Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachbarin Geister Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 12:16
@Commonsense
naja, ich habe schon einen straffen terminplan, aber ich gebe dir recht. eine frau wäre schon ganz toll, nur ich stehe nicht auf so schmerzige sachen.

@dutschbuch
bin 32 und wohne schon seit drei Monaten nicht mehr zu Hause.

@emodul
naja gesellschaft würde ja auch erst reichen

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 12:17
ich würde ausziehen.......Ilse, Egon und eine Agnieszka.......das hört sich sehr nach einer satanischen Verschwörung an


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 12:18
@waage
ne die sind da nicht bei eingeladen.

@Tussinelda
so ein bisschen habe ich auch das gefühl. warum denkst du auch an sowas?


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 12:18
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:bin 32 und wohne schon seit drei Monaten nicht mehr zu Hause.
Doch schon so lange...

Wieso glaubst Du, sie wäre sadistisch veranlagt?


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 12:19
Na gut, nehme alles zurück und lasse Euch weitermachen! ;)


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 12:19
Hallo@derklartexter

Also ehrlich gesagt, würde ich das Risiko nicht eingehen, zur fortgeschrittenen Stunde, angeschnallt an einen Altar, mit einem Gummiball im Mund herumliegen;-)

Wer weiß, was die Frau Agnieszka noch so alles auf Lager hat ;-))!!!

Du scheinst ja auch nicht gerade zu vertrauen. Auch wenn die Frau nett aussieht, das heißt ja gar nicht, wenn Du nicht tiefer schauen kannst!?

Wenn Du schon ihre unsichtbaren Kumpels im Nacken hast, oh weia, ............mein Rat, widerstehe der Versuchung und koche Dir Dein Essen selbst, dann kannst Du es entspannt genießen, ohne ständig auf dem Sprung zu sein! Oder nimm Egon doch mit, zu Zweit kann es entspannter sein!

Schulmedizinisch nennt man das wohl Schizophrenie. Entweder sind es abgespaltene Persönlichkeitsanteile oder tatsächlich Geistwesen, soll es ja auch geben!

Viel Glück mit Deiner neuen Nachbarin!!!;-)))


1x zitiertmelden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 12:20
@Mantrailer

Hast Du mal nachgesehen, in welcher Rubrik wir uns befinden?


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 12:21
@Mantrailer
meinst du echt ?


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 12:22
@FrauSchneider
ok, dein rat ist sehr weise und ich habe auch da schon drüber nachgedacht, aber ich würde ja vielleicht auch keine beziehung mit ihr suchen, da sie mir so unheimlich ist, aber sie sieht einfach ganz klasse aus und die ist auch immer so nett zu mir und auf der anderen seite will ich sie auch nicht enttäuschen.


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 12:23
@dutschbuch
warum sagt der mantrailer sowas?


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 12:23
@Commonsense
@dutschbuch
Gut, ich will nichts gesagt haben und lasse Euch Euren Spaß. ;)

(Beitrag oben schon editiert.)


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 12:24
@derklartexter
ich weiß nicht ....... er glaubt dir nicht dass du 32 bist und angst vor anuschka hast ^^ die mit ihren bhs im keller redet und dich zum essen einladen will und dich mit ile und herbet verführen will und dich fesseln will dich dann an der wand vögelt und dann denn schlüseldienst ruft und dann dich alleine lässt und du nur noch jajajajaja sagen kannst wegen der tayländischen hexensupppe die du zuvor mit dfer gabel serviert bekommen hast ^^


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 12:25
@derklartexter


ko angst, du bist eh ned allein, de agniezka had grad bei unsere hirsl vo unserer feuerwehr angerufen, erst eben sans zu viert ausgruckt weil die agnieszka gsagt hat, das bei ihr irgendwas feucht is .... tztz die vollkonks sind dann ohne ois ausgeruckt, kein nasssauger nix dabei .... bei so einem scharfen zahn wir der dad i mi ned so blamieren wollen ... also wennst zu ihr runtergehst, dann nimm an nasssauger mit, dann bist der könig


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 12:25
@derklartexter

Hol sie Dir, Tiger!

Wenn Du es nicht wenigstens einmal mit einer abgedrehten 40jährigen getrieben hast, hast Du nicht gelebt...


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 12:25
@Commonsense
sie hat was mystisches. dann hat sie auch sehr strenge gesichtszüge


1x zitiertmelden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 12:25
Zitat von FrauSchneiderFrauSchneider schrieb:Schulmedizinisch nennt man das wohl Schizophrenie. Entweder sind es abgespaltene Persönlichkeitsanteile oder tatsächlich Geistwesen, soll es ja auch geben!
Nur weil jemand in der Waschküche mal etwas vor sich hin gemurmelt hat, gleich so eine Ferndiagnose stellen?

Ich würde eher sagen, dass Agenieszka nicht immer alleine essen will. Und wenn sich der TE jetzt nicht all zu "Sissihaft" verhält, dann hat er heute ein nettes Abendessen zu Zweit.

Emodul


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 12:28
@waage
habe nur einen normalen staubsauger mit doppelventil. geht das auch?

@dutschbuch
ok, das werde ich akzeptieren müssen

@Commonsense
hast du auch schon?


1x zitiertmelden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 12:28
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:sie hat was mystisches. dann hat sie auch sehr strenge gesichtszüge
Die mit den strengen Gesichtszügen sind meist diejenigen, die sich Dir vollkommen hingeben.

Aber wenn Du nicht willst...Ich bin sicher, daß es hier genügend Kandidaten gibt, die Dich gerne mal besuchen kommen, um die Dame zufällig kennen zu lernen...


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 12:29
:troll:


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 12:29
@derklartexter

Ich bin fast 50 - für mich sind 40jährige jung...


Anzeige

melden