Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

820 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Mann, EGO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

20.10.2017 um 14:05
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ach, ich dachte ja nur aufgrund Deiner Reaktion^^
Ich bin die Ruhe in Person.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Also nicht betroffen :note: :D
Aha :note: führt Größenvergleiche bei Allmy

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

20.10.2017 um 14:27
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ich bin die Ruhe in Person.
In der Tat und Dein Herz *mit Blick auf @TatzFatal * hast Du auch noch, meinen Respekt :Y: :D
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:führt Größenvergleiche bei Allmy
Mehr indirekt und anders, als Du jetzt wohl denkst^^


2x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

20.10.2017 um 14:38
Zitat von boraboraborabora schrieb:In der Tat und Dein Herz *mit Blick auf @TatzFatal * hast Du auch noch, meinen Respekt :Y: :D
Jo, die versucht immer an mir rumzuschnippeln. Habe schon Narben ohne Ende. Aber noch ist alles am rechten Fleck.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mehr indirekt und anders, als Du jetzt wohl denkst^^
Es ist Freitag. Da versuche ich das Denken möglichst schon auf Wochenendsparflamme runterzufahren. Also nicht zu viel voraussetzen. Wochenends muss Flocke für mich mitdenken.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

20.10.2017 um 16:36
@borabora
sag einfach zungala :kiss:


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

20.10.2017 um 16:37
Wer ist ein Geschenk an die Frauenwelt? Das muss ich natürlich wissen. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

20.10.2017 um 16:58
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb am 29.07.2012:Ich möchte nur wissen was ihr denkt wenn ein Mann im Brustton der Selbstüberzeugung sagt: "Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt".
Da fällt mir spontan das Danaer-Geschenk ein. Homeristen wissen: Das war das Trojanische Pferd.
Kopf aus Holz und innen völlig hohl. Aber 'n Pferdeschwanz - und ich meine nicht die Frisur.

Ja, auf solche Männer haben Frauen nur gewartet.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

20.10.2017 um 17:41
Zitat von boraboraborabora schrieb:In der Tat und Dein Herz *mit Blick auf @TatzFatal * hast Du auch noch, meinen Respekt :Y: :D
Kellerraum 4, Regal 28, Etage 7. 😊
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Rest später
Danke, Kaffee hinstellen reicht. :|
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:ohne Astral, nur göttlich. Ich kenne Ihn ja im Gegensatz zu dir.
Und kann nur sagen - :lv:perfekt :lv:
Was du meinst ist dein physischer Körper.
Seit wann sind Kerbe an Kerbe hübsch... :|
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Dem Haferkonsum nach ja ein Ackergaul.
Menschen die Getreideprodukte konsumieren machen dir Angst. :|
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ja, heute spieltest du nicht die erste Geige.
Spiele nie Geige, nur Klavier. :|
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Achtung, dieser Kaffeeauflauf ist auf 38° temperiert, nur für die Badewanne geeignet
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Haste mal Tauchsieder und Mixer dazu? :|
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Der ist zum Trinken. Mit deinem Pferdeanteil natürlich
:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink
Hafer ist bei dir Pferd? Was ist dann dein Gerstengebräu? Rind?


2x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

20.10.2017 um 18:34
Zitat von DoorsDoors schrieb:Kopf aus Holz und innen völlig hohl. Aber 'n Pferdeschwanz - und ich meine nicht die Frisur.
Boah hast du ne abwertende Meinung von Frauen.
Mhmmm
Obwohl
Wenn das stimmen würde
Mhm
Das erklärt warum ich keinen Erfolg habe
Ich bin zu intellent oder wie das heißt
Du musst doch Recht haben


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

20.10.2017 um 19:17
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Danke, Kaffee hinstellen reicht. :|
Ich sprach von den restlichen Kaffeeportionen. Oder langt ein Pott?
Würde mich wundern
:kaffee:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Seit wann sind Kerbe an Kerbe hübsch...
Die einzigen Kerben sind jene welche geschnitzt in meinem Hanti.
:kaffee: Mist, muss schon wieder neuen besorgen
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Menschen die Getreideprodukte konsumieren machen dir Angst.
Ich will Fleisch
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Spiele nie Geige, nur Klavier.
Spiele weder noch. Oder auch gerne mal ne Partie Junta
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Haste mal Tauchsieder und Mixer dazu? :|
Tauchsieder nein, Mixer ja, habe ich einen.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Hafer ist bei dir Pferd? Was ist dann dein Gerstengebräu? Rind?
Gerstengebräu = lecker Durstlöscher
Rind = Lecker Steak
Tatzi = Ackergaul


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

20.10.2017 um 19:18
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Aber noch ist alles am rechten Fleck.
Ganz sicher?
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Kellerraum 4, Regal 28, Etage 7.
Was ich wohl da vorfinde...^^
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ich bin zu intellent oder wie das heißt
Wie heisst es so schön... man kann so blöd sein, man muss sich nur zu helfen wissen.. da ist was dran ;)
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Es ist Freitag. Da versuche ich das Denken möglichst schon auf Wochenendsparflamme runterzufahren.
Das mache ich grundsätzlich :troll:

Wer bitte ist Flocke? :)


