Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachbarin Geister Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 12:54
@FrauSchneider
zur slawenburg? ja das wäre mal ein ausflug wert! naja mit roswitha bin ich auch gut befreundet. mal sehen, aber im heu schlafen ist nicht so toll. das piekst immer so! aber denkt ihn nicht das ich was zu tinken mitnehmen soll?

Anzeige
melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 12:54
@waage
im 5. stock ist es ruhig. da ist ja immer erst abends so ein lärm, wenn die mit ihrem tattoo da rumschreit.


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 12:55
habe euch übrigens jetzt bei mir in die freundesliste mit reingenommen. ich finde euch echt klasse! ihr seit immer da, wenn ich eure hilfe brauche! danke! echt nett von euch!


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 20:45
@waage
@FrauSchneider
@Commonsense

Bin jetzt wieder da. Es war ein Alptraum kann ich Euch sagen. Ich bin froh Eure Ratschläge wahrgenommen zu haben. Ich bin immernoch total aufgelöst! Ich glaube die wollte ganz böse Sachen it mir anfangen. Ich glaube übrigens mitlerweile auch nicht, das wir alleine da waren. Irgendwie habe ich das gefühl gehabt, beaobachtet zu werden.
Die Idee von waage mit dem Nassstaubsauger war auch gut! Ich brauche erst einmal ein Bier und dann muss ich kurz mit Mama telefonieren, damit sie weiß, das es mir gut geht!


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 20:47
was ist denn passiert?@derklartexter


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 20:57
@fairy-tale

naja erst war alles ganz in ordnung. ich habe vom kiosk bei roswitha noch eine flasche vodka geholt, denn agnieszka kommt ja aus polen und ich dachte, das die das besser findet wie wein. ich kam rein und sie schloss die tür. sie schloss die tür dann sogar ab, was mir schon ein wenig unheimlich war. ich fragte sie warum sie das macht und sie sagte, das sie das immer macht, weil die tür sonst nicht richtig schließt und so begann um 19:00 Uhr der Höllentrip.
Angnieszka fragte mich mehrmals beim Servieren, das ich mich daran stören soll, wenn die anderen mit am Tisch sitzen. Ich fragte wer. Sie meinte, Du weisst schon?! Worauf ich das Thema wechseln wollte. Sie meinte immer, ob ich die nicht riechen kann. Ich fragte nach was diese unsichtbaren den riechen sollen. Sie sagte, das es immer nach Methan riecht, wenn die da sind und tatsache, es roch wirklich kurzfristig danach. Da lief es mir schier kalt den Rücken hoch und die Haare standen wie eine Eins.
Sie wollte während des Essens die Flasche schon einmal aufmachen, was mir garnicht mehr so recht war, aber gesagt getan. wir haben innerhalb von 20 minuten jeder 3 kurze davon getrunken und sie rutschte mir immer näher. ich verschwand dann schnell eine weile ins bad, wo auch alles sehr merkwürdig war. es war wasser eingelassen und es war noch warm. ich fragte sie dann ob das normal ist, worauf sie sagte, das einer gerade badet.
sie kam mir immer näher und strich mir mit der hand über meine kurze hose. sie ging mir sogar am tisch am lulu, wo ich dann die flucht ergriff. sie rief noch hinterher, wie ich im flur den schlüssel fand um die tür zu öffnen, das ich ein feiger schlappschwanz bin und das ich das noch bereuen werde.

ganz ehrlich, ich bin froh jetzt bei mir in der hütte zu sein!


1x zitiertmelden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:02
@derklartexter

der pure Wahnsinn :)

.., die schickt dir nun sicher ihre "Freunde".


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:05
@Drakon
ne hör bloß auf! ich bekomme langsam angst! was denkst du, was die mit mir vorhatte? soll ich die polizei anrufen?


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:05
@derklartexter
Die Geschichte werden sie Dir nicht abnehmen denke ich... ;-)


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:06
@Michael2505

warum nicht?


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:06
@Michael2505
ilse kann das bezeugen! ich habe auch mit mama darüber gesprochen!


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:06
@fairy-tale
Hört sich voll abgedreht an... musste ja selber schon schmunzeln


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:06
@derklartexter

den pullermann auf keinen fall waschen .... zwecks fingerabdrücken kumpel


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:07
@fairy-tale
ne, das ist nicht witzig. ich schwitze immer noch!

@waage
meinst du das ehrlich?


1x zitiertmelden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:07
Geh doch rüber, leg sie flach. Und dann kannste angeben das du Gruppensex hattest.


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:08
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:ich schwitze immer noch!
:D :D


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:09
Bete das es nicht "Baba Jaga" ist.... :-)

Wikipedia: Baba Jaga


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:09
@-ripper-
ne da gehe ich nie wieder hin, ich habe mitlerweile angst in den keller zu gehen!


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:10
@Michael2505
baba jaga ist unheimlich!


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:10
frag doch die mit dem tattoo ob sie dich inden keller begleitet weil du angst alleine hast @derklartexter


Anzeige

melden