Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

820 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Mann, EGO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

13.11.2017 um 12:37
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dein Hintern wird sterben
*auf Hintern guck*
hm, nichts passiert. Ich glaub das Häschen ist im Winterschlafmodus
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Davon hab ich nicht gesprochen.
ich schon. War ne logische Schlussfolgerung
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Werd mich vermehren müssen, die Menschheit braucht das dringend.
Soll das eine Drohung sein?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Für`s Erste dürfte die Portion ausreichend sein
Freut mich. Mehr war auch nicht da. Höchstens noch ein Gurkensalat
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schon, doch hat man im Sommer nicht, die viele Anzieherei u. Suche nach dicken Socken, Schal, Mütze, Handschuhe usw.
Und dann das ausziehen :lv:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Der wird ihm zu klein sein :D
solltest du nicht zu laut sagen. Soooo dick sieht er nicht aus. Dann halt den Hundemantel. Den gibt es auch in xxl

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

13.11.2017 um 16:24
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Freut mich. Mehr war auch nicht da. Höchstens noch ein Gurkensalat
Du ahnst nicht, was ich vertilgen kann :D
Nächstes mal die doppelte Menge :)
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Und dann das ausziehen
Im Sommer ist ja nicht viel auszuziehen, im Gegensatz zum Winter :D
Man könnte mich ohne Weiteres für einen Yeti halten :D


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

13.11.2017 um 17:08
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du ahnst nicht, was ich vertilgen kann :DNächstes mal die doppelte Menge :)
Tut mir leid, aber ich muss auf deine Figur achten. Das war eigentlich schon Zuviel. Heute Abend nur eine Tomate, ein Knäckebrot mit Frischkäse
Zitat von boraboraborabora schrieb:Im Sommer ist ja nicht viel auszuziehen, im Gegensatz zum Winter :D Man könnte mich ohne Weiteres für einen Yeti halten :D
Du bist so behaart wie ein Yeti? Ihhhhhhhhhhhhhhhhhh


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

13.11.2017 um 18:04
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:. Heute Abend nur eine Tomate, ein Knäckebrot mit Frischkäse
Davon werde ich doch nicht satt :(
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:, aber ich muss auf deine Figur achten.
Du willst nur Geld einsparen :}
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Du bist so behaart wie ein Yeti?
Das wäre im Winter von Vorteil :D


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

13.11.2017 um 18:10
Zitat von boraboraborabora schrieb:Davon werde ich doch nicht satt :(
Hm, hab noch frisches Bauernbrot, Fleischwurst, Salami, Lyoner.
Ist das OK?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du willst nur Geld einsparen :}
Es geht mir nur um dein Wohl
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das wäre im Winter von Vorteil
Wechseln wir das Thema. Sowas will ich mir erst garnicht vorstellen


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

13.11.2017 um 20:11
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:*auf Hintern guck*
hm, nichts passiert. Ich glaub das Häschen ist im Winterschlafmodus
Ich bin der verlängerte Arm des Häschens, Obacht! :|
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:ch schon. War ne logische Schlussfolgerung
Die Tun'sche Logik ist keine. 😂
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Soll das eine Drohung sein?
Nein, es ist eine Verkündigung. 😌


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

13.11.2017 um 20:14
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: hab noch frisches Bauernbrot, Fleischwurst, Salami, Lyoner.
Ist das OK?
Na klar, tisch auf :)

Morgen musst Du wieder einkaufen gehen^^
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Es geht mir nur um dein Wohl
Das darfst Du gerne unter Beweis stellen ;)
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Wechseln wir das Thema.
Ja, besser ist`s ( :D )


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

13.11.2017 um 20:58
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ich bin der verlängerte Arm des Häschens, Obacht!
Du hast einen längeren Arm? Das tut mir leid. Sieht bestimmt ziemlich albern aus
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nein, es ist eine Verkündigung
Du solltest eine Religion gründen
Zitat von boraboraborabora schrieb:Morgen musst Du wieder einkaufen gehen^^
Seufz - warum ich?
*Stimme aus dem Himmel: warum nicht?*ü
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das darfst Du gerne unter Beweis stellen
Shoppen?


