Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

1.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türe Agnieszka Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 23:09
@NoSleep
Nüscht komm gut ins Bett langsam scheppert der vino ausm Board Café. Ich trainier schonmal für die Geister und Aggi After Show Party am we, sonst sauft ihr mich alle untern Tisch und unterm Tisch war ich jetzt lang genug! Schade dann ess ich meinen burger allein :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 23:10
@derklartexter
Mannomann hast du das copy & Paste entdeckt?


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 23:10
und noch einen....

Fritz und Franz haben Nüsse geklaut. Um nicht entdeckt zu werden, schleichen sie in die gerade offen stehende Leichenhalle, um sie zu teilen. Vor der Tür verlieren sie noch zwei ihrer Nüsse. "Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich", murmeln sie.

Der Küster kommt vorbei und hört den Sermon. Ihm sträuben sich die Haare. Er läuft zum Pfarrer: "Herr Pfarrer, in der Leichenhalle spukt es. Da handelt Gott mit dem Teufel die Seelen aus!"

Der Pfarrer schüttelt nur den Kopf und geht mit dem Küster leise zur Leichenhalle.

"Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich. So, das sind jetzt alle. Nun holen wir uns noch die beiden vor der Tür!"

@pumpkin
aber hallo! :)


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 23:12
Kommt eine ältere Dame zum Arzt und sagt: "Herr Doktor ich leide seit Tagen schon unter starken Blähungen. Das Gute daran ist allerdings man kann sie nicht hören und sie riechen auch nicht. Seit ich hier bei ihnen im Zimmer bin habe ich bestimmt schon 20 Mal gebläht; das ist mir ja sooo peinlich. Aber wie gesagt, man kann sie nicht hören und auch nicht riechen."

Der Arzt verschreibt der alten Dame ein paar Pillen. Eine Woche später kommt sie wieder zum Arzt und sagt: "Herr Doktor was haben sie mir da für Pillen aufgeschrieben, meine Püpse stinken jetzt wie die Pest!"

Darauf der Doktor: "Gut, ihre Nase funktioniert wieder, jetzt brauchen wir nur noch was für ihr Gehör!"


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 23:12
@derklartexter
Die musst Du noch alle auswendig lernen, am besten rückwärts dann klappt's Samstag mit dem Exorzismus besser!


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 23:14
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb: Schade dann ess ich meinen burger allein
Bring das nächste mal einen mit, wenn du um die Ecke bist. Dann zeige ich dir auch wo hier der McD ist. Ich hole dich dann vom Bahnhof ab.


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 23:14
jetzt mal eine anekdote vom fußball von harald schmidt:

ist der schiri auch sehr schnell,
hascht ihn doch der amarell!


@pumpkin
worauf man einen lassen kann. die aggi bekommt es knüppeldick!


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 23:15
Eine Frau steigt mir ihrem Sohn in den Bus. Der Busfahrer sieht den kleinen Jungen an und meint danach zu seiner Mutter:
"Hilfe, haben Sie ein hässliches Kind!"

Die Mutter erbost und gekränkt, packt ihren Sohn und setzt sich auf einen freien Platz neben einer alten Dame.

Man kommt so ins Gespräch und da meint die Frau zur alten Dame:
"Ich musste mich gerade so derart über den Busfahrer ärgern. Er hat mich zu tiefst beleidigt!"

Da meint die alte Dame:
"Dann gehen Sie doch vor und machen Ihn mal richtig zur Sau! Ich halte auch solange Ihren Affen


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 23:17
@NoSleep
Das ist nett fahre die Strecke jetzt noch 2 wochen 2x täglich. Am besten Find ich den veggie-burger gibt's den bei dir auch für nen Euro? :D
@derklartexter
ich glaub an dich! Du machst sie alle fertig!


1x zitiertmelden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 23:19
In der Warteschlange des Supermarktes steht ...
... ein Mann mit seinem Einkauf. Vor ihm eine sehr attraktive Frau. Sie dreht sich um, sieht ihn und lächelt ihn an. Er ist kurzzeitig irritirt. Kurze Zeit später das gleiche Spiel. Sie dreht sich um, sieht ihn und lächelt ihn an.
Schließlich fasst er Mut und spricht sie an: "Hallo, kennen wir uns?" "Ja", sagt sie, "Sie sind der Vater einer meiner Kinder"
Kurzfristig ist er verwirrt als ihm plötzlich alles wieder einfällt: "Sind Sie die gutaussehende Stripperin, die ich vor meinen gesamten Freunden auf meinem Junggesellenabschied auf dem Billiardtisch vernascht habe und deren Kollegin mich währenddessen mit einen nassen Porree ausgepeitscht hat und mir auch noch eine Salatgurke hinten reingeschoben hat?"
"Nein," sagt sie, "ich bin die Klassenlehrerin ihres Sohnes."


