Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heut schon gegessen?

723 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heut schon gegessen?

19.02.2013 um 08:36
if effe graf ne Lefewurftbröftfen

Anzeige
melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

19.02.2013 um 18:14
kartoffel-brokkoli-auflauf *jammy bauch reib*


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

19.02.2013 um 18:16
Schnitzel und Toast


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

19.02.2013 um 18:16
Heute früh meine berühmte Käseschrippe und eben lecker Spaghetti mit meiner Spezialsoße - aber heute ohne Champis


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

19.02.2013 um 18:52
@Thalassa
Spezialsoße?
Klingt interessant, was ist da alles drin?


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

19.02.2013 um 18:55
Früstück...also ne Schnitte mit Nutella...dann einen Joghurt, zum Mittag Salat, das wars erst mal bis jetzt


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

19.02.2013 um 18:59
@TinaMare

:) Heute als Grundlage Hühnerbrühe, von Kira´s Hähnchenkeule als Grundlage, Tomatenmark, ganz viel gebratenes Rinderhack, Organo bzw Majoran, diverse Kräuter und normalerweise noch gebratene Champignons.
Im Sommer natürlich frische Tomaten, statt Mark :) .
Meine Mutter hat die früher immer zu Maccaroni gemacht - gibts nur noch "kleingebrochen" :( - wir lieben Spaghetti dazu :) .


1x zitiertmelden

Was habt ihr heut schon gegessen?

19.02.2013 um 19:01
@Thalassa
yami yami, klingt lecker :)
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Meine Mutter hat die früher immer zu Maccaroni gemacht - gibts nur noch "kleingebrochen" :( - wir lieben Spaghetti dazu :)
Kapiere ich jetzt nicht :ask:


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

19.02.2013 um 19:16
@TinaMare

Die Soße hat schon meine Oma gemacht - hieß bei uns "gehackter Molli", was auch immer das sein sollte :D - und dazu gabs Maccaroni. Die langen Dinger mitm Loch inner Mitte ... damit hab ich immer die Soße aufgeschlürft, wie mit einem Strohhalm. Aber die Dinger gibts wohl nicht mehr, nur kleingebrochen :( , aber Spaghetti tuns ja auch ;) .


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

19.02.2013 um 19:21
@Thalassa
Hier gibt es die Maccaroni noch ... daher habe ich gar nicht kapiert, was du meinst! :D


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

19.02.2013 um 19:23
@TinaMare

Hier hab ich bis jetzt nur die kleingebrochenen Dinger gesehen - und damit machts keinen Spaß, die Soße reinzuschaufeln ;) .


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

19.02.2013 um 19:25
@Thalassa
Mir schmecken Spaghetti eh besser, denn beim Maccaroni-Schlürfen spritzt es immer so ^^


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

19.02.2013 um 20:16
Noch nicht viel, eben nur eine weitere Aspirin!


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

19.02.2013 um 20:33
@Harbor_7 Painkillers heißt das! :D


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

19.02.2013 um 20:40
@VHO-Hunter
Egal, die Drecksdinger machen mich eh nicht gesund :D


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

19.02.2013 um 20:41
@Harbor_7 du Junkie :D


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

19.02.2013 um 20:44
@Harbor_7 Du sollst die oral, nicht anal.einnehmen! :D


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

19.02.2013 um 20:46
@VHO-Hunter
aber das ist doch ein analgetikum O.o


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

19.02.2013 um 20:49
@Katori
Mir fehlt da aber noch einiges zum zudröhnen :D

@VHO-Hunter
Verdammt...das kommt davon, wenn Du mir Pillen andrehst ohne Beipackzettel :D


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

19.02.2013 um 20:52
@Harbor_7 Die waren mal weiß und immer wenn du sie hattest sind sie braun >.< :D


Anzeige

melden