2x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

20.10.2017 um 19:23
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ganz sicher?
Moment, ich schau nach
...
...
Jup, alles perfekt an Ort und Stelle
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wie heisst es so schön... man kann so blöd sein, man muss sich nur zu helfen wissen.. da ist was dran
Oder man schafft es sich so blöd darzustellen, das andere das Helfen übernehmen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wer bitte ist Flocke?
Das ist die Dame auf dem Bild.
Flocke, darf ich vorstellen, @borabora
@borabora, darf ich vorstellen, Flocke


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

20.10.2017 um 19:40
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Jup, alles perfekt an Ort und Stelle
Das freut mich :)
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Oder man schafft es sich so blöd darzustellen, das andere das Helfen übernehmen.
So "Exemplare" gibt es auch...
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Das ist die Dame auf dem Bild.
Wie süss :lv:
So hätt ich ihn, ebenfalls Aatar, auch nennen können.. oder Moment, Hassan oder Sultan hätte auch gut gepasst :D


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

20.10.2017 um 19:46
Zitat von boraboraborabora schrieb:So hätt ich ihn, ebenfalls Aatar, auch nennen können.. oder Moment, Hassan oder Sultan hätte auch gut gepasst
Wie wäre es mit „Conan der Zerstörer?
Zitat von boraboraborabora schrieb:So "Exemplare" gibt es auch...
Ich arbeite an dem Status, es klappt aber nicht :(


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

20.10.2017 um 19:53
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Wie wäre es mit „Conan der Zerstörer?
In der Hinsicht war er immer brav, hat keine Schuhe kaputt gebissen :)

Doch um Eindruck und Respekt auf einige gewisse Leute zu schinden, ist der Name bzw. die Bezeichnung okay ;) :D
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ich arbeite an dem Status, es klappt aber nicht :(
Das wird seinen guten Grund haben ;)


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

20.10.2017 um 19:58
Zitat von boraboraborabora schrieb:Doch um Eindruck und Respekt auf einige gewisse Leute zu schinden, ist der Name bzw. die Bezeichnung okay ;)
Da langt doch schon die Optik. Wenn ich mir den Deinigen so ansehe.
Majestätisch, muskulös, gefährlicher Blick, 10cm Reißzähne => das alles sagt
Schau meinen Dosenöffner schief an und du brauchst ein Holzbein. ... wenn du Glück hast.
Zitat von boraboraborabora schrieb: hat keine Schuhe kaputt gebissen
Trägt sie selber?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

20.10.2017 um 20:03
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Da langt doch schon die Optik. Wenn ich mir den Deinigen so ansehe.
Majestätisch, muskulös, gefährlicher Blick, 10cm Reißzähne
Haha, genau und erst sein Knurren, schlägt potenzielle Angreifer sofort
in die Flucht ;)

Dagegen verblasst jeder Pitbull :troll:
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Trägt sie selber?
Bei Regen würde er sie bestimmt gerne tragen, den mag er nicht, überhaupt Wasser bräuchte es für ihn nicht zu geben, Ausnahme: zum Trinken äh.. saufen :)


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

20.10.2017 um 20:08
Ja, Optik ist wichtig, denn für alles andere gibt's anderweitige Lösungen. :D


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

20.10.2017 um 20:40
Zitat von boraboraborabora schrieb:Haha, genau und erst sein Knurren, schlägt potenzielle Angreifer sofort
in die Flucht ;)
Der Malteser (liege ich richtig?) der schneller knurrt als sein Magen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bei Regen würde er sie bestimmt gerne tragen, den mag er nicht, überhaupt Wasser bräuchte es für ihn nicht zu geben, Ausnahme: zum Trinken äh.. saufen
Verstehe ich. Durch Wasser Latschen, nasse Pfoten, bei dem tiefergelegten Körperbau auch gleich nasser Bauch. Mit Matsch dran etc.
Fändest du das toll?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

20.10.2017 um 20:57
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Der Malteser
Ein Boomer-Mischling. Vater ein Pudel, Mutter ein Laza...irgendwas^^
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: bei dem tiefergelegten Körperbau auch gleich nasser Bauch
Nur, wenn er durchs hohe Gras läuft^^
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Fändest du das toll?
Nicht wirklich, doch zu einem entspannten Bad mit Massage würd ich nicht nein sagen, im Gegensatz zu ihm ;)

Trockenföhnen und bürsten mag er auch nicht. Da knurrt er jedesmal und geht stritzen..^^


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

20.10.2017 um 21:05
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ein Boomer-Mischling. Vater ein Pudel, Mutter ein Laza...irgendwas^^
Und ich hab nen Malti gesehen.
Er ist wohl genauso adelig wie Flocke.
Vater reinrassiger Kernterrier - jawoll ja
Mutter Havanese mit etwas von der Straße gemischt
Ergebnis: Waldbürstenmischling Flocke
Zitat von boraboraborabora schrieb:Trockenföhnen und bürsten mag er auch nicht. Da knurrt er jedesmal und geht stritzen..^
Flocke hasst Duschen. Liebt das abrubbeln. Föhn ist nicht nötig.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nicht wirklich, doch zu einem entspannten Bad mit Massage würd ich nicht nein sagen
Wann? Wo?


Anzeige

1x zitiertmelden