Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was freut ihr Euch Morgen?

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Freuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was freut ihr Euch Morgen?

14.08.2012 um 23:59
aufs bergfest?....

ja nee ich weiß nichts was am morgigem tag erfreulich sein soll...

ich weiß das immer erst abends ob ein tag es wert war sich auf ihn gefreut zu haben...

Anzeige
melden

Auf was freut ihr Euch Morgen?

15.08.2012 um 00:01
@Lichtstrahl

stimmt ich bin jetzt offiziel ein Jahr älter :)


melden

Auf was freut ihr Euch Morgen?

15.08.2012 um 00:02
@sixsuns

alles gute zum purzeltag... :)

wie alt bist jetzt?


melden

Auf was freut ihr Euch Morgen?

15.08.2012 um 00:02
@sixsuns
Dann wünsch ich dir alles Gute und ganzzzz viel liebe und Glück ..so ein GB muss auch sein ;)


melden

Auf was freut ihr Euch Morgen?

15.08.2012 um 00:03
@Welten @Lichtstrahl

danke danke übrigens 22 bin ich geworden darauf weiser zu werden warte ich allerdings noch


melden

Auf was freut ihr Euch Morgen?

15.08.2012 um 00:08
@sixsuns
muhaa das kommt von alleine :)


melden

Auf was freut ihr Euch Morgen?

15.08.2012 um 00:09
@Lichtstrahl

das bezweifle ich irgendwie


melden

Auf was freut ihr Euch Morgen?

15.08.2012 um 00:09
@sixsuns
wieso denn alle Erfahrungen und wissen kommen nach und nach glaub mir :)


melden

Auf was freut ihr Euch Morgen?

15.08.2012 um 00:10
irgendwie nichts.


melden

Auf was freut ihr Euch Morgen?

15.08.2012 um 00:11
@sixsuns
ach 22 junger hüpppfer... :D

aber naja ich denke "weißheit" ist keine frage des alters...


melden

Auf was freut ihr Euch Morgen?

15.08.2012 um 00:12
@sixsuns

Entschuldige bitte meine aufdringliche Einmischung, aber da ich das nun mal gelesen habe und die Zeit gerade paßt, wünsche ich dir auch einen wunderschönen Tag, ein glückliches Jahr und eine goldene Zukunft :-)


melden

Auf was freut ihr Euch Morgen?

15.08.2012 um 00:13
@Welten

mal sehen was noch kommt hab eh noch Zeit

@panurg
dankeschön wünsche ich dir ebenfalls


melden

Auf was freut ihr Euch Morgen?

15.08.2012 um 00:14
@panurg


zum glück hast du ihm keine silbernbe zukunft gewünscht... aber obwohl golden... naja ich weiß nicht...

:}


melden

Auf was freut ihr Euch Morgen?

15.08.2012 um 00:16
@Welten

Ich meinte jetzt kein leben wie König Midas oder so ... Was stimmt denn an dem Wort nicht? War jedenfalls gut gemeint, auch wenn ich ihn nicht kenne :-)


melden

Auf was freut ihr Euch Morgen?

15.08.2012 um 00:17
@panurg

du bist jung... :)

aber das ist mein glück :D


melden

Auf was freut ihr Euch Morgen?

15.08.2012 um 00:18
@panrug

es freut mich auf jeden fall


melden

Auf was freut ihr Euch Morgen?

15.08.2012 um 00:19
@Welten

Hm, du verwechselst mich gerade, oder? In meinem Alter war Casanova schon verbitterter Bibliothekar in Dings oder Dux oder was.

Aber ich werde auch schlafen können, ohne das noch zu ergründen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was freut ihr Euch Morgen?

15.08.2012 um 00:22
auf den weltuntergang....


melden

Auf was freut ihr Euch Morgen?

15.08.2012 um 00:22
@panurg
... hm wie alt bist du denn wenn du m-lich bist macht dich das alter interessant... :D


melden

Auf was freut ihr Euch Morgen?

15.08.2012 um 00:22
ist der morgen schon? @sator


hmm mal sehn was der morgige tag so bringt


Anzeige

melden