Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

YouTube wtf

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, YT, Boxxy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

YouTube wtf

11.08.2012 um 14:17
@Niemanden

Ja, aber alles sagen, es ist scheiße und trotzdem kriegen die mega viele Klicks. Gerade bei diesem MoneyBoy check ich das nicht.

Anzeige
melden

YouTube wtf

11.08.2012 um 14:17
@Aldaris
Weil der sich dumm stellt.
Und darauf stehen viele.. anscheinend


1x zitiertmelden

YouTube wtf

11.08.2012 um 14:18
@Niemanden

Ich fall ja selbst drauf rein. Nachdem du mir jetzt dieses Video verlinkt hast, guck ich mir schon das zweite an. :D


melden

YouTube wtf

11.08.2012 um 14:20
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Weil der sich dumm stellt.
Und darauf stehen viele.. anscheinend
Wenn man sich dümmer als der Durchschnittsdumme stellt, kommt sich der Durchschnittsdumme überlegener vor und gibt dir Klicks worauf der Durchschnittsgebildete nur den Kopf schüttelt.


melden

YouTube wtf

11.08.2012 um 14:21
@-ripper-
möglich möglich möglich


melden

YouTube wtf

11.08.2012 um 14:22
@-ripper-

Stimmt. So ist es auch mit dem Nachmittagsprogramm auf RTL und co.


melden

YouTube wtf

11.08.2012 um 14:29
habs lieber raus genommen


melden

YouTube wtf

11.08.2012 um 14:37
@Niemanden

Nun, die Ghetto-Kiddies lieben ihn, obwohl der ja nicht mal einen vernünftigen Reim auf die Kette kriegt. Er ist einfach böser Jung, du verstehst?


melden

YouTube wtf

11.08.2012 um 14:38
@Aldaris
Abschaum.
Mehr sag ich zu so solchen Leuten nichts.


melden
melden

YouTube wtf

11.08.2012 um 14:49
Echt mies. Vor allem wenn man die Sendung damals, wie ich, live gesehen hat. :/


melden

YouTube wtf

11.08.2012 um 15:01
ja...

https://www.youtube.com/watch?v=RweUbLUJPeM


melden
melden

YouTube wtf

11.08.2012 um 15:07
https://www.youtube.com/watch?v=HiVLqCoIijo (Video: [2011] Jean-Claude Van Damme (50 years) - Still Kicking and Training)


melden

YouTube wtf

11.08.2012 um 15:08
@can
Dein Vorbild?


melden
melden

YouTube wtf

11.08.2012 um 16:45
Schöne Videos, aber irgendwie passen die nicht in de Thread!^^


melden

YouTube wtf

11.08.2012 um 20:10
@Aldaris

mir fiel gerade kein anderer thread ein wo ich das posten könnte :D :D


melden

YouTube wtf

11.08.2012 um 22:19
Ich habe jetzt alle Channel abonniert. Auch die mit ohne Titten.


melden

YouTube wtf

12.08.2012 um 08:48
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Heutzutage hat doch jeder irgendwenn abonniert. Also outet euch
Ja...pewdiepie...der hat aber keine Titten. Klingt aber so, als hätt er welche :D


Anzeige

melden