Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

820 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Mann, EGO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

12.11.2017 um 13:43
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ja meine ich. Keuschheit ist ursächlich für Keuchhusten. 😐
Lese richtig
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Du meinst bei all der Keuschheit lauert die Gefahr eines KeuSchhusten.


Anzeige
melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

12.11.2017 um 14:06
@TunFaire
Ja du hast nen Schreibfehler. 😐
Wenn ich auf alle von dir eingehen würde, wär's ein Arbeitstag von 17 Stunden, und meine Nerven ruiniert. 😐


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

12.11.2017 um 15:43
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Muss es eine Entscheidung geben
Schuhe oder (einsetzten was immer beliebt) Mann, Hund, Klamotten, Urlaub, Essen gehen etc. Es gewinnt der Schuh
Nein, nein, meine Reihenfolge behalte ich mal für mich^^
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wer will denn schon schwitzen bei der Paarung.
Wobei mir schwitzen angenehmer ist als frieren^^


2x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

12.11.2017 um 16:08
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nein, nein, meine Reihenfolge behalte ich mal für mich^^
Es kommt was vor Schuhe.
Oh Gott. Fühlst du dich wohl? Setz dich besser hin. Ruhig atmen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wobei mir schwitzen angenehmer ist als frieren^^
Gehört das zum Austausch von Körperflüssigkeiten?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

12.11.2017 um 16:08
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wobei mir schwitzen angenehmer ist als frieren^^
Das ist sowas von wahr. 😐
Es ist eisig bei uns. 😑


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

12.11.2017 um 16:25
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Es kommt was vor Schuhe.
Oh Gott. Fühlst du dich wohl?
Ne, im Moment fehlt mir was zum Essen :D
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Setz dich besser hin.
Und Du machst mir ein Butterbrot mit Kaffee?
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Gehört das zum Austausch von Körperflüssigkeiten?
Warum fragst Du sooo interessiert?
Ich steh nicht drauf...
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Es ist eisig bei uns.
Da freut man sich wieder auf den Sommer :)

Das Schöne ist, der Winter hat nicht mal richtig angefangen :(


2x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

12.11.2017 um 17:55
Zitat von boraboraborabora schrieb:Da freut man sich wieder auf den Sommer :)
Da freu ich mich seit September drauf. :(
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das Schöne ist, der Winter hat nicht mal richtig angefangen :(
Es gibt doch nur Winter mit verschiedenen Abstufungen. :(
Winter mit 15 Grad, Winter mit 5 Grad...
Jedenfalls alles Mist. 😡


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

12.11.2017 um 18:54
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ne, im Moment fehlt mir was zum Essen :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und Du machst mir ein Butterbrot mit Kaffee?
Tut es auch Bratkartoffeln mit einer Scheibe Fleischkäse (gebraten) und Spiegelei?

Das hätte ich noch da.
Brot natürlich auch. Käse, Wurst?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich steh nicht drauf...
Momentan sitze auch ich


@borabora
@TatzFatal
Was habt ihr gegen einen schönen Winter mit Schnee, trockene Kälte?
Das ist doch herrlich.
Ihr könnt neue Winterklamotten Gassi führen, Glühwein, etc


2x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

12.11.2017 um 20:06
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Was habt ihr gegen einen schönen Winter mit Schnee, trockene Kälte?
Kälte :(
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ihr könnt neue Winterklamotten Gassi führen,
Die vier Schichten an Kleidung sieht doch niemand. Außerdem hab ich dann oft Skikleidung an. Is ja auch eisig.
Kälte tut am Gesicht weh, an den Ohren, an den Augen. Auto frei buddeln, Eis kratzen, man muss früher los, kommt später zuhause an. Glatt is auch.
Man friert trotz Kleidung, man friert weil man weiß das draußen kalt is. 😡
Es gibt noch weitere 10.000 Gründe den Winter zu hassen.

Glühwein is nich.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

12.11.2017 um 20:13
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Auto frei buddeln, Eis kratzen, man muss früher los, kommt später zuhause an
Garage. Kein Problem
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Die vier Schichten an Kleidung sieht doch niemand.
die äusseren ist genauso gut sichtbar wir im Sommer
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Man friert trotz Kleidung, man friert weil man weiß das draußen kalt is.
Gott bist du ne Memme
TatzFatal! Heul leise


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

12.11.2017 um 20:22
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Garage. Kein Problem
Auf Arbeit gibt's keine Garage. 😡
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:die äusseren ist genauso gut sichtbar wir im Sommer
Und? Trotzdem is kalt.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Gott bist du ne Memme
Bin ich nicht. Aber Winter is. 😡
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Heul leise
Nö 😐


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

12.11.2017 um 20:24
Minztee ist auch ein Geschenk an die Frauenwelt ^.^


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

12.11.2017 um 20:39
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Auf Arbeit gibt's keine Garage. 😡
Auf Arbeit? Sag bloß. Nölen ist Keene Arbeit.


