Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Arche Internetz - Ernst gemeint?

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Arche Internetz

Arche Internetz - Ernst gemeint?

07.08.2012 um 22:29
Hallo Alle!

Hier mal eine Seite von .. ziemlich extremen Christen.
http://www.arche-internetz.org/

Das kann doch nicht ernst gemeint sein, oder?

Hier mal n Thread aus dem Forum:
http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=1664


melden
Anzeige

Arche Internetz - Ernst gemeint?

07.08.2012 um 22:33
Würde ich als sehr gute Satire abstempeln mit Schauspieltalent.


melden

Arche Internetz - Ernst gemeint?

07.08.2012 um 22:33
Alles gespielt.
Guck dir das Bild von Asfaloths dem Tittenwart an, er ist ein Kerl und würde das Foto nicht als Profilbild nehmen, wenn er alles ernst meinen würde was er sagt.


melden

Arche Internetz - Ernst gemeint?

07.08.2012 um 22:34
Hab die Seite immer für Satire gehalten. Würde mich nicht wundern wenn sie von Atheisten betrieben würde.


melden

Arche Internetz - Ernst gemeint?

07.08.2012 um 22:34
Das sind Trolle
http://redliche-missionare.com/index.php
Hier zB bin ich selbst dabei :|


melden

Arche Internetz - Ernst gemeint?

07.08.2012 um 22:35
Ja, denke ich auch - Blödsinn, die Seite.


melden

Arche Internetz - Ernst gemeint?

07.08.2012 um 22:35
Wenn man sich auch die Bilder der Admins anschaut.. ich glaube nicht das die solche Bilder von sich selbst hochladen würden. :D


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arche Internetz - Ernst gemeint?

07.08.2012 um 22:36
Das ist Satire, und solche gab und gibt es schon mehrfach. Besonders die redlichen Christen vom Plauderbrett, Hanninger und wie sie da alle hießen.

Auch mit dem Islam gibt es sowas schon, komischerweise nahmen es dort viel mehr ernst.


melden

Arche Internetz - Ernst gemeint?

07.08.2012 um 22:36
Ich kann mir gut vorstellen das das Ernst ist.


melden

Arche Internetz - Ernst gemeint?

07.08.2012 um 22:36
Das sind nur Trolle ^^


melden

Arche Internetz - Ernst gemeint?

07.08.2012 um 22:37
@Cäptn_blauhook
Nicht ernsthaft?
Die reden von Ketzer- Verbrennungen und so :D


melden

Arche Internetz - Ernst gemeint?

07.08.2012 um 22:37
@Spezialiced

Anderes Thema aber viel ernstere Satire:

http://www.die-partei.de/

Da kommt man das erste Mal wirklich ins grübeln.


melden

Arche Internetz - Ernst gemeint?

07.08.2012 um 22:38
Das Forum kenne ich, konnte auch schon reinlesen.
Was die schreiben, ich habe Tränen gelacht, so urkomisch, das es schon wieder zu ernst ist.


melden
Zar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arche Internetz - Ernst gemeint?

07.08.2012 um 22:39
Ich glaube und hoffe das es Satire ist, ansonsten wäre es sehr erschreckend.


melden

Arche Internetz - Ernst gemeint?

07.08.2012 um 22:39
@neonbible
Egal,soclhe Menschen gibt es.


melden

Arche Internetz - Ernst gemeint?

07.08.2012 um 22:41
@ChicagoBear
Was hat das für einen Sinn? :D
Also klar das man mal gerne trollt und Leute verarscht, aber manche Leute meinen das doch sicher ernst und wenden das vll. sogar an was ihnen vorgeschlagen wird?


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arche Internetz - Ernst gemeint?

07.08.2012 um 22:43
Ja, solche Menschen gibt es wirklich, hab ich auch schon kennenlernen dürfen. Übel, sag ich euch.

Aber man sieht es in der Regel, wenn es extrem übertrieben wird, ist es Satire, gerade im Netz. Manche finde ich aber auch nicht lustig, wie diese Seite mit dem Hunde töten oder was das war.


melden

Arche Internetz - Ernst gemeint?

07.08.2012 um 22:44
So viel zur Ernsthaftigkeit...
http://redliche-missionare.com/viewtopic.php?f=8&t=924


melden

Arche Internetz - Ernst gemeint?

07.08.2012 um 22:45
Errinert mich an Eltern im netz, Satire vom feinsten !


melden
Anzeige

Arche Internetz - Ernst gemeint?

07.08.2012 um 22:47
@Spezialiced

Den Spiegel vorzuhalten, Spaß und Übertreibung.
Die nehmen auch an Wahlen teil, baun mal ein Stück Mauer wieder auf oder erklären Liechtenstein den Krieg und marschieren gleich noch ein.

Ist halt Titanic.


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt