Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Frühstücksthread

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Morgen, Frühstück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Frühstücksthread

04.05.2012 um 06:23
Öfter mal was neues!

Mir ist aufgefallen, dass wir garkeinen Frühstücksthread haben.

Hier kann jeder rein schreiben was er grad zum Frühstück gegessen hat oder was sein bevorzugtes Frühstück beinhaltet.
Viele Menschen haben ja heute garkeine Zeit mehr für ein leckeres Frühstück weil alles schnell gehen muss, vielleicht kann man für diejenigen ja auch einige Ideen zusammenstellen die lecker, gesund und schnell zubereitet sind.

Ich hatte grad Vollkornbrot mit Marmelde, dazu einen Becher Buttermiclh und natürlich Kaffee.

Anzeige
melden

Der Frühstücksthread

04.05.2012 um 06:53
Kippe und Kaffee.
Ein ausgewogenes Männerfrühstück.


1x zitiertmelden

Der Frühstücksthread

04.05.2012 um 07:10
Drei Klappstullen , Kaffee und Zigarette. Nebenbei höre ich Ostseewelle.


melden

Der Frühstücksthread

04.05.2012 um 07:18
ziggarette und schockoriegel


melden

Der Frühstücksthread

04.05.2012 um 08:46
Während den Arbeitstagen gibt es kein Frühstück. An Wochendenden Vollkorntoast mit Käse und Marmelade, Obst, Joghurt und Kaffee.


melden

Der Frühstücksthread

04.05.2012 um 09:22
Zitat von Mc_FlyMc_Fly schrieb:Kippe und Kaffee.
Ein ausgewogenes Männerfrühstück.
Aber eigentlich Nuttenfrühstück genannt :-)


melden

Der Frühstücksthread

04.05.2012 um 09:45
@BlackPearl

Tee mit Nutella und Frischkäse, darf auch mal Wurst und Käse sein. Ab und an gönn ich mir auch ein Ei :)


melden

Der Frühstücksthread

04.05.2012 um 14:12
Nur a lecker Tässche Kaffee :D


melden

Der Frühstücksthread

04.05.2012 um 14:16
Früh mag ich noch nichts essen, da gibt es nur Kaffee.
Um 10 Uhr gibts dann ein Käsebrötchen oder Brot mit Kaffee.


melden

Der Frühstücksthread

04.05.2012 um 15:53
in erster linie esse ich erst wenn ich richtig hunger habe, ich mache das nicht an uhrzeiten fest, wenn ich früh nach hause komme und ich richtig hunger habe, kann es schon mal vorkommen das ich mir spaghettis koche.. bevor ich mich anschließend schlafen lege


1x zitiertmelden

Der Frühstücksthread

04.05.2012 um 16:13
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:in erster linie esse ich erst wenn ich richtig hunger habe, ich mache das nicht an uhrzeiten fest,
Ich mache das auch nicht an Uhrzeiten fest und ob ihr nun um 6 Uhr früh oder Nachmittags um 16 uhr frühstückt ist mir herzlich egal, mich interessiert nur was ihr esst ;)

ich mag die Unterschiede zwischen Menschen und analysiere gern :)


melden

Der Frühstücksthread

04.05.2012 um 16:17
Müsli.

Wollte erst French Toast machen, aber dann war ich zu faul.


melden

Der Frühstücksthread

04.05.2012 um 16:18
dann muss man erstmal frühstück definieren, essen das man unmittelbar nach dem erwachen isst?

ich esse nach dem aufstehen grundsätzlich nichts, erst stunden später, halt wenn ich richtig hunger bekomme


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Frühstücksthread

30.12.2012 um 09:13
grad Lasagne und Redbull ..


melden

Der Frühstücksthread

30.12.2012 um 09:55
Rosinenbrötchen.


melden

Der Frühstücksthread

30.12.2012 um 09:56
024cc5 st

2. Frühstück


melden

Der Frühstücksthread

31.12.2012 um 09:57
@.lucy. Watt ? Stollen ? echt ? ja, schmeckt wohl auch ohne Marzipan. :D



Gibt es traditionell glaube ich nur zu Weihnachten rum, aber dann umso wohlschmeckender ;)


melden

Der Frühstücksthread

31.12.2012 um 10:04
@KönigIsakim

Stollen war gestern 2. Frühstück.

Bin am überlegen, ob ich jetzt frühstücke oder Mittag esse :D


melden

Der Frühstücksthread

31.12.2012 um 10:11
Polarbröd oder Tunnbröd mit Salzbutter und Havrefras mit Filmjölk (gibts leider nur in Schweden) :D
sonst Knäckebrot mit Preiselbeermarmelade und Kaffee.


melden

Der Frühstücksthread

31.12.2012 um 10:12
So! Wer macht mir jetzt Frühstück?!


Anzeige

melden