Memme Memme, Tatzi is ne Memme. Trallala


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

12.11.2017 um 20:51
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Nölen ist Keene Arbeit.
Aber du tust es trotzdem. Es macht dir also Spaß. :|

Hab grad ein Nudelholz zur Hand. *dir eins überbrat*


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

12.11.2017 um 21:03
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Aber du tust es trotzdem. Es macht dir also Spaß. :|
Nölen ist eine Kunst. Ich übe mich seit Dekaden darin. Muss aber neidvoll anerkennen, ich habe in dir meinen Meister gefunden.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Hab grad ein Nudelholz zur Hand. *dir eins überbrat*
AUTSCH! Das tut weh. *Dir in den Hintern tret*
Was biste immer so grob. Kein Wunder das du seit Anbeginn deiner Zeit Single bist.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

12.11.2017 um 23:53
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:ich habe in dir meinen Meister gefunden.
Da verwechselst was, ich fasse nur ein paar Fakten zusammen und kommuniziere diese. 😐
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:*Dir in den Hintern tret*
*Dich bei @Lepus anzeig wegen Misshandlung*
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Was biste immer so grob. Kein Wunder das du seit Anbeginn deiner Zeit Single bist.
Wär ich nicht so, wäre ich kein Single. Also mach ich das genau richtig. 😌


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

13.11.2017 um 02:19
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Da freu ich mich seit September drauf.
Ich, wenn es wirklich kalt ist, dann wird die Wartezeit nicht allzu lange :troll:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Es gibt doch nur Winter mit verschiedenen Abstufungen. :(
Winter mit 15 Grad, Winter mit 5 Grad...
Das ist absolut überzeugend :Y:
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Tut es auch Bratkartoffeln mit einer Scheibe Fleischkäse (gebraten) und Spiegelei?
Na klar, mit Ketchup dazu :)
Hoffentlich ist noch genug da...
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Was habt ihr gegen einen schönen Winter mit Schnee, trockene Kälte?
Das ist doch herrlich.
Ihr könnt neue Winterklamotten Gassi führen, Glühwein, etc
Verschneite Landschaften sehen herrlich aus :Y:

Doch ich schaff keinen Winter, wo ich mir keine kalten Füße und Hände hab, ausserdem schadet es dem Teint :troll:
Bevor ich mich nach draussen traue, muss ich mich erstmal ne halbe Stunde anziehen, mindestens :D

Und für Mori isses auch nicht sooo angenehm, glaub ich...


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

13.11.2017 um 07:02
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Da verwechselst was, ich fasse nur ein paar Fakten zusammen und kommuniziere diese.
Kompletter Realitätsverlust.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dich bei @Lepus anzeig wegen Misshandlung*
Wenn das Kanickel frech wird kommt’s in den Bräter.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wär ich nicht so, wäre ich kein Single. Also mach ich das genau richtig
Aus der Warte heraus - 100 Punkte.
Darwin hat sich bei der Evo was gedacht. Es soll sich ja nicht jeder Fortpflanzen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:mit Ketchup dazu :)
Hoffentlich ist noch genug da...
Ei kommt frisch dazu. Rest ausreichend hoffe ich


Dateianhang: 96A18858-F9F8-4062-B145-E29E178A2516.jpeg (1224 KB)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Doch ich schaff keinen Winter, wo ich mir keine kalten Füße und Hände hab, ausserdem schadet es dem Teint :troll:
Bevor ich mich nach draussen traue, muss ich mich erstmal ne halbe Stunde anziehen, mindestens :D

Und für Mori isses auch nicht sooo angenehm, glaub ich...
Geht doch alles. Mori bekommt einen Katzenmantel. Für den Teint ist die Sommersonne das Aus. Gibt nur Falten und Hautkrebs. Die kalte Luft fördert die Durchblutung (wenn’s wieder ins Warme geht :D )


2x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

13.11.2017 um 08:10
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Kompletter Realitätsverlust.
Nee, 100% Realitätsauthentizität.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Wenn das Kanickel frech wird kommt’s in den Bräter.
Dein Hintern wird sterben.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Aus der Warte heraus - 100 Punkte.
Darwin hat sich bei der Evo was gedacht. Es soll sich ja nicht jeder Fortpflanzen.
Davon hab ich nicht gesprochen. Werd mich vermehren müssen, die Menschheit braucht das dringend.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Geht doch alles. Mori bekommt einen Katzenmantel.
Lutsch deine Socken! 😐


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

13.11.2017 um 10:12
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ei kommt frisch dazu. Rest ausreichend hoffe ich
Für`s Erste dürfte die Portion ausreichend sein.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Geht doch alles.
Schon, doch hat man im Sommer nicht, die viele Anzieherei u. Suche nach dicken Socken, Schal, Mütze, Handschuhe usw. :D
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Die kalte Luft fördert die Durchblutung (wenn’s wieder ins Warme geht :D )
Dafür trocknet die Haut aus..., wenn man nicht aufpasst.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Mori bekommt einen Katzenmantel.
Der wird ihm zu klein sein :D


Anzeige

1x zitiertmelden