Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

820 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Mann, EGO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

26.10.2017 um 08:57
Zitat von boraboraborabora schrieb:So ist es ;)
Doch wir wissen, das sie hier nicht immer anerkannt werden^^
So ist es Schwester.^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sie machen es sich teilweise selbst schwer...
Da können die nix für, is bautechnisch bedingt. 😑
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wir beschenken sie schon mit unserer Anwesenheit :)
Lebenshilfe inklusive. :|
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:für @TatzFatal - mit Haferdrink
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Das Training zahlt sich aus. *schlürf und schluck* Ahhhhh... :lv:

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

26.10.2017 um 08:59
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Es gibt noch ein paar mehr Sachen die wir verstehen.
Sowas wie
"Essen ist fertig"
Da hat kaum ein Mann Probleme mit. Ok, hängt natürlich auch etwas an den Kochkünsten
Du beschreibst meinen Neffen vortrefflich. Das ist ja sehr beruhigend, dass ansonsten nichts Negatives dahintersteckt. Er bemüht sich noch zu dem Wort "raus", wenn ich sein Zimmer betrete. :D

Aber stimmt, mit Essen kann ich ihn regelmäßig gnädig stimmen. :D :D

Er hat auch nichts dagegen, wenn ich aufräume und so. ;)


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

26.10.2017 um 10:11
Zitat von DiginomaDiginoma schrieb:Er hat auch nichts dagegen, wenn ich aufräume und so. ;)
ähhh, hast du da noch Kapazitäten frei?
Ich frag ja nur.
Zitat von DiginomaDiginoma schrieb:Aber stimmt, mit Essen kann ich ihn regelmäßig gnädig stimmen. :D :D
Auch hier die Frage, Noch Kapa frei?

Du wirst mir immer sympathischer
Zitat von DiginomaDiginoma schrieb:Du beschreibst meinen Neffen vortrefflich
Halllo Tante????? Du auch hier??????
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das Training zahlt sich aus. *schlürf und schluck* Ahhhhh... :lv:
ja, oh du göttliche Meisterin


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

26.10.2017 um 16:02
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Hallo? Geht's noch? Ich hab dich sogar zum Inder eingeladen.
Sogar? Sei doch froh, das ich Dich mit meiner liebreizenden Anwesenheit beglücken möchte :)
*Hauch*... ich rede auch nicht soooo viel.
(Ob ich das versprechen kann?)
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Dass da eine andere entzückende Dame deinen Part übernommen hat,
Nicht so entzückend wie ich!
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Mach Männchen
ähhh
Mach Frauchen
Und was würde ich dafür bekommen, hä?
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Würde ich gerne beurteilen können.
Dann lade uns zum Essen ein ;)
Wir halten jeder Überprüfung sowieso stand :)
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ab 236 Silben pro Minute Dauerbeschallung schaltet mein Hirn auf Durchzug.
Wieviel schaffst du?
Versuch es^^
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ja, mein Schatz
Na bitte, geht doch :lv:
Das lässt hoffen :)
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Es gibt noch ein paar mehr Sachen die wir verstehen.
Sowas wie
"Essen ist fertig"
Da hat kaum ein Mann Probleme mit.
Jepp, kenne ich von Mori :lv:

Wenn man sich bedingungslos liebt, bedarf es erst keiner Worte.... tolle Aussichten für die Männerwelt :D :troll:


2x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

26.10.2017 um 17:23
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sogar? Sei doch froh, das ich Dich mit meiner liebreizenden Anwesenheit beglücken möchte :)*Hauch*... ich rede auch nicht soooo viel.(Ob ich das versprechen kann?)
Oh du Traum meiner schlaflosen Nächte. Wann darf ich den nächsten Versuch wagen, dich mit meiner Anwesenheit beglücken zu dürfen???? :lv:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nicht so entzückend wie ich!
Glaube ich sofort
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und was würde ich dafür bekommen, hä?
Leckerlis?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann lade uns zum Essen ein ;)Wir halten jeder Überprüfung sowieso stand :)
Majestätsplural? Oder meinst du ein Essen zu dritt? Denk an meinen vom Kaffee kaufen stark strapazierten Gelbbeutel
Zitat von boraboraborabora schrieb:Versuch es^^
:lv:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Na bitte, geht doch :lv:Das lässt hoffen :)
ja mein Schatz
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn man sich bedingungslos liebt, bedarf es erst keiner Worte.... tolle Aussichten für die Männerwelt :D :troll:
Du :lv: bist :lv: nicht :lv: nur :lv: der :lv: größte :lv: Traum :lv: der :lv: Männerwelt, :lv: du :lv: hast :lv: uns :lv:zu :lv: 101% :lv: verstanden. :lv:


