Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arche Internetz - Ernst gemeint?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arche Internetz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arche Internetz - Ernst gemeint?

08.08.2012 um 10:02
Meine Fresse...
Die sind mal rassistisch

Anzeige
melden

Arche Internetz - Ernst gemeint?

08.08.2012 um 10:20
LEUTE, das ist eine reine Verarsche, nichts Ernstes. :D :D :D


melden

Arche Internetz - Ernst gemeint?

08.08.2012 um 10:41
@Wolfshaag
Werter Herr Wolfshaag,

wie können Sie nur behaupten, Redliche würden beim Stehsegeln Internetzbenutzer foppen?
Diese Seite ist echt und wir finden unsere Gemeinschaft wirklich knorke!

Sie sollten sich selbst kasteien und zehn mal den Rosenkranz beten!

Hochachtungsvoll

Adalbert Heumann


melden

Arche Internetz - Ernst gemeint?

08.08.2012 um 10:50
Sehr geehrter Herr "Gefallener Himmelsangestellter",

Sapperlot, wie können Sie sich nur anmaßen, meine in liebevoller und mühsamer Detailarbeit, aufgebaute Identität und redliche Integrität dermassen hier anzuzweifeln? Schließlich wollte ich lediglich, unter Schutz (unredlich: undercover), hier der verkommenen Zwischennetz-Gemeinde vorgaukeln, ich sei einer der Ihren, um sie durch laute Verballhornung der redlichen Seite, eben auf jene zu locken, auf das wir sie dort züchtigen und erziehen können.

Segeln Sie bitte zurück in redliche Gewässer und beichten Sie ihr sündiges Verhalten.

Hochachtungsvoll

Ihr Aloisius Bohnsack


1x zitiertmelden

Arche Internetz - Ernst gemeint?

08.08.2012 um 10:52
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Sehr geehrter Herr "Gefallener Himmelsangestellter",
made my day :D


melden

Arche Internetz - Ernst gemeint?

08.08.2012 um 10:52
@interrobang
:D


melden

Arche Internetz - Ernst gemeint?

08.08.2012 um 11:03
@Wolfshaag
Sehr vereehrter Herr Bohnsack,

bitte entschuldigen Sie vielmals meine anmaßende Art und Weise.
Da ich bei nicht christlicher Ungerechtigkeit sehr temperamentvoll werden kann,
musste ich Sie diesbezüglich rügen.
Hätte ich gewusst, daß Sie der geschätze Herr Bohnsack sind, ich hätte Sie als vorbildliches
Mitglied unserer Arche niemals in dieser Art und Weise angesprochen.
Ich konnte nicht wissen, daß "Wolfshagen" nicht ihr richtiger Name sei, bitte verzeihen Sie mir
ausnahmsweise meinen Fehlschlag.

Ich werde nun 10x das Vater unser beten und Sie selbstverständlich mit einbeziehen.

Hätten Sie nicht Lust, aber einen knorke Eintopf zum Mittagsessen vor der biblischen Gebetsstunde bei mir einzu zu finden?
Ich hätte noch mit Ihnen über meine Gesichtsbuchseite zu reden, eventuell würde ich auch gerne bei dem Anschnur Amazonen Buchhändler neue, redliche Bücher bestellen.

Mit einem erwartungsvollem Lächeln im Gesicht

Ihr
Adalbert Heumann


melden

Arche Internetz - Ernst gemeint?

08.08.2012 um 11:16
@nataS

Sehr geehrter Herr Heumann,

selbstverständlich gereichen mir Ihre Aussagen zur christlichen Satisfaktion. In früheren Jahren musste auch ich mein Temperament oft zügeln und züchtigen, da auch ich sonst Werkzeug des gerechten Zorns geworden bin.

Natürlich werde ich Ihre erfrischende Einladung zu einem knorke Eintopf-Mahl ehrerbietig annehmen und durch mein pünktliches Erscheinen zur Mittagszeit würdigen. Ich werde auch ein von unredlicher Kohlensäure gereinigtes Wasser mit mir führen, um damit unsere Kehlen, bei unseren redlichen und wichtigen Gespräch zu befeuchten.
Ob ich Ihnen aber zu einem Zwischennetz Auftritt im Gesichtsbuch raten soll, entzieht sich momentan noch meiner Eingebung, allerdings würde es mich erfreuen, wenn sie helfen könnten unredlichen Balast aus meiner Jugend auf der unredlichen ebucht-Seite zu entsorgen.

In freudiger Erregung

Ihr
Aloisius Bohnsack


melden

Arche Internetz - Ernst gemeint?