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 23:20
Der Großvater ist gestorben. Die Enkelin ...
... fragt die Großmutter, wie das passiert sei. Die Großmutter offenbart der Enkelin:
"Tja, meine Kleine, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sex gestorben." Die Enkelin völlig entsetzt: "Was, in eurem Alter habt ihr noch Sex?- Darauf die Oma: "Jaja. Sonntag morgens war´s recht gut, immer schön im Rhythmus des Glockenschlages. Beim Ding rein und beim Dong wieder raus! Und wenn dieser Eiswagen mit seinem blödem Gebimmel nicht gekommen wäre, dann wär der Opa bestimmt noch am Leben!"


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 23:21
@Lady_Amalthea
Drei Nonnen kommen in den Himmel und werden ...
... am Tor von Petrus empfangen. Petrus fragt die erste, was das Schlimmste gewesen sei, das sie getan hätte und sie sagt: "Ich habe einmal ein männliches Glied berührt." Petrus: "Na gut, wasch dir deine Hände in Weihwasser und du kannst in den Himmel. Petrus zur zweiten: "Und was hast du gemacht?" Die zweite Nonne will gerade antworten, da fällt ihr die dritte ins Wort: "Moment, bevor du dir den Hintern wäschst, lass mich erst den Mund ausspülen."


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 23:22
Kommt ein Mann in eine Gaststätte und sagt zum Wirt:
"Ich wette mit Ihnen um 100 Euro, daß ich Ihnen und Ihren Gästen das Verrückteste zeigen kann, das sie jemals gesehen habe."
"Gut sagt der Wirt, die Wette gilt."

Daraufhin nimmt der Mann ein 20 cm langes Männchen aus seiner Manteltasche. Das Männchen marschiert auf der Theke entlang und sagt dabei: "Guten Tag meine Damen und Herren, mein Name ist Johannes Mario Simmel. Sie kennen mich sicher, ich bin ein sehr bekannter Romanautor…………."

Die Gäste sind vollkommen verblüfft und klatschen tosenden Beifall, als die Vorstellung beendet ist. Der Wirt sagt: "Hier haben Sie die 100 Euro. Die haben Sie sich verdient. So etwas Verrücktes habe ich wirklich noch nie gesehen. Aber verraten Sie mir, woher Sie den Zwerg haben."

Sagt der Mann: "Dort hinten im Wald steht eine uralte Eiche. Zwischen den knorrigen Wurzeln liegt eine Lampe. Wenn Sie daran reiben, erscheint der Lampengeist und erfüllt Ihnen genau einen Wunsch. Also sollte man ihn sorgfältig wählen und deutlich aussprechen."

Der Wirt eilt sofort los in den Wald. Er findet die uralte Eiche und zwischen den Wurzeln die Lampe. Er reibt daran und der Lampengeist erscheint und sagt: "Du hast einen Wunsch frei.". Der Wirt sagt sofort." Ich will 10 Millionen in kleinen Scheinen!" "Dein Wunsch sei Dir gewährt," sagt der Geist und SCHNIPP! - liegen 10 gegrillte Ferkel am Boden, jedes mit einer Zitrone im Maul.

Der Wirt stürmt zurück in seine Gaststätte und stellt den dort immer noch sitzenden Fremden zur Rede:" Ihr Geist hat einen massiven Hörfehler. Ich bitte ihn um 10 Millionen in kleinen Scheinen, und er gibt mir 10 Zitronen in kleinen Schweinen!"

"Na und?" meint der Mann seelenruhig "Glauben Sie denn wirklich, ich hätte mir einen 20 cm großen Simmel gewünscht?"


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 23:23
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Das ist nett fahre die Strecke jetzt noch 2 wochen 2x täglich. Am besten Find ich den veggie-burger gibt's den bei dir auch für nen Euro? :D
Ich habe keinen Plan was der Veggie kostet. Ich komm mit Sicherheit nicht aus deiner Ecke.


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 23:26
@NoSleep
Ja dann mümmel ich meinen Burger jetzt so. Muss ja an meinem kürbisgewicht arbeiten..


1x zitiertmelden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 23:28
so leute mache jetzt gleich heia! gutes nächtle!


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 23:30
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Ja dann mümmel ich meinen Burger jetzt so. Muss ja an meinem kürbisgewicht arbeiten..
Lass es dir schmecken. Ja, werde dick und fett wie ein Kürbis.


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 23:31
@derklartexter
Guts nächtle und träum süß


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 23:32
@NoSleep
Leider kann ich den Mittelfingersmiley nicht senden, denk ihn Dir :)


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 23:35
Du meinst denn hier? Und der wäre für mich?

BAN087-3


Anzeige

melden