Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

820 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Mann, EGO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

30.07.2012 um 11:57
Wenn mir ein Typ käme mit "Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt" dann würde ich - unabhängig davon ob ich ihn kenne oder nicht - denken "jaja, red du nur". Es klingt einerseits überheblich und andererseits als würde er diesen Satz als Mantra sagen um sich besser zu fühlen.

Anzeige
3x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

30.07.2012 um 13:20
Vermutlich hat er Komplexe und versucht sie damit zu überspielen. :)


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

30.07.2012 um 13:56
Vermutlich hat er einfach nen blöden Spruch abgelassen, ich sag ähnliche sachen etwa 200 mal am Tag und es nimmt auch keiner ernst oder stört sich drann, man kanns auch ein wenig übertreiben find ich!


3x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

30.07.2012 um 15:57
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:@popcorncandy

Kommt drauf an. Wie ist er denn so? Hat das, was er sagt, auch irgendwo Hand und Fuß?
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Ja er hat Hand und Fuss. @GrandOldParty
Da muss sich doch irgendwas draus machen lassen :D

danke Leute :D


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

30.07.2012 um 15:57
@brucelee
@Lylat
@König_Rasta
@slobber
@GrandOldParty
@Demandred
@-ripper-
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Vermutlich hat er einfach nen blöden Spruch abgelassen, ich sag ähnliche sachen etwa 200 mal am Tag und es nimmt auch keiner ernst oder stört sich drann, man kanns auch ein wenig übertreiben find ich!
Gut. Vielleicht war es ja tatsächlich als Scherz gemeint. Aber warum macht ein Mann solche Aussagen?
Zitat von slobberslobber schrieb:Es klingt einerseits überheblich und andererseits als würde er diesen Satz als Mantra sagen um sich besser zu fühlen.
Jemand der wenig Selbstbewusstsein macht kaum solche Scherze. Er hat sichtlich viel Selbstwertgefühl.
Kann man Mängel im Selbstbewustsein oder Unsicherheiten so sehr überzeugend überspielen?


1x zitiertmelden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

30.07.2012 um 15:58
@interpreter :D was meinst du damit? :D


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

30.07.2012 um 16:00
@popcorncandy

Das ich es so genial finde dieses Sprichwort auf so absurde Weise wörtlich zu nehmen, das ich das irgendwann selber machen werde :D


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

30.07.2012 um 16:00
@popcorncandy

Ein Mann der so ne Aussage macht, hat das Selbstbewußtsein "mit dem Löffel gefressen", ist hochhaus von sich überzeugt und denkt daß alle Frauen ohne ihn nicht leben können. :D
Oder er ist ein Spaßvogel erster Sahne, dann darfst ihn gerne mal vorbeischicken, mag Männer mit Humor. ;)


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

30.07.2012 um 16:01
:D ich mach das gerne. Ausgesprochen gerne. @interpreter


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

30.07.2012 um 16:06
@Solita ich würde ihn gerne mal vorbei schicken aber ich weiss leider nicht wo er wohnt.
Du meinst also auch wie so viele dass es ein Witz ist?
Frage mich: wie kommt man zu so viel übermässigem Selbstbewusstsein? ich bin auch sehr selbstbewusst aber ich würde mir nie einfallen lassen so einen Spruch zu bringen. Liegt wohl auch daran dass ich eine Frau bin. :D Männer müssen scheinbar immer zeigen dass sie "Eier haben".


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

30.07.2012 um 16:08
@popcorncandy
Männer müssen scheinbar immer zeigen dass sie "Eier haben".

....der war gut. Wäre ja auch blöd wenn sie keine hätten, oder? :D
Och, ich mag selbstbewußte Typen, es ist dann immer so schön die von ihrem "hohen Ross" runterzuholen. :)


Frage mich: wie kommt man zu so viel übermässigem Selbstbewusstsein?

......bei manchen ist es angeboren, andere werden so im Laufe ihres Lebens und wieder andere verstecken sich dahinter.


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

30.07.2012 um 16:13
Haha, ich glaub ich würd den so auslachen und fragen was der sich für Tabletten eingeschmissen hat. Und solche Leute wollen dann noch ernstgenommen werden, unglaublich ey.


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

30.07.2012 um 16:26
Wenn mir gegenüber jemand sagt "Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt" dann nehme ich es so oder so nicht ernst.

Entweder er überspielt dadurch Unsicherheit (da er eigentlich keine Ahnung von Frauen hat),
oder er ist von sich und seinen "Qualitäten" sehr überzeugt (die wenigsten die so denken sind wirklich "ein Geschenk für die Frauenwelt").


Ich hab diesen Spruch früher öfer von Typen gesagt bekommen. Meist noch in Kombination mit "Wenn du mal mit mir.... dann willst du nie wieder einen anderen" oder "Ich bin besser als dein Freund, ich bin größer als er und sehe besser aus".

Verstehst was ich meine? So etwas kann man echt nicht ernst nehmen.


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

30.07.2012 um 16:28
Oh Gott :D schrecklich! @slobber


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

30.07.2012 um 16:56
Also ich würde mal abklären was da so im Geschenk enthalten ist, bin immer skeptisch, die Hersteller machen gerne mal Mogelpackungen...


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

30.07.2012 um 17:17
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Gut. Vielleicht war es ja tatsächlich als Scherz gemeint. Aber warum macht ein Mann solche Aussagen?
Oo


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

30.07.2012 um 17:23
Seid ihr eigentlich alle Autisten?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

30.07.2012 um 17:45
Warum tätigt ein Mann solch eine Aussage?

- weil er es evtl kann?
- weil manche .. und jetzt haltet euch alle fest, auch einfach Humor haben?
- weil er vielleicht genau dich abschrecken wollte weil du ihm zu sehr auf die Pelle gerückt bist ?

Möglich ist alles, ich tippe aber einfach mal darauf das der gute Herr Humor hat . :)


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

30.07.2012 um 18:08
Hunde die bellen - beißen nicht! Männer die derart von sich selber überzeugt und angtan sind - da steckt (meist) nur heiße Luft um maßlose Selbstüberschätung hinter. Ich muß über solche Kerl eigentlich immer lachen ^^


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

30.07.2012 um 18:18
@desperados
Zitat von desperadosdesperados schrieb:weil er vielleicht genau dich abschrecken wollte weil du ihm zu sehr auf die Pelle gerückt bist ?
Nein sicher nicht. Glaub mir ich weiss es. :D
Dann tippe ich wirklich auf einen guten Humor und eben eine andere Art davon als üblich.
Vielleicht war ich bis dato dieser Art von Humor einfach noch nicht real begegnet.

@Fenris
Zitat von FenrisFenris schrieb:Seid ihr eigentlich alle Autisten?
Warum das denn? oder wolltest du einfach auch mal irgend etwas beitragen?


Anzeige

melden