Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was freut ihr Euch Morgen?

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Freuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was freut ihr Euch Morgen?

15.08.2012 um 01:04
Zitat von ZeoZeo schrieb:Mir fällt noch immer nichts ein.
ausschlafen?

auch die kleinen dinge im leben bereiten freude.


melden

Auf was freut ihr Euch Morgen?

15.08.2012 um 01:06
@sator
ich hab ihm doch schon was vorgeschlagen... :(


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was freut ihr Euch Morgen?

15.08.2012 um 01:10
@Welten
Wir könnten auch Russisch Roulette spielen. Mit einer Automatik. :D

@sator
Aber das kann ich jeden Tag. Und schlafen mag ich nicht so.


melden

Auf was freut ihr Euch Morgen?

15.08.2012 um 01:18
@Zeo
... nee sowas nicht... :(


melden

Auf was freut ihr Euch Morgen?

15.08.2012 um 04:03
aufs frühstück


melden

Auf was freut ihr Euch Morgen?

15.08.2012 um 12:16
Den Vormittag endlich mal wieder frei zu haben und arbeiten zu können.


melden

Auf was freut ihr Euch Morgen?

18.08.2012 um 18:50
Sauna und Pizza!


melden

Auf was freut ihr Euch Morgen?

18.08.2012 um 18:53
... auf ausschlafen und dann lecker Essen machen :) , meine Blätterteigpastete mit Hackfleisch :)


melden

Auf was freut ihr Euch Morgen?

19.08.2012 um 09:21
@Thalassa
blätterteig mal herhaft??? O.O


1x zitiertmelden

Auf was freut ihr Euch Morgen?

19.08.2012 um 09:22
gibt was zu rauchen..


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was freut ihr Euch Morgen?

19.08.2012 um 09:25
@Welten
Das Zeug schmeckt dermaßen lecker... <3

@Topic
Ich weiß worauf ich mich zumindest NICHT freue: Die hohen Temperaturen...


melden

Auf was freut ihr Euch Morgen?

19.08.2012 um 09:31
@aeryo

ich mag blätterteig nicht... :(

und solte heut nicht der heißeste tag werden?


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was freut ihr Euch Morgen?

19.08.2012 um 09:38
@Welten
Gestern. Angeblich. Aber auf Wetterprognosen sollte man sich nicht verlassen, zumal der errechnete Durchschnittswert aller Wetterstationen als Jahreshöchswert ermittelt wird. Niemand - ich wiederhole niemand - kann vorher wissen, wie das Wetter in 7 Tagen wird, also kann es in einem Monat hier 56°C heiß sein oder auch -20°C. XD Die Prognosen sind nur subjektive Schätzwerte einzelner Personen.

Eben sah ich beispielsweise auf verschiedene Unwetterkarten. Während auf Wetter.de für ganz Deutschland (außer Sachsen) Unwetterwarnungen ausgegeben sind, ist auf Wetter.com eine komplett weiße Karte (Also Entwarnung)

Wem kann man jetzt trauen? Kurz: Niemanden. Außer dem geschulten Auge des Einzelnen. Man kann sehr schnell anhand des aktuellen Wetters und einer Wetterkarte den Verlauf Tages errechnen. Obwohl niemand sagt, es gäbe hier heute bei uns Gewitter, weiß ich - es wird Wärmegewitter geben. (Und diese lassen sich auf keinen Fall einige Tage vorher berechnen! Geschweige denn NUR anhand einer Wetterkarte für den aktuellen Tag. Da muss man vor Ort sein)


melden

Auf was freut ihr Euch Morgen?

19.08.2012 um 09:43
@aeryo
...

das keiner das wetter auf den punkt genau vorher sagen kann ist mir bewusst... also hättest mir nicht diesen text reindonnern brauchen...
-.- und denn auch noch so als ob du glauben würdest ich würde den wetter vorhersagen blind vertrauen... -.-


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was freut ihr Euch Morgen?

19.08.2012 um 09:54
@Welten
Hab ich doch gar nicht behauptet. o O Ich hab den Text allgemein geschrieben, nicht auf dich bezogen.


melden

Auf was freut ihr Euch Morgen?

19.08.2012 um 18:21
@Welten
Zitat von WeltenWelten schrieb:blätterteig mal herhaft??? O.O
Jupp - nur so :) , süß gibts bei mir eigentlich nie ... und so sieht das dann aus

10048624csOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Auf was freut ihr Euch Morgen?

19.08.2012 um 18:53
@Thalassa

Yum! Kann ich vorbeikommen? :D


melden

Auf was freut ihr Euch Morgen?

19.08.2012 um 18:54
@Soley

:D Dann aber schnell ;)


melden

Auf was freut ihr Euch Morgen?

19.08.2012 um 18:55
@Thalassa

ok kannst du lang bringen... :D


melden

Auf was freut ihr Euch Morgen?

19.08.2012 um 18:55
@Thalassa

Bin schon unterweeeeeeeeegs :D


melden