Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

1.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türe Agnieszka Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

19.08.2012 um 02:40
woow....hätte nich gedacht, dass sie soo verdammt heiß aussieht...

Anzeige
melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

19.08.2012 um 20:49
@prima_nox

das ist aber agnieszka senior! aber die tochter sieht nicht viel besser aus. der apfel fällt ja nicht weit vom stamm!


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

20.08.2012 um 09:04
Puuuh hab ich schon viel verpasst.
Ich bin schockiert! Bischdorf ist wirklich ein heisses Pflaster..

Also ich bin am Wochenende auch dabei, allerdings bin ich ein ziemlicher Angsthase und werd euch nicht viel beim schmiere stehen helfen können, ich lauf eh vor jeder Maus davon.
Werde aber da sein und für euer leibliches Wohl sorgen, irgendjemand muss sich ja um eure Nervennahrung kümmern und ich kann prima kochen. Am besten kann ich Toast Hawaii. Bringe Toast und Dosen Ananas mit. Hat noch jemand Scheibletten Käse und den guten abgepackten Hinterschinken ürig?


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

20.08.2012 um 09:36
@pumpkin

Ich würde lieber ne halbe Sau mitbringen und den passenden Grill... wir sind ja einige die verpflegt werden müssen. :)


@derklartexter
Selbstverständlich bin ich dabei. Mache alles aber in den Keller gehe ich nicht mehr. Was aber wichtiger ist, dass deine Mutti nicht mehr böse auf mich ist. Habe mit ihr telefoniert aber irgendwie war sie trotz meiner Entschuldigung immer noch stinkig. Leg mal bitte ein gutes Wort für mich ein. Danke im Voraus!


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

20.08.2012 um 09:39
@alasdair
Ich kann aber ein super HawaiiToast! Mmmh halbes Schwein.. muss ich mal schauen wie ich die organisiert bekomme. Brauchen wir aber auch noch Brötchen und Senf, dann kann ich Rostbratenbrötchen zaubern, so wie auf dem Rummel?


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

20.08.2012 um 10:25
@pumpkin

Kein Problem, die Sau würde ich schon mirbringen, habe einen Landwirt als Freund. Senf sollte kein Problem sein, ich müsste eh die A4 fahren, sodass ich dann kurz nach Bautzen fahren würde und den org. Bautz´ner Senf mitbrige würde, ich eh der Beste.
Börtchen sollten in Bischdorf kein Problem sein und die Würtschen wären dann deine Sache. :D


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

20.08.2012 um 11:16
Gut also @alasdair bringt ein Schwein und Senf mit, ich kümmere mich um Tofuwürstchen für die Veggies. Solang ich nichts mit militanten Nachbarn oder fiesen Geistern zutun haben muss bin ich dabei. Ich schlaf immer so schlecht ein wenn ich mich vorher erschreck. Wenn mir also einer zu nahe kommt werf ich mit Schweinehälften und Senfgläsern und dann habt ihr weniger Verpflegung.
Also gebt alles und beschützt das Catering!


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

20.08.2012 um 11:23
@derklartexter
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:aktueller Besetzungsplan:

Keller Abt. Überwachung:
Person 1: @prima_nox
Person 2: @fairy-tale
Person 3:


Hausflur Abt. Abfangjäger
Person 1: @Lady_Amalthea
Person 2: Johann

Draußen / Schmiere stehen
Person 1: @zett
Person 2: @Rattensohn
Person 3: @CosmicQueen


Kinderzimmer bei mir oben
Person 1: @derklartexter
Person 2: @Babsi6
Person 3: @NoSleep
Catering:
Person 1: Pumkin


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

20.08.2012 um 11:50
@derklartexter

Da ich in den Keller nicht mehr gehe... werde ich mit Pumkin das Catering übernehmen.

Catering:
Person 1: Pumkin
Person 2: Alasdair

Wir haben an ein leckeres Spanferkel gedacht. :)

spanferkel


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

20.08.2012 um 20:14
@derklartexter

Also weißt; "Undank ist der Welt Lohn".
Was lese ich hier; Du schmeißt ne Party und ladest mich gar nicht ein?
Mich, die Frau, die für Dich mit dem Bürgermeister essen war? ;)
(übrigens ein Gentleman der alten Schule, mußte mich komplett unter Kontrolle halten um den nicht anzufallen, so nett wie der war).
Jetzt hast Wohnrecht auf Lebenszeit, dank mir und Du vergisst mich??? Männer! Tststs.....


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

20.08.2012 um 20:19
Nee Nee der gute hat Dich nicht vergessen, für Futter kannst Du Dich ans Catering wenden. Sind flexibel haben auch nutella da. Alle anderen Belange an @Klartexter aber aufs Catering, gell, da lass ich nüscht kommen!