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

26.10.2017 um 18:38
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Wann darf ich den nächsten Versuch wagen, dich mit meiner Anwesenheit beglücken zu dürfen????
Natürlich jederzeit :lv:
(Was ziehe ich nur wieder an? Welches Parfüm benutz ich, Lippenstift ja oder nein, überhaupt Make-up? :cry: )
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Glaube ich sofort
Das kannst Du auch :)
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Leckerlis?
Dafür brauch ich mich aber nicht zu verrenken :D
(Ich weiss, wie ich sie bekomme)^^
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Oder meinst du ein Essen zu dritt?
Ne, lieber zu zweit :lv:

In dem Sinne, meinte ich, das Du Dich überzeugen kannst, das wir ganz reizende Damen sind :)
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:ja mein Schatz
Ein Mann, der keine Widerworte gibt :kiss:
(So hat Frau es gerne)

Hach, Dein letzter Satz... :kiss: auf die Stirn :) - Für den Rest des Abends schwebe ich :D


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

26.10.2017 um 18:53
Zitat von boraboraborabora schrieb:Natürlich jederzeit :lv:
(Was ziehe ich nur wieder an? Welches Parfüm benutz ich, Lippenstift ja oder nein, überhaupt Make-up? :cry: )
Oh holde Maid, bleib wie du bist. Ich eile zu dir. Mhm ja, Ähh öhhh, heute ist ungünstig. :{ Ähh morgen auch. Samstag? Ja Samstag, der samtene Tag, so wie du
*ist das gut um die zwei Tage zu überbrücken :)*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das kannst Du auch
Tute ich hiermit tuten tun
Zitat von boraboraborabora schrieb:lieber zu zweit :lv:

In dem Sinne, meinte ich, das Du Dich überzeugen kannst, das wir ganz reizende Damen sind
Öhm ja hä?
*Grübel*
Ok, *ich sag wohl besser einfach mal ja*
Ja
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mann, der keine Widerworte gibt :kiss:
(So hat Frau es gerne)
Ja, mein Schatz :kiss:
Zitat von boraboraborabora schrieb: - Für den Rest des Abends schwebe ich
*Schnur an Bein bind*
Hallo?
Freut mich wenn du dich freust


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

26.10.2017 um 19:06
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:. Ich eile zu dir.
Ich kann es kaum erwarten :lv:
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:*ist das gut um die zwei Tage zu überbrücken
*Grübel* Wie er das wohl meint?*
(Sooo eilig scheint er es doch nicht zu haben, mich abzuholen)
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ja, mein Schatz
:kiss:
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Hallo?
Hallo? Hast Du was gesagt? Ich bin was weiter oben, höre Dich nicht :D
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ja
So ganz überzeugend kam das Ja nicht... hm..


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

26.10.2017 um 21:01
Ich sag gleich: Tante Diginoma sieht das kritisch. Lass Dich von keiner Frau unterbuttern - außer von mir ;)


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

27.10.2017 um 08:09
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich kann es kaum erwarten :lv:
Dann mal bis Samstag. Diesmal aber bitte mit deiner Anwesenheit. Ansonsten laufe ich in Gefahr eine weitere falsche Dame ausführen zu müssen.
Wie soll ich die am Ende alle noch auseinanderhalten?
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Grübel* Wie er das wohl meint?*(Sooo eilig scheint er es doch nicht zu haben, mich abzuholen)
*uups, hoffentlich wird sie nicht zu unruhig und springt ab. Sonst wird der Samstag langweilig*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hallo? Hast Du was gesagt? Ich bin was weiter oben, höre Dich nicht :D
Schön dass du wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt bist
*Schnur vom Bein entfern*
Zitat von boraboraborabora schrieb:So ganz überzeugend kam das Ja nicht... hm..
Jaaaaaaaa - klang das besser?
Zitat von DiginomaDiginoma schrieb:Ich sag gleich: Tante Diginoma sieht das kritisch. Lass Dich von keiner Frau unterbuttern - außer von mir ;)
würde ich nie auf die Idee kommen. Ganz echt ehrlich. Denn der Mann ist der Mann ... oder so.
Also du weißt was ich meine.
Oder nicht?
Also ich lass nur dich die Butter aufs Brot schmieren. Ähh, bitte mach noch Salami mit drauf. Und gerne noch ne geschnittene Cornichon. Und wenn es keine Umstände macht, ich nehm noch nen Kaaffee und ein Glas Wasser. Heute Mittag, was gibt es da leckeres?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

