Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Dümmsten Sprüche des Tages

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprüche Des Tages ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Dümmsten Sprüche des Tages

03.08.2012 um 00:51
Halte mich an die Überschrift

Warum hat der Koch so selten Sex?
Er steht zu lange in der Küche!

Anzeige
melden

Die Dümmsten Sprüche des Tages

03.08.2012 um 01:16
der dümmste Spruch von heute war eine saublöde anmache
"Der Kuchen von dem du kommst muss ja aus Lava bestehen!" sagte einer im Bus zu mir
"Bitte was?" war meine Antwort und darauf der Kerl "Weil du so ein heißes Schnittchen bist!"


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dümmsten Sprüche des Tages

03.08.2012 um 01:19
@sixsuns

und dann?


melden

Die Dümmsten Sprüche des Tages

03.08.2012 um 01:23
@sator

nichts ich hatte das glück an der nächsten Haltestelle raus zu müssen


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dümmsten Sprüche des Tages

03.08.2012 um 01:25
@sixsuns

oder er das pech.

>_>


melden

Die Dümmsten Sprüche des Tages

03.08.2012 um 01:27
@sator

ach glaub ich nicht ich hab zufällig noch gesehen wie er weitergezogen ist


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dümmsten Sprüche des Tages

03.08.2012 um 01:36
@sixsuns

hm... heisses schnittchen... >_>

schnittchen...


melden

Die Dümmsten Sprüche des Tages

03.08.2012 um 01:38
oder er das glück gg


melden

Die Dümmsten Sprüche des Tages

03.08.2012 um 01:39
@sator
sabberst du schon?

@zett

ja das auch


melden

Die Dümmsten Sprüche des Tages

03.08.2012 um 01:40
@sixsuns
;)

milch..schnittchen :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dümmsten Sprüche des Tages

03.08.2012 um 01:40
@sixsuns

naja, dass er schnittchen sagte... und gleich weiterzog... hm...


melden

Die Dümmsten Sprüche des Tages

03.08.2012 um 01:41
ja das ist allerdings.... hm :(


melden

Die Dümmsten Sprüche des Tages

03.08.2012 um 01:42
@sator

na vor allem wohl weil ich an der nächsten Haltestelle raus bin er wollte sich schon zu mir setzen aber in dem Moment musste ich schon aufstehen


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dümmsten Sprüche des Tages

03.08.2012 um 01:49
@sixsuns

ich frag mich, ob es frauen gibt, bei denen solche macho-anmachsprüche ankommen und die, die sie benutzen, ernsthaft glauben, damit erfolgreich sein zu können.

womit ich nicht behaupten möchte, dass du kein "heisses schnittchen" bist. >_>


melden

Die Dümmsten Sprüche des Tages

03.08.2012 um 01:53
@sator

die schnittchenhaftigkeit einer Frau ist ansichtssache :) Allerdings ist die wahrscheinlichkeit mikroskopisch mit so einem Spruch bei jemanden zu landen ich zumindest kenne kein Pärchen das von sich sagen kann "Oh er brachte diesen und jenen Standartspruch und ich habe mich sofort in ihn verliebt!" ehrlich gesagt schrecken solche Sätze meistens mehr ab


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dümmsten Sprüche des Tages

03.08.2012 um 03:04
ruf in zwei Stunden noch mal an ... müsster nich verstehen...


melden

Die Dümmsten Sprüche des Tages

13.08.2012 um 22:42
Hast heute mal wieder eine Sturmfrisur :)


melden

Die Dümmsten Sprüche des Tages

09.01.2013 um 14:23
e0ff9c witz00000000000000000000000000000


melden

Die Dümmsten Sprüche des Tages

19.02.2013 um 13:04
Ich bekam eine Titanplatte in die Schulter gesetzt, als ich nach der OP so langsam zu mir kam, fragte ich nach einer Kopfschmerztablette.

Und die Schwester: Ich bin nur um mal zu fragen ob alles ok ist.

Seit dem Satz hab ich sie niewieder gesehen, so unter dem Motto, wenn er abkackt dann riechen wir das schon irgendwan


Anzeige

melden