Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

820 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Mann, EGO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

27.10.2017 um 21:51
Alter Falter, den Thrad gibt's noch ?!

Ich war der Typ am Telefon (EP)

Es ist sogar zu einer Beziehung gekommen die 2 Jahre ging

Anzeige
melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

27.10.2017 um 21:52
@popcorncandy
Gruß dich ;)

Falls du das liest


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

27.10.2017 um 23:15
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich glaub, Du und @TatzFatal werdet Euch gut verstehen :)
Ich quäl doch gar keine Männerchen. (*@TunFaire ans Bein trete*) Guck: @TunFaire übern Kopf streichel, ihn frag: wat hattu denn? 😏
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ach ja, hat sich Tatzi verpinkelt? Oder haben wir sie zu sehr gelangweilt?
Es gab weder heute Morgen Kaffee, noch heute Abend. Das ist Misshandlung meiner Person. :|


2x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

28.10.2017 um 00:44
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:. Erst testen wir die Bequemlichkeit der meinigen,
Im Sitzen oder Liegen?
(Man, was muss er wohl von mir halten)

Wenn man gut darauf sitzen kann, ist nicht automatisch Liegekomfort gegeben oder umgekehrt^^
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:, nächsten Samstag die deinigen
Also meine hat den Test bestanden, sowohl im Sitzen als auch im Liegen :lv:
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Also wenn du unbedingt willst, fahre ich dich zurück
Wenn Du mich zu einem Kaffee (ohne Briefmarkensammlung) einlädst, okay :)
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Was mach ich falsch???? :cry:
Brauchst Du ein Tempo? :)
Zitat von DiginomaDiginoma schrieb:Muss ich Tante Dir wirklich Tipps geben, nachdem Du mich zur Omi gemacht hast?
Du kannst ihn ja coachen :D
(Obwohl, nachher wird er auch "zickig"?)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ich quäl doch gar keine Männerchen.
"chen" Meinst Du, er sei zu "weich"?^^
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Es gab weder heute Morgen Kaffee, noch heute Abend.
Ich hab soviel gequatscht, er ist nicht dazu gekommen :troll:

Darf ich Dir einen reichen? Bitte sehr! :kaffee:


2x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

28.10.2017 um 00:53
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:ganz lieb guck und mit Kopf nick*Büüütte
Also gut: Du biederst Dich zu sehr an. Frauen wollen immer das, was ihnen vorenthalten wird. Also mach auf unnahbar, damit aktivierst Du den Jagdtrieb in der Frau. Nicht nur Amazonen jagen gern. ;)


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

28.10.2017 um 01:03
Zitat von boraboraborabora schrieb:"chen" Meinst Du, er sei zu "weich"?^^
Vielleicht bissel matschig, was ja normal in diesem Stadium is. :|
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hab soviel gequatscht, er ist nicht dazu gekommen :troll:
Du erfindest ausreden für diesen Dingsda? Kann der dich überhaupt dafür bezahlen?
Davon ab, jucken mich keine Ausreden. Es ist eine Misshandlung meiner Person. Vielleicht nehm ich mir nen Anwalt und verklage ihn dafür. :|
Zitat von boraboraborabora schrieb:Darf ich Dir einen reichen? Bitte sehr! :kaffee:
Danke, einen zusätzlichen nehm ich doch gerne. :D


2x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

28.10.2017 um 01:07
Hey, sind wir schon so weit, dass "dafür" bezahlt werden soll?

Jungchen, was hast Du Dir da angelacht?


2x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

28.10.2017 um 02:59
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Vielleicht bissel matschig, was ja normal in diesem Stadium is.
In welchem Stadium befindet er sich denn oder meinst Du etwa sein Herz?
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Du erfindest ausreden für diesen Dingsda?
Keine Ausreden, eher eine Erklärung :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: Kann der dich überhaupt dafür bezahlen?
So viel Geld könnte er nicht aufbringen :troll:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: Vielleicht nehm ich mir nen Anwalt und verklage ihn dafür.
Er wird mit mir böse sein, weil ich ihn warscheinlich abgelenkt habe :(
Zitat von DiginomaDiginoma schrieb:Hey, sind wir schon so weit, dass "dafür" bezahlt werden soll?
Da kann man mal sehen, wie schnell Gerüchte entstehen :(

Und mein guter Ruf ist auch hin *heul*


3x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

28.10.2017 um 09:02
Was ein Ansturm weiblicher Massen.
Ja, so geht es mir immer. Wie sagt der Titel so schön "Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt"
*Haare lässig zurückwerf*
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Es gab weder heute Morgen Kaffee, noch heute Abend. Das ist Misshandlung meiner Person.
Dafür erstmal eine Entschuldigung, oh du göttliche Meisterin
@borabora
@Diginoma
@TatzFatal
Hier euer Himmmelsgetränk. Ist genug da für alle. Ist auch jede Version dabei. Schwarz, mit Haferdrink und richtiger Kaffee, also mit Milch. Hab nur vergessen in welchem Pott was ist.

:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Im Sitzen oder Liegen?
(Man, was muss er wohl von mir halten)

Wenn man gut darauf sitzen kann, ist nicht automatisch Liegekomfort gegeben oder umgekehrt^^
Gute Frage. Testen wir beides. Wobei das Liegen, denke ich, anspruchsvoller ist. Da sollten wir mit mehr Zeit mit dem Überprüfen rechnen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Also meine hat den Test bestanden, sowohl im Sitzen als auch im Liegen :lv:
Du meinst es lohnt sich nicht es zu probieren?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn Du mich zu einem Kaffee (ohne Briefmarkensammlung) einlädst, okay :)
Kaffee und Nachtisch
Zitat von boraboraborabora schrieb:Brauchst Du ein Tempo?
Nein, ich hab es nicht eilig. Ist ja Wochenende
Zitat von DiginomaDiginoma schrieb:Also gut: Du biederst Dich zu sehr an. Frauen wollen immer das, was ihnen vorenthalten wird. Also mach auf unnahbar, damit aktivierst Du den Jagdtrieb in der Frau. Nicht nur Amazonen jagen gern.
Meinst du? Ich schließe daheim immer ab und mach Fenster und Balkontüre zu. Dann wimmeln die Mädels wenigstens nur draußen rum. Aber es stört schon ein bisschen. Das bitten und rufen.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Du erfindest ausreden für diesen Dingsda? Kann der dich überhaupt dafür bezahlen?
Ich nehm doch kein Geld von @borabora. Oder was meinst du?
Zitat von DiginomaDiginoma schrieb:Hey, sind wir schon so weit, dass "dafür" bezahlt werden soll?
Eure holde Anwesenheit ist Bezahlung genug. Ein Blick auf Eure Augen werfen zu dürfen, dem Klang der Stimmen zu lauschen. Was kann man mehr wollen.
*hm, das "mehr" definiere ich jetzt mal besser nicht*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Er wird mit mir böse sein
Niemals, oh herzallerliebste. Entschuldige bitte das ich deinem Disput mit Tatzi gelauscht habe. Aber wir wollen doch keine falschen Gedanken aufkommen lassen.



So, jetzt brauch ich erstmal :kaffee:, Brot, Wurst, Spiegelei
Lecker


3x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

28.10.2017 um 10:29
Zitat von boraboraborabora schrieb:Er wird mit mir böse sein, weil ich ihn warscheinlich abgelenkt habe :(
Absolut die falsche Einstellung. DU bist die Prinzessin, er der Diener. Also Mädchen, das gehört nun wirklich zum 1x1 im Umgang mit Männern. Bist Du vielleicht doch zu jung und unerfahren, mein liebes Kind? *tantchen ist für alle da tätschel*


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

28.10.2017 um 10:32
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Eure holde Anwesenheit ist Bezahlung genug. Ein Blick auf Eure Augen werfen zu dürfen, dem Klang der Stimmen zu lauschen.
Hast Du nicht gesagt, dass Du dem Gerede von Frauen nicht zuhören magst, Klasse statt Masse, häh? Du verkohlst uns ganz schön. ;)


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

28.10.2017 um 10:38
Zitat von DiginomaDiginoma schrieb:Hast Du nicht gesagt, dass Du dem Gerede von Frauen nicht zuhören magst, Klasse statt Masse, häh? Du verkohlst uns ganz schön. ;)
Ich schrob lauschen. Nicht zuhören.
Heh, aber du hast aufgepasst und zugehört. Das ist aber nicht typisch Frau.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

28.10.2017 um 11:08
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Heh, aber du hast aufgepasst und zugehört. Das ist aber nicht typisch Frau.
Ach ja, Frauen hören auch nicht zu? so wie Männer? Wer hört dann noch zu? Dein Hund? :D


