schrieb:Vor ungefähr einer Woche hörte ich plötzlich aus dem Keller seltsame Geräusche (Ich stand im Feldbett in der Abstellkammer und wollte in Ruhe schlafen. Achso: Wir wohnen im vierten Stock).
Hat das noch jemand gehört? Die Nachbarn? andere Mieter?
k4b00m schrieb:Leider wird ab 22 Uhr zirka immer der Strom abgestellt (Unser Vermieter Herr Kuhbein-Gleichmann sagt immer, man muss heute Strom sparen!).
Das darf er nicht. Da solltet ihr den Vermieter mal drauf ansprechen.
k4b00m schrieb:Aber was ich viel gruseliger fand: Der Akku war leer!
Das ist normal...
k4b00m schrieb:Dann so ab 22 Uhr bin ich mit Kevin und Justin in den Keller gegangen. Wir waren ausgerüstet mit Taschenlampen, Baseballschläger und Taschenmesser
Wo bekommt man denn als 15 jähriger ein Taschenmesser her? Ihr hättet lieber einen Erwachsenen auf das Grunzen aufmerksam machen sollen als auf eigene Faust los zu gehen mit solchen Waffen.
k4b00m schrieb:Auf einmal fiel mir das Iphone aus der Hand genau auf eine Steckdosenleiste! Es blitze einmal und das komplette Licht in dem Raum ging an!!!!!!!
Aha...
k4b00m schrieb:Leider wird ab 22 Uhr zirka immer der Strom abgestellt
k4b00m schrieb:Dann so ab 22 Uhr bin ich mit Kevin und Justin in den Keller gegangen.
k4b00m schrieb: Es blitze einmal und das komplette Licht in dem Raum ging an!!!!!!!
Erklär das mal...
k4b00m schrieb:Glaubt ihr, unser Vermieter und Cousine Ingeborg haben eine von den Bodenklappen aufgemacht und sind von den Indianergeistern eingenommen worden?? War das ein altes Ritual, was die beiden da gemacht haben? Und warum hat Herr Kuhbein-Gleichmann so gegrunzt???????
Wenn du hier wirklich die Wahrheit sagst, dann kann das sein. Warum ich das sage?
Es spricht noch etwas dafür:
k4b00m schrieb:und einem Hamster (Burzel)
k4b00m schrieb:Mittlerweile sind schon 7 Jahre vergangen, seit dem wir alle hier eingezogen sind.
So alt wird kein normaler Hamster.
Er muss verflucht sein oder einen Dämon in sich tragen.

Ich weiß aber nicht wie man dir da helfen kann...
Sorry falls ich dir Angst gemacht habe damit...


melden
Anzeige

Hilfe! Es spukt in meinem Keller!

03.02.2015 um 11:03
@k4b00m

So müssten die "echten" Geschichten auch ausgearbeitet sein.
Dann würde es mal wieder Spaß machen.

Aber nee, maximal kommt:" Ich hab Schatten im Kinderzimmer!"...


melden
149 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden