Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen kennenlernen

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 11:19
@jayjaypg

Ich weiß, deshalb ist es ja gestern in UH gerutscht.

Anzeige
melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 11:20
Mein ich auch


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 11:22
Meine auch das das ein Kompliment war an NeoNeji


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 11:23
@C0nn0r

Mach dir doch keinen Streß! Du bist doch erst 16!


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 11:25
@C0nn0r
Kopf hoch. Mädels ansprechen kann man lernen.


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 11:26
@C0nn0r
Das ist nicht schlimm. Mach' du dir mit deinen 16 Jahren mal keine Sorgen, und bin 23 und hab' dasselbe Problem, wobei ich mich frage, ob es für mich überhaupt ein Problem ist. Ich hab' mich bis jetzt als Single immer wohlgefühlt. Liebe lässt sich sowieso nicht erzwingen. Wenn es passiert, dann passiert ist. Ist alles eine hormonelle Sache, und ob ihr euch spirituell und körperlich zueinander angezogen fühlt ;)


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 11:30
Zitat von C0nn0rC0nn0r schrieb:Ich habe ein naja ich sage mal ein Problem ich hatte noch nie eine Freundin und deswegen hatte ich auch noch nie einen Kuss oder was anderes. Ich traue mich auch nicht Mädchen anzusprechen weil ich schüchtern bin. (Bin 16.Jahre alt und keine Freundin ist das Schlimm)
Und worum geht es im Thread? Soll man Dir erklären wie man sich in Jappy anmeldet oder was?


1x zitiertmelden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 11:32
Nein


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 11:32
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Soll man Dir erklären wie man sich in Jappy anmeldet oder was?
Haha das bringt ihn aber auch nicht weiter :D Der Junge muss aufs Schlachtfeld. :D


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 11:33
@C0nn0r

Danke Gott auf Knien :D

Jetzt kannst Du machen was Du willst, ein Mädel haste früh genug am Hals :D


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 11:41
Ja, das ist ganz schlimm. Mach dir keine Sorgen, du findest nie eine Freundin.


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 11:46
@C0nn0r

Neo is da glaube die Falsche für :D aber übe dich ruhig an ihr :D
Generell is ein Forum nicht das Gleiche wie das reale Leben. Hier kannst du schreiben und bist anonym.. mehr oder weniger.
Aber in echt ist es was anderes :)
Und 16.. tzhe das ist doch kein Alter, mach dir da mal keinen Kopf.

Die SuFu hätte dich hier auch weitergebracht.


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 11:48
@C0nn0r

hier hat doch gestern ein typ ein thread aufgemacht, der war 35 und hatte noch nie eine freundin. ist also alles im grünen bereich bei dir :D


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 11:50
@C0nn0r
Das erste was du brauchst ist ein stabiles Selbstbewusstsein.
Wenn dich selbst nicht wertschätzen kannst, wie sollen es denn dann andere?
So etwas dauert.
Kümmer dich zuert einmal um dich, dann kommt der Rest von alleine.
Sich irgendeinen Druck zu machen ist völlig kontraproduktiv.


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 11:50
@C0nn0r


Mach dir nichts draus. Ich bin 30 und hatte auch noch nie eine Freundin oder einen Kuss. Da verpasst du nichts großartiges. Wenn, dann nur Gefühle die sich bekämpfen...


1x zitiertmelden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 11:54
@C0nn0r

Du bist erst 16 mach mal locker


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 11:56
@C0nn0r
Lass dir hier nix einreden von wegen, da verpasst du nix oder so. Was für eine Frechheit ist das bitte, so etwas zu behaupten? Nur weil einige nix auf die Reihe bekommen haben bis jetzt, in Sachen Frauen, müsst ihr das nicht auch noch als "toll" verbreiten. Jeder kann lernen, Frauen anzusprechen.

Wir fangen klein an!

Meine Challenge an dich:

Es ist schönes Wetter, also mach deine Kiste aus, geh raus und frage 10 Leute nach der Uhrzeit.

Geh einfach hin und sag: "Tschuldigung, können sie mir sagen wie spät es ist?" oder bei jüngeren: "Hey, kannste mir mal sagen, wie spät es ist."

Du musst erstmal damit komfortabel werden mit Leuten zu sprechen und von dir aus auf Menschen zuzugehen.

Nimmst du die Challenge an?


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 11:59
Ja ich nehme an


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 12:00
@C0nn0r

Aber nicht selbst belügen!
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Wenn, dann nur Gefühle die sich bekämpfen...
Na du musst es ja wissen!


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2012 um 12:01
@zeitlos


Man kann Wissen ohne zu tun, das du das nicht weiß, liegt vielleicht an deinem Tun...


Anzeige

1x zitiertmelden