08.08.2012 um 11:18
In freudiger Erregung?
Das ist unsittlich die Herren und wenn Wasser, dann nehmt Weihwasser zum benetzen ihrer sabbernden Zunge...tztzz.


melden

Arche Internetz - Ernst gemeint?

08.08.2012 um 11:26
@Kayleigh
Schweig still unredliches Weib. Allein Deine Haarfärbung zeigt Deine unzüchtigen Gedanken.
Wie kannst Du dem Herrn Heumann und mir nur solch unzüchtige Gedanken unterstellen? Und dann forderst Du uns auch noch auf, geweihtes Wasser zur puren Belustigung und Befeuchtung, zu uns zu nehmen? Unglaublich. Das kann nur mit der unredlichen Feuchtigkeit Deiner unzüchtigen Gedanken zusammenhängen.
Weib, bereue und büße. Fürs erste solltest Du Dich, mit einer in Essig und siedenem Öl, getauchten Peitsche, selbst kasteien.

Der Dir dann vielleicht vergebene
Aloisius Bohnsack


melden

Arche Internetz - Ernst gemeint?

08.08.2012 um 11:29
:D
Essig brennt...
Ja ich fordere, wenn nicht, werdet ihr brennen. :P


melden

Arche Internetz - Ernst gemeint?

08.08.2012 um 11:35
@Kayleigh
Du forderst Weib? Solltest Du denn nicht wissen, dass es unredlich ist, eine gleiche Berechtigung von Mann und Weib auch nur anzunehmen? Weib, Dein natürlicher Platz ist es, dem Manne untertan zu sein und Dich ihm willig hinzugeben, wenn er Solches, als redlicher Ehemann, von Dir wünscht. Ansonsten hast Du Dich und Deine unkeuschen Reize bedeckt zu halten und Dich im Zurückhalten Deiner unredlichen Gedanken und Forderungen zu üben.


melden

Arche Internetz - Ernst gemeint?

08.08.2012 um 11:39
Ja,ja, ja ich fordere und ich liebe unredliches.
Ich willig..ja wenn der Teufel mit Gott Samba tanzt...bin ich willig mit zu hotten.

Zum Glück, falle ich nicht unter das Vermummungsgesetz..jeahhh...trage du mal schön deine Kutte. :D


melden

Arche Internetz - Ernst gemeint?

08.08.2012 um 11:45
@Kayleigh
Ich sehe schon, Du bist ein verlorenes Schaf unserer redlichen Herde. Der Herr Heumann und ich werden Deinen Fall, bei der nächsten Tagung des Bibelkreises, vorbringen und den Antrag stellen, Dich zu züchtigen. Sollten Rohrstock und Peitsche das nicht bewerkstelligen können, müssen wir Dich wohl oder übel den unredlichen Muselmanen, zwecks Züchtigung und Bestrafung mit Steinen übergeben.
Kehre um und tue Buße, Weib, noch ist der Schimmer der redlichen Hoffnung nicht ganz verglommen.


melden

Arche Internetz - Ernst gemeint?

08.08.2012 um 11:46
@Wolfshaag
Herr Bohnsack,

bitte seien Sie vorsichtig mit Frau Kayleigh!
Sie ist böse, sehr böse.
Sie wird Sie einspinnen und auf unredliche Gedanken bringen.

flüchtend

Adalbert Heumann


melden

Arche Internetz - Ernst gemeint?

08.08.2012 um 11:47
*Wurfbibel an Frai @Kayleigh Kopf werf*

nehmen Sie dies, sie Lüstling


melden

Arche Internetz - Ernst gemeint?

08.08.2012 um 11:49
was zur hölle ist das für ne seite xD


melden

Arche Internetz - Ernst gemeint?

08.08.2012 um 11:49
Ich liebe Schafe, Schwarze noch viel mehr und gerne geselle ich mich zu ihnen...Rohrstock und Peitsche würden bei mir kaputt gehen.
Buße, was ist das denn?


melden

Arche Internetz - Ernst gemeint?

08.08.2012 um 11:50
@nataS
Herr Heumann,
seien sie bedankt für Ihre Warnung vor dem teuflischen Weib, aber natürlich können mich unredliche Reize nicht zur Aufgabe meiner Redlichkeit zwingen.
Besonders für solche Fälle, bin ich im Besitz einiger asiatischer "Ninja Wurfbibeln" mit extra schwarzen Lettern und gezackten Psalmen.


melden

Arche Internetz - Ernst gemeint?

08.08.2012 um 11:53
:D Entzückend !


Anzeige

melden