Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Technisches Problem mit Youtube - Hilfe!

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, PC, Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Technisches Problem mit Youtube - Hilfe!

30.01.2021 um 18:54
Ich habe neuerdings ein lästiges Problem und hoffe, jemand kann mir helfen.

Wenn ich (am PC) auf YT ein Video anschauen will (egal wie ich dieses zuvor auswähle) geht ganz kurz die Seite mit dem Video auf und dann springt YT auf eine andere Seite bei dem mir ein Video aus dem Bereich "Neueste YouTube-Beiträge" angezeigt wird. Dort muss ich dann erstmal auf den Link klicken und das Video anspielen, erst dann kann ich zurück und das ursprünglich gewünschte Video anschauen.

Die Seite sieht so dann so aus:

Screenshot 2021-01-30 KinoCheck com - YoOriginal anzeigen (0,5 MB)

Manchmal ist aber nichtmal ein Link dabei. Dann klappt das alles nicht und ich kann erst irgendwann wieder Videos sehen.

Das ganze passiert browserunabhängig.

Sagt das irgendwem was? Was kann ich dagegen tun?


melden

Technisches Problem mit Youtube - Hilfe!

30.01.2021 um 22:25
Macht es nen Unterschied, ob du eingeloggt bist oder nicht?


melden

Technisches Problem mit Youtube - Hilfe!

31.01.2021 um 03:51
Das beste ist immer noch Musik anmachen und nach circa 30 Minuten fragt Youtube "guckst Du noch"? Immer weiter verschlimmbessern.


melden

Technisches Problem mit Youtube - Hilfe!

31.01.2021 um 17:41
@coronerswife Nein, kein Unterschied - ich habe aber herausgefunden, dass es was mit meinem Adblocker zu tun haben muss. Ich habe einen anderen installiert und nun geht es (ich habe zuvor keine Probleme gehabt mit dem alten).

@Eiskalt wohl wahr...


melden

Technisches Problem mit Youtube - Hilfe!

31.01.2021 um 17:42
Auch gut. Hauptsache, das Problem ist gelöst :loem: @Dusk


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Euer Resümee bezüglich PC und Internet
Technologie, 68 Beiträge, am 24.02.2022 von Lupo54
Elephunk am 27.12.2021, Seite: 1 2 3 4
68
am 24.02.2022 »
von Lupo54
Technologie: Weniger Technik im Alltag
Technologie, 29 Beiträge, am 15.12.2021 von kuno7
Yumia am 28.10.2021, Seite: 1 2
29
am 15.12.2021 »
von kuno7
Technologie: Digitaler Zeichensalat (Hilfe erbeten)
Technologie, 19 Beiträge, am 09.05.2018 von brausud
off-peak am 04.05.2018
19
am 09.05.2018 »
Technologie: Youtube Red - Das Bezahlangebot von Youtube
Technologie, 22 Beiträge, am 19.06.2018 von keinIngenieur
satansschuh am 08.06.2017, Seite: 1 2
22
am 19.06.2018 »
Technologie: Die Zukunft des Fernsehens
Technologie, 109 Beiträge, am 06.11.2015 von subgenius
rutz am 27.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 06.11.2015 »