27.10.2017 um 08:38
Schmier Dir diesmal Dein Brot alleine, ich wurde ja gestern von Dir rausgeschissen, damit Du freie Bude hast, vergessen? Vergiss nicht, mir am Dienstag Deinen Mietanteil zu zahlen, sonst kannst Du künftig in meiner 5 qm-Lagerkabine wohnen, 1 qm wär noch frei. ;)


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

27.10.2017 um 09:00
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn man sich bedingungslos liebt, bedarf es erst keiner Worte.... tolle Aussichten für die Männerwelt :D
Auch wenn ich die Tante eines so entzückenden Geschöpfs bin, so regt sich an dieser Stelle mein Instinkt für die Frauensolarität. Einen Mann bedingungslos zu lieben, wäre Selbstmord. Ich würd ja meinen allerliebsten Neffen gern verkuppeln, aber irgendwo hab ich auch noch ein Gewissen. :D


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

27.10.2017 um 09:17
Zitat von DiginomaDiginoma schrieb:Schmier Dir diesmal Dein Brot alleine, ich wurde ja gestern von Dir rausgeschissen, damit Du freie Bude hast, vergessen? Vergiss nicht, mir am Dienstag Deinen Mietanteil zu zahlen, sonst kannst Du künftig in meiner 5 qm-Lagerkabine wohnen, 1 qm wär noch frei. ;)
Mhm, das ist komisch. Ich zahle keine Miete und hab dann doch etwas mehr als 5 qm. *:P:*. Verwechselst du mich? Und das nicht im Keller. Außerdem hab ich nicht dich rausgeschmissen. Das müsste ich doch wissen. Wenn dann höchstens verbannt in die Bibliothek.


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

27.10.2017 um 09:21
Schlechtes Gewissen? Ich komm ja Sonntag abends wieder. *tröst*

Ich hoffe, dass Du dann Deinen "Besuch" verabschiedet hast. :D


2x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

27.10.2017 um 09:38
Zitat von DiginomaDiginoma schrieb:Schlechtes Gewissen? Ich komm ja Sonntag abends wieder. *tröst*
Schlechtes Gewissen?
Ich bin Mann
Das widerspricht sich.
Zitat von DiginomaDiginoma schrieb:Ich hoffe, dass Du dann Deinen "Besuch" verabschiedet hast. :D
"Einen" habe ich bestimmt verabschiedet. Ob alle, das sei mal dahingestellt.

Jaja, Imker - der Traumberuf. Eine Biene in jeder Stadt. Seufz. Ich habe das leider zu spät gelernt und heute den falsche Job. Seufz


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

27.10.2017 um 09:40
Dann wäre ein Umstieg zum digitalen Nomadentum aber doch sinnvoll, guck in meinen Thread, Lämmchen! :D


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

27.10.2017 um 09:43
Zitat von DiginomaDiginoma schrieb:digitalen Nomadentum
das sein?


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

27.10.2017 um 12:24
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Dann mal bis Samstag. Diesmal aber bitte mit deiner Anwesenheit.
Ich versuche es^^
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:. Ansonsten laufe ich in Gefahr eine weitere falsche Dame ausführen zu müssen.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Wie soll ich die am Ende alle noch auseinanderhalten?
Du Armer wärst dann echt zu bedauern :troll:
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:*uups, hoffentlich wird sie nicht zu unruhig und springt ab.
Ich doch nicht :)
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Schön dass du wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt bist
Jepp, ging auf einmal ganz flott..
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Jaaaaaaaa - klang das besser?
Jaaaaaaaa
Zitat von DiginomaDiginoma schrieb:. Einen Mann bedingungslos zu lieben, wäre Selbstmord.
Sooo drastisch würd ich es nicht sehen, doch bin in etwa bei Dir :D


2x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

27.10.2017 um 12:44
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich versuche es^^
:{
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du Armer wärst dann echt zu bedauern :troll:
:D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich doch nicht :)
:D :D :lv: :kiss:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jepp, ging auf einmal ganz flott..
Ging dir die Luft aus. Du Arme.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jaaaaaaaa
:lv:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sooo drastisch würd ich es nicht sehen, doch bin in etwa bei Dir :D
wer spricht von Liebe??????


2x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

27.10.2017 um 12:52
Zitat von DiginomaDiginoma schrieb:Ich hoffe, dass Du dann Deinen "Besuch" verabschiedet hast.
Ich glaub, er wollte mir nach dem Abendessen seine Briefmarkensammlung zeigen :P:
:trollking:
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ging dir die Luft aus. Du Arme.
Nein, nein, auf dem Boden gefällt es mir besser^^
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:wer spricht von Liebe?
Liebe... *abwink*^^

Und sei bitte pünktlich, sonst hab ich mich umsonst aufgebrezelt :D


Anzeige

1x zitiertmelden