2x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

13.11.2017 um 21:08
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: warum ich?
Weil ich in der Zeit Flocke herzen kann :lv:
Das ist zu meinem Wohl :)
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Shoppen?
Das darfst Du mir gerne im Sommer anbieten, im Winter macht es keinen Spass, Klamotten wie Ostfriesennerze zu kaufen :(


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

13.11.2017 um 21:17
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Das tut mir leid.
Das ist erstens gelogen, und zweitens dein Problem. :|
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:. Sieht bestimmt ziemlich albern aus
Es ist nix optisches Dummerchen.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Du solltest eine Religion gründen
Guten Morgen...
Das hab ich bereits vor 1,5 Jahren getan. 😌


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

14.11.2017 um 08:13
Zitat von boraboraborabora schrieb:Weil ich in der Zeit Flocke herzen kann :lv:Das ist zu meinem Wohl :)
:lv: ja das verstehe ich. Flocke und dein Wohl sind Argumente denen ich mich nicht entziehen kann. Ich bringe euch beiden auch einen extra Kauknochen mit.
Ich husch dann mal los und mache Besorgungen
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das darfst Du mir gerne im Sommer anbieten, im Winter macht es keinen Spass, Klamotten wie Ostfriesennerze zu kaufen :(
Alternative, kurzer Flug ins Warme, z.B. Porto oder Barcelona. Da kann man noch bei entsprechendem Wetter schöne Sommersachen anprobieren und natürlich auch käuflich erwerben
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das ist erstens gelogen, und zweitens dein Problem.
ersteres zumindest stimmt.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das hab ich bereits vor 1,5 Jahren getan. 😌
Wohl nicht sehr erfolgreich, hab zumindest nüt davon gehört. Ich hoffe du kannst deinen Schafen genug Geld aus der Tasche ziehen um damit dein wohlverdientes prunkvolles Leben finanzieren zu können. Das du sie gängelst und quälst setze ich mal als gegeben voraus.


2x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

14.11.2017 um 09:09
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Wohl nicht sehr erfolgreich,
Äh doch. 😌
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Das du sie gängelst und quälst setze ich mal als gegeben voraus.
Das kommt drauf an für welche fatalsche Religion sich einer entschieden hat. Bei mir gibt's Religionen für jeden Geschmack. Selbst ein Wechsel ist zu jedem Ersten im Monat möglich. Eine einzige Religion passt doch nicht für ein ganzes Leben. 😌


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

14.11.2017 um 11:28
Ich auch 😄


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

14.11.2017 um 13:25
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das kommt drauf an für welche fatalsche Religion sich einer entschieden hat. Bei mir gibt's Religionen für jeden Geschmack. Selbst ein Wechsel ist zu jedem Ersten im Monat möglich. Eine einzige Religion passt doch nicht für ein ganzes Leben. 😌
Das sind weise Worte.
Ist denn der Monatsbeitrag für alle Religionen die du so anbietest der Gleiche? Oder regelst du die Mitgliedsbeiträge nach Angebot und Nachfrage?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

14.11.2017 um 13:48
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Das sind weise Worte.
Das sind wir ja von mir gewohnt. 😌
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ist denn der Monatsbeitrag für alle Religionen die du so anbietest der Gleiche?
Es gibt den Religionsgrundbeitrag mit der Möglichkeit besondere Leistungen zusätzlich zu erwerben.
Auch Religion muss mit der Mode geh'n. 😌


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

14.11.2017 um 15:08
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das sind wir ja von mir gewohnt. 😌
Ich verneige mich in Ehrfurcht.
Und bin erfreut als auch beglückt und der Ehre bewusst dass du dich hernieder lässt mit mir so dauerhaft zu kommunizieren.
Ewger Dank sei die Gewiss
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Es gibt den Religionsgrundbeitrag mit der Möglichkeit besondere Leistungen zusätzlich zu erwerben.  Auch Religion muss mit der Mode geh'n. 😌
Ein lukratives Geschäftsmodell. Und wie ich dich nicht kenne, wirst du es entsprechend nutzen deine dir verfallenen Gläubigen zu schröpfen ähh auf den rechten Weg ins immerwährende Glück zu bringen.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

15.11.2017 um 01:54
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ich verneige mich in Ehrfurcht.
Und bin erfreut als auch beglückt und der Ehre bewusst dass du dich hernieder lässt mit mir so dauerhaft zu kommunizieren.
Ich weiß. 😌
Es ist ein Wunder das ich grenzenlose Geduld für dich aufbringe. Ich tu's nicht gern, aber ich tu's. 😐
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ewger Dank sei die Gewiss
Ich mag es wenn sich Dank in großen Zahlen ausdrückt. 💰
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Weg ins immerwährende Glück
Jedenfalls müssen meine Gläubigen keine Angst vor ihrem Ableben und für die lange Zeit danach haben.
Durch entsprechende Zubuchung diverser Annehmlichkeiten, ist den Meinen ein schönes Todleben sicher. 😌


Jeder der mit mir mehr als drei Zeilen textet ist automatisch mein Religionsmitglied, und der Religionsgrundbeitrag ist bis zum Jahresende des Religionsbeitrittsjahres unaufgefordert zu entrichten.

Gerichtsstand ist Kualalumpur.
😌


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

15.11.2017 um 06:50
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ich weiß. 😌
Es ist ein Wunder das ich grenzenlose Geduld für dich aufbringe. Ich tu's nicht gern, aber ich tu's. 😐
Und ich bin mir dieser Ehre bewusst. Nun weiß ich auch endlich die dir genehme Anrede ‚oh du göttliche Meisterin‘ richtig einzuordnen. Zuerst dachte ich an Größenwahn.
Nun weiß ich das nur du, in deiner dir eigenen Bescheidenheit, mit so wenig Huldigung auskommst.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ich mag es wenn sich Dank in großen Zahlen ausdrückt. 💰
Ich habe mein ganzes Vermögen hier in :kaffee: und @borabora investiert.
Aber ich sage mich umgehend von Bori los um nur noch dir zu folgen.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Durch entsprechende Zubuchung diverser Annehmlichkeiten, ist den Meinen ein schönes Todleben sicher. 😌
Dessen bin ich mir gewiss.
Und in meinem Alter bleibt es nicht aus nach einem Sein nach dem Sein Ausschau zu halten


2x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

15.11.2017 um 08:11
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Flocke und dein Wohl sind Argumente denen ich mich nicht entziehen kann.
Pah... sagen kann man(n) viel, denn:
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Aber ich sage mich umgehend von Bori los um nur noch dir zu folgen.
Hab ich doch gewusst, das sie Dein Herz bekommt *zum Taschentuch greife*
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: kurzer Flug ins Warme, z.B. Porto oder Barcelona. Da kann man noch bei entsprechendem Wetter schöne Sommersachen anprobieren und natürlich auch käuflich erwerben
In den Genuss kommt nun ein Anderer :P:


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

15.11.2017 um 08:14
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hab ich doch gewusst, das sie Dein Herz bekommt *zum Taschentuch greife*
Nicht mein Herz, dazu steht sie viel zu weit über mir.
Nur mein Geld
Zitat von boraboraborabora schrieb:In den Genuss kommt nun ein Anderer :P:
:cry: ich bin hin und her gerissen. Soll ich an mein Wohl nach dem Tod denken (@TatzFatal) oder an mein Wohl bis zum Tod (@borabora).
Verdammt schwere Entscheidung


Anzeige

2x zitiertmelden