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

28.10.2017 um 11:56
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Was ein Ansturm weiblicher Massen.
Du kannst Dein "Glück" wohl gerade selbst kaum fassen :D
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Hier euer Himmmelsgetränk.
So lass ich es mir gern gefallen^^
Hast Du auch gepustet? Ich möchte mir nicht das Schnüsschen verbrennen :troll:
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Wobei das Liegen, denke ich, anspruchsvoller ist. Da sollten wir mit mehr Zeit mit dem Überprüfen rechnen.
Ja, das bedarf einer gründlichen Prüfung, die viel Zeit in Anspruch nimmt. Es dürfen keine Rückenschmerzen auftreten nach längerem Liegen.
(Möchte mal wissen, wie er sich das vorstellt)
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Du meinst es lohnt sich nicht es zu probieren?
Weiss ja nicht, ob sie für Dich was ist^^
Also doch prüfen? *kopfkratz*
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Eure holde Anwesenheit ist Bezahlung genug. Ein Blick auf Eure Augen werfen zu dürfen, dem Klang der Stimmen zu lauschen. Was kann man mehr wollen.
Das sehe ich auch so, wobei mich folgendes
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:*hm, das "mehr" definiere ich jetzt mal besser nicht*
wieder stutzig macht.. ^^
Zitat von DiginomaDiginoma schrieb:Absolut die falsche Einstellung.
Pfff... keine Einstellung. Ich tu so als ob ;) :troll:


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

28.10.2017 um 12:06
Zitat von DiginomaDiginoma schrieb:? Wer hört dann noch zu? Dein Hund?
Also wenn ich beim Reden mit dem Futter raschel, da sitzt sie gebannt vor mir und ist ganz aufmerksam
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du kannst Dein "Glück" wohl gerade selbst kaum fassen :D
Das hat nix mit Glück zu tun. Ist einzig mein unwiderstehlicher Charme
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hast Du auch gepustet? Ich möchte mir nicht das Schnüsschen verbrennen :troll:
Äh ja nein vielleicht. Moment pfffffffssstpffff
Bitte
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ja, das bedarf einer gründlichen Prüfung, die viel Zeit in Anspruch nimmt. Es dürfen keine Rückenschmerzen auftreten nach längerem Liegen.
(Möchte mal wissen, wie er sich das vorstellt)
Soll ich einen Film streamen?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Also doch prüfen?
Sabber jaaaaa
Zitat von boraboraborabora schrieb:wieder stutzig macht
War ganz unverbindlich gemeint. Ganz echt ehrlich


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

28.10.2017 um 12:17
Wann trefft ihr euch und wann kann ich den Stream sehen? Ich muss doch aufpassen, dass bei euch nix danebengeht. :D


2x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

28.10.2017 um 12:21
Zitat von DiginomaDiginoma schrieb:Wann trefft ihr euch und wann kann ich den Stream sehen? Ich muss doch aufpassen, dass bei euch nix danebengeht.
Börchen kommt heute Abend. Der Rest geht dich nen gegorenen Haufen Sch... an.
:D
Nicht neidisch werden


3x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

28.10.2017 um 12:24
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Börchen kommt heute Abend.
Echt jetzt? :D


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

28.10.2017 um 12:27
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Das hat nix mit Glück zu tun. Ist einzig mein unwiderstehlicher Charme
Das hätte ich auch geantwortet, haha..
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: pfffffffssstpffff
Bitte
*Schlürf* So isser gut.
Nächstes Mal denkst Du bitte vorher daran!
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Sabber
Bist Du doch schon was älter? *mißtrauisch frag*
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:. Ganz echt ehrlich
Das glaub ich Dir auf`s Wort :D

Wobei Du die Ehrlichkeit in Person bist :Y:
(Was rede ich da nur?)
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Börchen kommt heute Abend.
Stop! Du wolltest mich abholen :)
Zitat von DiginomaDiginoma schrieb:Ich muss doch aufpassen, dass bei euch nix danebengeht.
Ja, was denkst Du denn, hm?
Ts, wir machen doch keine Dummheiten.
(Wobei das ja relativ ist) :D


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

28.10.2017 um 14:09
Zitat von DiginomaDiginoma schrieb:Echt jetzt?
:D hoffe doch
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nächstes Mal denkst Du bitte vorher daran!
Aber ja
:kaffee: mit pffffffff
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bist Du doch schon was älter? *mißtrauisch frag*
Steh voll vorm Saft.
Oder wie das heißt
Für @TatzFatal war ich zu jung.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wobei Du die Ehrlichkeit in Person bist :Y:
Ich weiß gar nicht wie man uhnäärlisch buchstabiert geschweige denn wie man das sein kann.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Stop! Du wolltest mich abholen :)
Diginoma
Das auch. Hat jetzt aber nix mit dem zu tun das die Omi ansprach


Anzeige

2x zitiertmelden