Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

1.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türe Agnieszka Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 20:15
Danke Uwe! Ich kann auf deinen Namen klicken wie ich will da @shumy sich gar nüscht.. :(

Anzeige
melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 20:16
@NoSleep
Meinst du damit bekomme ich mehr Respekt? Ich kann mich auch pummelking nennen? Fratzengulasch finde ich nicht so schön.


1x zitiertmelden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 20:16
@Solita
du weisst ja nicht, warum er nosleep heisst, oder andersrum welcher teil von ihm nosleep genannt wird in insiderkreisen.....

achso, also hast du dir richtig einen hinter der binde gekippt?

@pumpkin
ich finde den nick und das avatar i.o.!

@NoSleep
zeigs ihr tiger, oder willst du sie noch ein wenig zappeln lassen? aber gehe diesmal in der apotheke die vaseline holen, nicht das wieder der krankenwagen bei uns im hotel kommen muss, wenn wir wieder auf tour sind!

@alasdair
ich mache mir jetzt auch gedanken, denn deine zusammenstellung an beweismittel darf man nicht außer acht lassen!


1x zitiertmelden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 20:18
@derklartexter
Danke ich finde deinen Nick auch sehr schön und dein ava lässt mich immer Lächeln :)


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 20:20
Hier noch ein Beweis.... Alles nur Tarnung und für Geldwäsche gedacht.

Solita-Logo-449x272


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 20:21
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Ich kann mich auch pummelking nennen?
Der Name ist in Ordnung. Aber auf die Rechtschreibung achten. Pummelking mit U nicht mit I. :)


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 20:21
@pumpkin
das witzige ist, dass ich in anderen threads absolut meinem nick alle ehre mache! :) das freut mich! :)

@alasdair
das sind klare beweise!

@Solita
wer ist dein auftraggeber? rede! sonst ziehen wir dir die zehnägel nachdem wir dir die finger gebrochen haben! :)


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 20:22
@pumpkin

Dein Nick und dein Ava sind auch für mich OK und dein..... Ach ich halte meine Klappe. (kläre ich die Tage noch)


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 20:22
lasst mal pumpkin in ruhe, er ist gangmitglied vom klartexter! mehr brauche ich hier nicht sagen, oder?


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 20:23
@derklartexter

Ja, man, gebe es ja zu. Als ich @alasdair anmachte, war ich grad von einem Mafia-Auftrag gekommen und weil es so gut lief, trank ich mit den Mädels noch was und der Wein haute mich halt um. ;) Und wer lief mir über die Füße; der gute, treue @Alasdair. Aber der ist ja so treu oder prüde oder was weiß ich, da geht ja NULL bei dem. Der tobt sich wahrscheinlich im Außendienst aus.

Und ...hör auf an mir zu zweifeln! Ich bin kein Maulwurf! Du hast durch mich, nur durch mich, einen verlängerten Mietsaufenthalt bekommen, ich kenne den Bürgermeister persönlich und wenn Du magst singe ich dem guten @NoSleep, da sich ja eh sonst keine um den kümmert, ein Schlafliedchen. :)


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 20:25
@derklartexter
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:du weisst ja nicht, warum er nosleep heisst, oder andersrum welcher teil von ihm nosleep genannt wird in insiderkreisen.....
https://www.youtube.com/watch?v=-UvsfffgN3U
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:aber gehe diesmal in der apotheke die vaseline holen, nicht das wieder der krankenwagen bei uns im hotel kommen muss, wenn wir wieder auf tour sind!
Das passiert mir nicht nochmal . :) Vaseline geht klar. :)
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:zeigs ihr tiger
Ich pack den Tiger in den Tank. :)


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 20:26
@derklartexter
wer ist dein auftraggeber? rede!

....isch habe keinen Auto...och, ich meinte Auftraggeber. :)
Und reden Süßer, net mal unter Folter, wenn ich nicht will!


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 20:28
@NoSleep
Da ist doch ein u? Bist du wieder voll und die Buchstaben wackeln doof rum beim lesen?
@uwe
Was klären wir denn noch? Die folge der Speisen beim catering? Oder ob ich doch hawaiitoast machen darf?
@derklartexter
Genau! Sag denen mal was Sache ist! Wir sind wie 2 Würstchen in der vakuumverpackung so eng aneinander!


1x zitiertmelden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 20:31
@NoSleep
ja komm, das war letzten monat eine riesen sauerei! das mussten wir alles ersetzen im hotel, so das wir kaum noch was von unserer stripgage übrig hatten!

@Solita
glaub mir, wenn wir foltern, dann redest du! pumpkin wird dich erst fesseln und no sleep zieht dir langsam mit der kneifzange die fußnägel. in dem moment wird dir alasdair die haare einzeln ziehen, erst die am kopf und dann arbeitet er sich weiter durch! ich kümmer mich dann um deine kniescheibe, danach kommen die punkte, die ich hier noch nicht schreiben will! ich sage nur so viel, wie wir haben auch ratten, die hunger haben im keller! :)

achja noch eins, der alasdair ist der einreiter in den insiderkreisen. ohne seine meinung wüssten viele frauen nicht, was ein guter tap drauf haben muss!

@pumpkin
kein ding, hier wird nur in der wirform gesprochen!


2x zitiertmelden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 20:32
@pumpkin

Ich meinte im Allgemeinen auf die Rechtschreibung achten, wegen Verwechslungsgefahr.
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Bist du wieder voll und die Buchstaben wackeln doof rum beim lesen?
:)

Sowie als auch. :)


1x zitiertmelden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 20:34
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:achja noch eins, der alasdair ist der einreiter in den insiderkreisen. ohne seine meinung wüssten viele frauen nicht, was ein guter tap drauf haben muss!
:ask:

Was ist ein tap?! Und wieso ist er einreiter? Iwie steh ich wohl grad aufem Schlauch...


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 20:35
@derklartexter
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:ja komm, das war letzten monat eine riesen sauerei! das mussten wir alles ersetzen im hotel, so das wir kaum noch was von unserer stripgage übrig hatten!
Stell dich nicht so an. Ich habe ja die Sauerei von der netten Reinemachefrau entfernen lassen.


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 20:36
@NoSleep
auch die sitzt noch im rollstuhl nach deinem quicky! also bitte denke an di tube!


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 20:36
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich meinte im Allgemeinen auf die Rechtschreibung achten, wegen Verwechslungsgefahr.
Ja da gebe ich dir recht, kann schon böse enden.

images


1x zitiertmelden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 20:36
@NoSleep
Ich geb mir Mühe nur autokorrekt und app machen misch fettisch. Aber ich finde es gut das Du da bist um mich auf meine Fehler aufmerksam zu machen. Gibst du auch manchmal Schulkindern Nachhilfe? Ich hab gehört da kann man ganz gut verdienen?


Anzeige

1x zitiertmelden