Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen kennenlernen

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchen kennenlernen

29.05.2013 um 13:13
@Lessy
Freut mich, dass ich helfen konnte :D

Anzeige
melden

Mädchen kennenlernen

29.05.2013 um 13:20
@Choko
jtt will ich nimmer wissen as das is :D


melden

Mädchen kennenlernen

29.05.2013 um 22:31
Was ist schlimm an Schüchternheit oder Zurückhaltung?^^ Ich glaube ich würde die meisten Menschen nicht hassen, wenn sie mehr zurückhaltend wären.

Anti_Chr1st

Es kommt immer darauf an. Wenn sie so stark ist man sich nicht traut einen Menschen anzusprechen .. sollte man etwas dagegen tun. Ich denke man leidet ja auch sonst darunter.

Ich persönlich habe nichts gegen offene und direkte Menschen .. das heißt aber nicht das mir penetrante Nervensägen gefallen.^^


melden

Mädchen kennenlernen

30.05.2013 um 04:36
@hornisse
In dem Fall sollte man schon etwas dagegen tun, aber ich sprach auch nicht von extremer fast krankhafter Schüchternheit und Zurückhaltung.


melden

Mädchen kennenlernen

24.06.2013 um 09:42
hier bin ich, wo sind die Mädchen?


1x zitiertmelden

Mädchen kennenlernen

24.06.2013 um 12:13
Zitat von wolfsspinnewolfsspinne schrieb:hier bin ich, wo sind die Mädchen?
Genau, wo sind die Weiber? :D


2x zitiertmelden

Mädchen kennenlernen

24.06.2013 um 13:58
Kommt raus ihr Muschis :D


1x zitiertmelden

Mädchen kennenlernen

24.06.2013 um 21:13
Zitat von CountieCountie schrieb:Kommt raus ihr Muschis :D
Da ist sie! :D

5fbdd1 muschi-katze


melden

Mädchen kennenlernen

24.06.2013 um 21:18
@Oliver89

Tu mal die Katze da weg ^^


melden

Mädchen kennenlernen

24.06.2013 um 21:23
@Countie
Dann wird @Commonsense , @Rho-ny-theta , @fregman oder @Lightstorm noch wuschig, das lass ich lieber mal :D
Zitat von ChokoChoko schrieb:Genau, wo sind die Weiber? :D
Heute hier tote Hose, was? Leute, es ist Montag, was erwartet ihr!!! :D


melden

Mädchen kennenlernen

24.06.2013 um 21:25
@Oliver89
montag ist muschitag!


melden

Mädchen kennenlernen

24.06.2013 um 21:25
@wolfsspinne
Is klar!^^


melden

Mädchen kennenlernen

24.06.2013 um 21:33
@Oliver89

Ey Ginger-Cartman, hör auf mich zu @ten.


melden

Mädchen kennenlernen

24.06.2013 um 21:34
@Countie
Siehste, das meinte ich :D


melden

Mädchen kennenlernen

25.06.2013 um 13:58
Was denn hiiiiier los? Wo sind die heißen Kerle? :ask:

Immer wird nur nach Weibern geschrien :(
Wir wollen auch mal was zu sehen bekommen :D :}


melden

Mädchen kennenlernen

25.06.2013 um 14:00
@ahri
stehts zu Diensten :)

was genau möchtest denn sehen?


melden

Mädchen kennenlernen

25.06.2013 um 14:02
@wolfsspinne
Mhh, du hast nen Keks! Das könnte mir sogar schon reichen! :D

Aber warte mal, nein ich lasse mich nicht von einem Keks besänftigen! Hm, ja was will ich denn sehen? Ein paar heiße Männer eben :D Lass mal was sehen ;)


melden

Mädchen kennenlernen

25.06.2013 um 14:19
@ahri
ich könnte dir nur eins von mir posten, aber damit würde ich das Thema verfehlen


melden

Mädchen kennenlernen

25.06.2013 um 14:20
@wolfsspinne
Warum Thema verfehlen? :D

Wir können es auch beim Keks belassen, den finde ich auch toll :lv:

Vielleicht finden sich ja noch willige Anschauungsobjekte :D :D


melden

Mädchen kennenlernen

25.06.2013 um 14:21
Vielleicht der Anti-Christ ?
Ja genau. Der Anti-Christ !


Anzeige

melden