Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

820 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Mann, EGO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

08.11.2017 um 23:08
@TatzFatal
Ich bin ihre Top Prio.
Das weißt du doch

Pizza selber, ja das geht. Hab nen neuen Pizzaautomaten
heißt Borimat

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

08.11.2017 um 23:17
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Habt ihr bald alle Gedanken gedacht?
Gut Ding will Weile haben :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wenn du kochst, servierst, wieder abservierst, dann ja.
Das arbeitet er mir alles ab ;)
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:heißt Borimat
Nach mir benannt ... Hach *schweb*


2x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

08.11.2017 um 23:19
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nach mir benannt ... Hach *schweb*
Hm, nicht nur benannt hm


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

08.11.2017 um 23:23
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ich bin ihre Top Prio.
Das weißt du doch
Nee das mir neu. Weiß @borabora schon davon?
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Hab nen neuen Pizzaautomaten
heißt Borimat
Und ich hab auch nen neuen Automaten, ein Verabschiedungsomat.
Da muss Bori nicht mehr selbst um dich trauern, das übernimmt die Maschine für sie.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das arbeitet er mir alles ab ;)
In seinem Alter?


2x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

08.11.2017 um 23:28
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nee das mir neu. Weiß @borabora schon davon?
Klar und sie ist begeistert.
Wir profitieren beide davon
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:In seinem Alter?
Mhm, du solltest @borabora gegenüber nicht über mein Alter lästern. Glaub mir, der Schuss geht nach hinten los


2x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

08.11.2017 um 23:31
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:, nicht nur benannt
Ich höre...
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nee das mir neu. Weiß @borabora schon davon?
Öhm, nicht wirklich, doch ich lasse mich gern
überraschen/überzeugen^^
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:In seinem Alter?
Wenn man die Arbeit stetig steigert, geht es schon :)
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: du solltest @borabora gegenüber nicht über mein Alter lästern.
Auch der Herbst hat noch warme Tage :D
:trollking:


2x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

08.11.2017 um 23:37
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich höre...
Achtung ich sage es dir.









Weiß zwar nicht wie du das auf Allmy „hören“ willst, aber du weißt ja was du tust.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Auch der Herbst hat noch warme Tage
Heute nicht. Dauernieselregen, kalt und grau


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

08.11.2017 um 23:42
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:, aber du weißt ja was du tust.
Das möchte ich meinen..
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Weiß zwar nicht wie du das auf Allmy „hören“ willst,
Du kannst es auch schreiben^^
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Dauernieselregen, kalt und grau
Tut mir leid ( :D )


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

08.11.2017 um 23:43
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du kannst es auch schreiben^^
Ich trau mich nicht
Zitat von boraboraborabora schrieb:Tut mir leid ( :D )
Ich glaub dir nicht


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

08.11.2017 um 23:53
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Klar und sie ist begeistert.
Wir profitieren beide davon
Ahh sie erbt bald.^^
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Mhm, du solltest @borabora gegenüber nicht über mein Alter lästern. Glaub mir, der Schuss geht nach hinten los
Glaub ich nicht.^^
Sie weiß das bei Männern ab 35 die Schussfahrt nach unten geht. :|
Bei Frauen ist das nicht so.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn man die Arbeit stetig steigert, geht es schon :)
Aber nur mit Hilfe von Medikamenten. :|
Zitat von boraboraborabora schrieb:Auch der Herbst hat noch warme Tage :D
:trollking:
Die nicht mehr heiß sind, sondern lauwarm. Höchstens.


2x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

08.11.2017 um 23:56
@TunFaire
Es gibt doch noch rüstige 80jährige Damen. Da wärst du der King. :D


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

09.11.2017 um 00:09
x÷5 => 65


Das ja geil :D


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

09.11.2017 um 07:19
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ahh sie erbt bald.^^
Geht alles in ne Stiftung.


@borabora
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Es gibt doch noch rüstige 80jährige Damen
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Die nicht mehr heiß sind, sondern lauwarm. Höchstens
Guten Morgen Bori. Da Siehste wie das Fellknäul über dich denkt und schreibt wenn du Off bist.
Für sie biste ne lauwarme (immerhin noch) rüstige 80jährige Dame.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Sie weiß das bei Männern ab 35 die Schussfahrt nach unten geht. :|
Bei Frauen ist das nicht so.
Frauen werden alt.
Männer werden interessant


2x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

09.11.2017 um 08:08
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Geht alles in ne Stiftung.
Das doch abartig und nicht nett @borabora gegenüber. :|
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Guten Morgen Bori. Da Siehste wie das Fellknäul über dich denkt und schreibt wenn du Off bist.
Für sie biste ne lauwarme (immerhin noch) rüstige 80jährige Dame.
Du wirst ne Strafe bekommen wegen Urkundenfälschung, Falschaussage, bewusster Irreführung, TatzFatalhetzerei, und Seuchenverbreitung. :|
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Frauen werden alt.
Männer werden interessant
Ist ein Greisenspruch von Männern für Männer zum Trost erfunden, und entspricht nicht der Wahrheit. :|


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

09.11.2017 um 12:40
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ich trau mich nicht
Ich fress Dich nicht auf, doch ist ok.^^
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Aber nur mit Hilfe von Medikamenten. :|
Das dürfte auch ohne Medikamente gehen..
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Für sie biste ne lauwarme (immerhin noch) rüstige 80jährige Dame.
Das ist ja allerhand :(
Ich stehe (noch) in der Blüte meines Lebens...^^


2x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

09.11.2017 um 23:08
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das doch abartig und nicht nett @borabora gegenüber.
Ist eine Stiftung zum Erhalt der Insel
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Du wirst ne Strafe bekommen wegen Urkundenfälschung, Falschaussage, bewusster Irreführung, TatzFatalhetzerei, und Seuchenverbreitung.
Jetzt hab ich mir vor Angst eingenässt
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das ist ja allerhand :(
Ich stehe (noch) in der Blüte meines Lebens...^^
Ich weiß das ja. Aber die Tatzi ... ... ...


2x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

09.11.2017 um 23:23
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ist eine Stiftung zum Erhalt der Insel
Wahrhaft sinnvoll :Y:
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:. Aber die Tatzi .
...bräuchte wohl eher eine Lesebrille^^


2x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

09.11.2017 um 23:27
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wahrhaft sinnvoll :Y:
Ich bin halt ein Naturfreund
Zitat von boraboraborabora schrieb:bräuchte wohl eher eine Lesebrille^^
Pssst , wenn sie das hören würde, glaubt sie dass du glaubst sie wäre alt


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

09.11.2017 um 23:31
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:ch bin halt ein Naturfreund
Bei so einem schönen Fleckchen Erde wie Bora Bora ist das nicht verwunderlich, hast das Geld gut angelegt dort :Y:
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: glaubt sie dass du glaubst sie wäre alt
Sie glaubt, ich sei 80 Jahre *kreisch*

Vielleicht ist sie 70 Jahre u. fühlt sich, im Gegensatz zu mir, als jungen Hüpfer :D


3x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

09.11.2017 um 23:37
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bei so einem schönen Fleckchen Erde wie Bora Bora ist das nicht verwunderlich, hast das Geld gut angelegt dort
Ja ja, Insel mit Hügeln und Meer drumrum. Da ist das doch gut wenn man das erhält


Anzeige

1x zitiertmelden