Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unchristliche Musik!

25 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unchristliche Musik!

27.07.2012 um 22:20
Ich wollte eigentlich unchristliche Metalmusik zeigen, doch.........habe ich es verdumbeutelt!

Anzeige
melden

Unchristliche Musik!

27.07.2012 um 22:21
@weisserschnee
du musst den Meldebutton anklicken, und deinen Wunsch reinschreiben.


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unchristliche Musik!

27.07.2012 um 22:23
Ich geh jetzt nach meinem 8ten Bier erstmal eine rauchen... -.-


melden

Unchristliche Musik!

27.07.2012 um 22:23
@Gwyddion

Ja, Eluveitie ist wirklich super. Eine Folk-Metal-Band, die den Finnen ernsthafte Konkurrenz macht - das will was heissen. ^^


melden

Unchristliche Musik!

27.07.2012 um 22:30
@Thawra

Und dabei ist Finnrock ziemlich kreativ.. ^^ Es gibt da schon reichlich Auswahl. Aber cool finde ich die Verbundenheit bei den Finnrockern zum alten Heidentum.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers