Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Dümmsten Sprüche des Tages

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprüche Des Tages ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Dümmsten Sprüche des Tages

19.02.2013 um 13:29
"Ich hab früher als Zahnarzthelferin gearbeitet, ich bin vom Fach"
bzw
"Ich hab damals als Zahnarzthelferin gearbeitet, ich kenn mich in der Medizin aus"

"Ich bin X-fache Oma, hab soundsoviele Kinder (und Enkel) großgezogen... ICH WEIß über alles in der Kinderpflege und Erziehung Bescheid" (ja klar, die Weißheit mit Löffeln gefressen, absolut unfehlbar und fehlerfrei ... hahaha).

Anzeige
melden

Die Dümmsten Sprüche des Tages

19.02.2013 um 13:33
Meine Schilddrüse hat vor 4 Jahren versagt:

Oma: "Was für ein Schwachsinn. Du hast keine Unterfunktion das würde man sehen"
... mhm... ja gut die 15kg mehr sieht man aber was sollte man sonst "sehen" :ask:


melden

Die Dümmsten Sprüche des Tages

19.02.2013 um 13:43
Kam vorhin gerade in der Werbung für Germanys next Topfnudel.

"Ich bin dabei weil ich gewinnen will!"


 2acc5a8841f8752904d37f90a8014829


melden

Die Dümmsten Sprüche des Tages

19.02.2013 um 13:44
Mein Mathelehrer sagte oft:

wen du keinen Bock hast dann kauf dir ne Ziege.
Oder
Ach alles geht nur Spatzen, die hüpfen

Das beste dann am Elternsprechtag:

Ihr Sohn ist ja nicht dumm, er denkt halt nur anders.
Mein Vater hat mir gesagt der Lehrer kann froh sein das deine Mutter dabei war, sonst wäre er in den 7 Uhr Nachrichten.


melden

Die Dümmsten Sprüche des Tages

19.02.2013 um 14:14
Noch so eine Erinnerung an den Mathelehrer:

Du kaufst eine PC-Spiel vom Freund für 12 Mark und verkaufst es für 18 Mark. Wieviel % Umsatz hast du dann gemacht?

Ich: Nichts, ich lass mir für das Spiel Gras geben, da kann ich einen Teil davon rauchen und den Rest für 12 Mark verticken.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dümmsten Sprüche des Tages

19.02.2013 um 14:16
Das Fundament ist die Grundlage der Basis...


melden

Die Dümmsten Sprüche des Tages

19.02.2013 um 15:59
Chorleiter:

Wenn du nicht mehr singen kannst, dann kannst du nicht mehr singen.

Wooooow, was ne Feststellung!


melden

Die Dümmsten Sprüche des Tages

20.02.2013 um 08:28
Wohl nicht heute passiert aber mal auf der Heckscheibe eines VW gestanden:

Brustvergrößerung durch Handauflegen
Um nur 1€ pro Behandlung
Wenn Sie nicht zufrieden sind bekommen sie ihr Geld zurück.


melden

Die Dümmsten Sprüche des Tages

23.01.2014 um 13:57
"Wie hat mein Altgeselle immer gesagt:"Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche" gilt auch für Psychologen." als Antwort auf einen Beitrag für den ich ne gute 3\4 stunde recherchiert und mich durch verschiedene Fachbücher der Psychiatrie, Neurophysiologie und die gängigsten Studien gekämpft habe.

Feminismus = Gleichberechtigung? (Seite 61) (Beitrag von Dr.Thrax)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: