Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau im Wald gesehen!

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Frau, Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 14:06
Naja bezüglich der Intention ihres Posts wars reine Spekulation :DDD@Krokogator

Anzeige
melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 14:11
@BarbieOhneKen
und was hat sie dann von den clicks auf dem Profil?
ich glaube ehr, dass das hier ein stinknormaler Trollthread ist. Das die TE einen Avatarbildchen mit nem Mädel drauf hat, soll doch nur der Glaubwürdigkeit dienen....

@Topic
ich wunder mich manchmal was an Menschen, die man irgendwo sieht so mysteriös sein soll...
Wenn man irgend einen "Freak" in der Großstadt sieht, wundert sich doch auch niemand.
Sollte der Thread doch kein Fake sein, schließ ich mich mal allen an, die davon ausgehen, dass es eine Obdachlose war. Macht doch Sinn, dass man sich eine unbewohnte Hütte im Wald als Unterschlupf sucht, wenn man sonst nirgendwo hin kann.


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 14:12
@blind_guardian
manche mädels fern der 18 stehen drauf^^.... aber du kannst mit deiner trollvermutung natürlich auch recht haben!


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 14:14
@BarbieOhneKen
du meinst damit aber fern unter 18 und nicht fern über 18, oder? :D


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 14:14
unter selbstverständlich :D @blind_guardian


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 14:30
der Eröffnungsthread blieb offen??
Offenbar sind auch die Mods für weibliche Reize offen.. ;)
@DieKatzenlady
Ich warte jetzt noch auf den Thread mit einer Frau die einen Hund hat...und das im Wald...spoooky...


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 14:34
@Amsivarier

natürlich mit rasselnden Ketten :-D


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 15:23
OMG Eine Frau im Wald! Das muss bestimmt ganz schrecklich gewesen sein.. so ne Frau mit dunkler Kleidung im Wald ist echt total schlimm. Ich hoffe du wirst irgendwann damit fertig und kannst damit abschließen.

Gut das du dich an uns gerichtet hast, wir können dir bestimmt helfen wieso eine Frau im Wald war, ich glaube wir können dir da sehr weiterhelfen, auch wenn es ne echt verstörende Geschichte ist.
Ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffentlich siehst du niewieder ne Frau im Wald, die nichteinmal gut aussieht!

*IRONIE* :D


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 19:01
@Jessi987
Ich und mein Freund haben grad wie immer einen Waldspaziergang gemacht erst war es schön auch sehr atmosphärisch mit dem Vollmond aber dann kamen wir an einer Hütte vorbei und dort stand eine Frau in einem Schwarzen Gewand sie sah nicht grade gut aus das Gewand war auch sehr zerissen ! Wir sind dann sofort weg gerannt nun frage ich mich was war das ein Geist mir geht das echt nicht mehr aus dem KOPF!
Gestern? Vollmond? Also bei mir war zunehmender Sichelmond...
Zitat von Jessi987Jessi987 schrieb:Ich gebe es zu ich hab mit den Vollmond gelogen damit es Mystischer wirkt und damit mir wenigstens einer es glaubt! Das war keine normale Frau es war ein Geist!
Achso, und denn Rest sollen wir aber glauben?

Man, ich will auch mal wieder Ferien haben... O.o


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 19:18
Ich frage mich gerade, wie man darauf kommt, dass die Leute einem mehr glauben, wenn das Ganze bei Vollmond passiert sein soll.Ist das nicht ein Klischeedenken... Entweder bin ich doch schon zu alt geworden oder ich hatte schon zu lange keine Ferien mehr.. O.o


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 19:20
@LeCure
Du hast Recht, das ist eine unnötige Schwindelei, die die Geschichte nicht glaubwürdiger macht und nun mal auch leicht aufzudecken ist, ob wirklich Vollmond war. Und das war es ja nun mal nicht.


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 19:25
@Aniara
ja als den Beitrag gestern Abend las wollt ich eigentlich aus dem Fenster schauen und gucken ob tatsächlich Vollmond war, hatte nur keine Lust mich von meiner Couch zu bewegen..Aber es hat ja dankenswerterweise jemand anderes aufgeklärt :)))))
und das die Beiden nicht gefragt haben, ob mit der Frau alles okay ist, ist mir immernoch ein Rätsel.. hätte ja gereicht wenn man einfach mal rüberruft ob alles in Ordnung ist... (soweit können die beiden ja nicht weg gewesen sein, wenn sie im dunklen Wald das zerrissene Gewand sah)...


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 20:04
@Jessi987

Du hast also den Vollmond dazugedichtet um die Geschichte glaubwürdiger zu machen..tzzz.

Viel lustiger wäre es gewesen hättest du zugegeben das du die unmenschliche aussehende Frau dazugedichtet hättest um die Tatsache des Vollmondes glaubwürdiger erscheinen zu lassen :D

Aber ich nehme an wir werden von Dir nichts mehr hören...

Aber ich hoffe es den dieser Thread liest sich recht amüsant so als Intermezzo.


1x zitiertmelden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 20:31
Zitat von norris30norris30 schrieb:Viel lustiger wäre es gewesen hättest du zugegeben das du die unmenschliche aussehende Frau dazugedichtet hättest um die Tatsache des Vollmondes glaubwürdiger erscheinen zu lassen :D
Herrlich :D :D :D


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 20:38
@norris30

:’D ….. Ich schmeiß mich weg :’D….!!


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 20:44
@Jassibine89
@Krokogator

Vielen Dank für die Blumen :)

Das musste auch mal gesagt werden :)


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 21:03
Frau mit Hund im Wald bei Vollmond.... beide leuchtende Augen im Scheinwerferlicht vorbeifahender Autos (welche auf einer 200 Meter westwärts gelegenen Landstraße manchmal vorbei gondeln).

Ein knacken, rascheln, ein Käuzchen schreit, ein Uhu uhut *lol*
Und plötzlich tippt dir jemand auf die Schulter

Das wär doch mal eine spannende Story


1x zitiertmelden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 21:07
@slobber

Ein Uhu uhut? :D

Bei so viel Geräuschen würde der Hund doch sofort anfangen zu hündeln, oder? :D



Beine hoch, der kommt saumäßig flach .. :D


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 21:16
@Krokogator
mit der unerwarteten Hand auf deiner Schulter ist dir das egal ;)


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 21:28
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Und plötzlich tippt dir jemand auf die Schulter
Na hoffentlich nicht die Frau die @Jessi987 gesehen hat..


drag me to hell witch


die soll ja schließlich so ausgesehen haben...:)))


Anzeige

melden