Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Design Copyright und die dreistesten Schmarotzer

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Design Copyright Schmarotzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Design Copyright und die dreistesten Schmarotzer

24.07.2012 um 17:46
@IvoryTower
Na dann soll er mal. Ich setze mich hier hin und hoffe auf eine gute Show :popcorn: ;) :D

Anzeige
melden
---- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Design Copyright und die dreistesten Schmarotzer

24.07.2012 um 17:47
DarkDeep ist mein persönlicher kleiner Faker. Ich werd ihn behalten.


melden

Design Copyright und die dreistesten Schmarotzer

24.07.2012 um 17:48
@-ripper-
Stimmt du als 2009er kannst das ohne Probleme behaupten, im Prinzip sollte @---- dankbar sein als frischer 2012er einem 2011er einen solchen Dienst erwiesen zu haben! :D
Aber probier es mal indem du die rechte Maustaste drückst auf seinem Profil und dann irgendwas mit "Seitenquelltext anzeigen" auswählst, vielleicht kannste damit was anfangen.
Speicher es aber schnell ab, bevor er ne Sperre einbaut oder sowas. :D


melden
---- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Design Copyright und die dreistesten Schmarotzer

24.07.2012 um 17:48
@-ripper-
Frag DD. Der kennt sich mit Reverse Engineering bestens aus.

PS: Ich bin 2008er. Man siehts nur nicht.


melden

Design Copyright und die dreistesten Schmarotzer

24.07.2012 um 17:48
:popcorn:


melden

Design Copyright und die dreistesten Schmarotzer

24.07.2012 um 17:49
@----
Schweig still 2012er, wenn das da steht, dann ist das auch so, ich als 2006er habe gesprochen!


melden

Design Copyright und die dreistesten Schmarotzer

24.07.2012 um 17:49
@Rattensohn

Vielen Dank :D


melden

Design Copyright und die dreistesten Schmarotzer

24.07.2012 um 17:50
@----
1. Er ist kein Faker
2. Er ist kein Schmarotzer (Kann man das als Beleidigung melden :ask: )
3. In dem Forum geht es doch nicht um das coolste Profil mensch *facepalm* also reg Dich deswegen mal ab und hör auf, jemanden grundlos zu beleidigen, ohne, dass er dir in irgendeiner Weise etwas getan hat. ;) Danke.


melden

Design Copyright und die dreistesten Schmarotzer

24.07.2012 um 17:50
Jetzt kann ich endlich coole Profilfeatures klauen. Haha :cool:


melden

Design Copyright und die dreistesten Schmarotzer

24.07.2012 um 17:51
@-ripper-
Kein Ursache ;)


melden

Design Copyright und die dreistesten Schmarotzer

24.07.2012 um 17:51
@-ripper-
Pass aber gut auf, wo du sie klaust ;) Nachher wirst du noch an den Pranger gestellt ;) :D


melden
---- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Design Copyright und die dreistesten Schmarotzer

24.07.2012 um 17:51
Gemäß Definition ist er beides. Faker und Schmarotzer.

Aber dass ist OK. Solang öffentlich klargestellt ist dass er mein kleiner Faker ist.


1x zitiertmelden

Design Copyright und die dreistesten Schmarotzer

24.07.2012 um 17:52
@----
Selber schuld wenn du dir dein Design nicht hast patentieren lassen so wie Apple oder Samsung, aber beim nächsten mal weißt du es besser. ;)
Zitat von -------- schrieb:Aber dass ist OK. Solang öffentlich klargestellt ist dass er mein kleiner Faker ist.
Das interessiert eh keine Sau, nur du machst dich hier gerade voll zum Obst der Woche :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Userbezogene Threads werden generell nicht geduldet.