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

20.08.2012 um 20:20
Zitat von prima_noxprima_nox schrieb:Ich habe ein Foto von Agnieszka gefunden!
Endlich ein Bild von ihr. Die ist ja mal so was von scharf.


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

20.08.2012 um 20:22
@pumpkin

habe schon @alasdair unter der Fuchtel, der kennt unsere Mädels-Mafia-Truppe, der läßt mich nicht verhungern. Trotzdem DANKE, ich bevorzuge FLEISCH :), kein Nutella. :)
Jaja, so schnell wird FRAU vergessen! :(


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

20.08.2012 um 20:25
@Solita
Keine Angst will ja nur die nussnougatcreme für den fall der Fälle verteilen an dir persönlich hab ich kein Interesse das überlass ich mr. @aldasir :D


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

20.08.2012 um 20:26
@Solita

Ihr kommt aber nicht zu viert oder? Du weißt wenn Saskia dabei ist dann muss ich gleich noch ein Ferkel mitbringen. Der Rest läuft.


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

20.08.2012 um 20:28
@pumpkin

Ich habe auch keine Sekunde dran gedacht daß Du Interesse haben könntest, ich habe nämlich auch keins, weder an Dir noch an Mister @Alasdair. Der ist nämlich glücklich verheiratet soviel ich weiß.
Und verheiratete Männer sind für mich tabu!
Aber vom Ferkel hätte ich dann schon gerne was, hie und da muß man auch essen, kann ja nicht nur von Luft und Liebe leben. ;)

@alasdair
Ich komme diesmal alleine. :D


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

20.08.2012 um 20:33
aktueller Besetzungsplan:

Keller Abt. Überwachung:
Person 1: @prima_nox
Person 2: @fairy-tale
Person 3: @Solita ?

Hausflur Abt. Abfangjäger
Person 1: @Lady_Amalthea
Person 2: Johann

Draußen / Schmiere stehen
Person 1: @zett
Person 2: @Rattensohn
Person 3: @CosmicQueen


Kinderzimmer bei mir oben
Person 1: @derklartexter
Person 2: @Babsi6
Person 3: @NoSleep


Catering:
Person 1: @pumpkin
Person 2: @alasdair


@Solita
@pumpkin
@alasdair
ist das so ok? dann ist ja für das leibliche wohl gesorgt, wenn wir die fiecher platt gemacht haben. solita, sicherlich habe ich dich nicht vergessen, aber es handelt sich ja hier nicht um ein kindergeburtstag, sondern das geht da schon ganz schön ab. es kann um leben und tod gehen... es wird gefährlich.

Naja ich habe schon mit dem Bürgermeister gesprochen. Er sagte, dass er sich mit Dir kommende Woche eh noch einmal treffen will. Er will dich in Uschis Kneipe einladen. @alasdair
kennt die pinte schon und @NoSleep
auch.


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

20.08.2012 um 20:34
Wir müssen uns eh die Einteilung nochmal überlegen. Ich bin der Meinung, dass das Team im Kinderzimmer nicht die beste Lösung ist.

Kinderzimmer bei mir oben
Person 1: @derklartexter
Person 2: @Babsi6
Person 3: @NoSleep

Denn Babis + derklartexter = da geht was...
Wenn jetzt nosleep noch seine CD Sammlung mit hat und Luther Vandross spielt dürfte er bald raus sein und die beiden machen sich eine schöne Zeit.
Also hier muss eine andere Lösung her!


1x zitiertmelden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

20.08.2012 um 20:37
@derklartexter

hallo....ich bin die rechte Hand des Paten. Glaubst Du, Du hast es hier mit einem kleinen Mädchen zu tun? ;)
Schon vergessen, wie ich aussehe?

33071-gbpics.eu


klar mach ich bei der Überwachung mit und wenn @pumpkin und @alasdair grillen, steuer ich noch den Kuchen für nachher bei. (trotz Überwachung müssen wir ja auch alle was essen).

Echt? Der Bürgermeister will mich einladen? Man, man, das ist ein Typ....verdammt wenn es dann immer noch so heiß ist, werde ich mal elegant ohnmächtig werden, mal schaun wie der reagiert!?
Ob der endlich mal Mund zu Mund Beatmung macht! :)


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

20.08.2012 um 20:40
@alasdair
nene, das bleibt so. sobald nosleep ein nickerchen macht, gehe ich dann mal einen abstecher mit babsie machen! :)

@Solita
ja danke dir noch mal! nicht vergessen, der bürgermeister war früher rettungsschwimmer im jüterboger freibad. er kann brustkraulen! :)
ja das leibliche wohl ist da wichtig. es wird bestimmt eine lange nacht!


Anzeige

melden