Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was merkwürdiges im Wald gefunden

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichen Baum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was merkwürdiges im Wald gefunden

21.07.2012 um 12:29
...Einkaufswagen im Wald....der Euro steckte noch. Was kann das sein?

IMG 1660

IMG 1661

Anzeige
melden

Was merkwürdiges im Wald gefunden

21.07.2012 um 12:31
ooooh mein Gott das hört sich ja schrecklich an. Waren denn dort spuren eines Kampfes sichtbar???


melden
Gohst.R Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was merkwürdiges im Wald gefunden

21.07.2012 um 13:23
@Schatten44
ich kann da ja nochmal hin gehen und nochmal nachschauen ob sich was verändert hat
@mothwoman ich verletze keine bäume -.-


melden

Was merkwürdiges im Wald gefunden

21.07.2012 um 14:50
Ganz klar, eine Haltestelle mitten im Wald für all die Elfen, Zwerge, Orks usw. ist doch total klar! Denkt doch mal logisch! :D


melden
Gohst.R Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was merkwürdiges im Wald gefunden

21.07.2012 um 17:58
/dateien/90920,1342886322,CIMG1298Original anzeigen (1,5 MB)Ich war heute nochmal im wald und fand die zeichen so vor... darüber hinaus fand ich 30meter von den zeichen entfernt eine feuerstelle und das pentagramm war weg!!! Was meint ihr dazu???


1x zitiertmelden
Gohst.R Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was merkwürdiges im Wald gefunden

21.07.2012 um 17:59
/dateien/90920,1342886370,CIMG1300Original anzeigen (1,8 MB)................


melden
Gohst.R Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was merkwürdiges im Wald gefunden

21.07.2012 um 18:00
/dateien/90920,1342886414,CIMG1301Original anzeigen (2,2 MB).............


melden

Was merkwürdiges im Wald gefunden

21.07.2012 um 19:50
@Gohst.R
was Ich dazu meine ist, du solltest besser aufhören die Bäume zu zerstören :/


melden

Was merkwürdiges im Wald gefunden

21.07.2012 um 20:01
@pokerface_ da hasst du recht


melden
Gohst.R Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was merkwürdiges im Wald gefunden

21.07.2012 um 20:03



melden

Was merkwürdiges im Wald gefunden

21.07.2012 um 20:08
aber irgendwie sind die bilder gruselig.... :P


melden

Was merkwürdiges im Wald gefunden

21.07.2012 um 20:12
Ich hab noch nie nen Wald mit Bäumen gesehen. Voll geheimnisvoll


1x zitiertmelden

Was merkwürdiges im Wald gefunden

23.07.2012 um 17:48
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Ich hab noch nie nen Wald mit Bäumen gesehen. Voll geheimnisvoll
Das ist auf jeden fall interessant.

Hm da das Pentagramm nun weg ist vielleicht haben die Geister dort den Teufel augetrieben


melden

Was merkwürdiges im Wald gefunden

28.07.2012 um 10:07
Zitat von Gohst.RGohst.R schrieb am 20.07.2012:ich war einfach nur im wald und habe das gesehen ,handy rauß geholt und ein paar fotos gemacht.*lach*
Laut EXIF-Datei sieht dein handy so aus:

casio ex-Z800 blk 550


Meine Frage nun an dich: Wo kann man "Casio-handys" kaufen?


melden

Was merkwürdiges im Wald gefunden

28.07.2012 um 11:11
Ich bin ja auch dafür, dass die Kinder (und nicht nur in den Ferien) lieber in den Wald sollen, als sich vor die Glotze oder den Rechner zu setzen. Ich bin aber nicht dafür, dass sie dabei Bäume beschädigen und dies dann auch noch selbst im Internet dokumentieren.

Vielleicht bin ich ja altmodisch.


melden

Was merkwürdiges im Wald gefunden

30.07.2012 um 21:10
@Gohst.R
geh mal am abend hin ;) wer weiß vielleicht siehst ja wen, aber ich denke so wie alle anderen du solltest aufhörn Bäume zu zerstörn.


melden

Was merkwürdiges im Wald gefunden

31.07.2012 um 00:20
Meine Güte das werden halt Jugendliche sein die im Wald rumblödeln war zu meiner Zeit genauso


melden

Was merkwürdiges im Wald gefunden

31.07.2012 um 11:12
sieht aus wie ein gemütliches lagerfeuer, gesell dich doch mal zu denen und frag sie persönlich


melden

Was merkwürdiges im Wald gefunden

02.08.2012 um 00:52
Zitat von Gohst.RGohst.R schrieb am 21.07.2012:Was meint ihr dazu???
Alles nur Einbildung? :D


melden

Was merkwürdiges im Wald gefunden

30.08.2012 um 12:04
DAs mit dem Einkaufswagen, könnte doch sein, das sich ein paar Jungs Bierchen gekauft haben, um dann im Wald einen drauf zu machen.
Obwohl: den Wagen hätten die doch als Grill nutzen können, oder?
Das mit den Einkerbungen im Baum, das könnten irgendwelche Leute nur so zum Spaß gemacht haben, das sich die Leute darüber den Kopf zerbrechen...


Anzeige

melden