Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heut schon gegessen?

723 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 19:02
Die hier..... ganz leckere selbst gebackene Kekse

mal anders

Anzeige
melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 19:25
:ask:
Hat da jemand Notstand?
:D


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 19:27
@brausud
Ich hatte lediglich keine Lust ganz normale Weihnachtskekse zu backen


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 19:46
@slobber
Da bekommt man ja glatt Hunger :D


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 19:54
@slobber
Achsooo, gut meine Gucken ab und zu wie Star Wars Raumschiffe aus. :D
Es braucht ja auch mal abwechslung nach zig Tannenbäumen, Weihnachtsmännern, Herzen.......


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 20:01
Zitat von Andromeda_N7Andromeda_N7 schrieb:haha deine Aufzählung klang ja drollig :3
Zu Mittag gabs dann Ein Asia-Fertiggericht mit ordentlich Glutamat drinne, 3 Becher Discounter-Vanille-Puddeling ( pure Chemie, aber saugeil! ) - einen Bund Petersilie ( aus eigener Zucht ) , 2 Karotten ( selbst geklaut, im Supermarkt! ) und als Nachtisch 7 dicke Butterbrote und ein ganzes Glas Meerrettich!


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 20:03
@brausud

Demnächst mach ich noch ein paar Hasenkekse :D
Ich hab echt die Nase voll von den klassischen Weihnachtskeksen.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 20:06
Zitat von slobberslobber schrieb:Ich hab echt die Nase voll von den klassischen Weihnachtskeksen.
Hab ich zu Hause - für meine Weihnachtskekse

fledermausneu


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 20:11
@Funzl
Gay? :D


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 20:14
@Gnupf

Ich? Nö...dachte mehr so für die Mädels.....die Backformen


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 20:15
@Funzl


Wäre auch noch schöner wenn du dabei an die kinder gedacht hättest.. upps..*mund zuhalt* :D :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 20:15
@Funzl
Puuh, ich dachte schon ...


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 20:17
@aero


Stimmt -MIST! ich melde das und lass es löschen.


@Gnupf

:bier:


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 20:17
@aero

Oha - da war die Verwaltung wohl schneller - vielen Dank.
Was ist jetzt? Das Bild war doch eben schon mal weg..

Gut, habs soeben gemeldet...


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 20:20
@Funzl
awww Funzel du bist sooo toll und lustig. Haha ich mag dich du bist schwer in Ordnung :) und klingt nach nem tollen Essen :)


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 20:20
Aber wie ich @Funzl kenne, isst der nicht, sondern schaufelt :D


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 20:21
Zitat von Andromeda_N7Andromeda_N7 schrieb: und klingt nach nem tollen Essen :)
Mein Opa sagte immer: Im Magen kommt eh alles zusammen -also RUNTER DAMIT!

Naja, und wenn du als 7-jähriger mit nem Dreschflegel bedroht wirst - dann isst du fast alles...^^

@Gnupf

Stimmt! :)


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 20:23
@Funzl
stimmt das sagt meiner auch immer :3
waas wer war so gemein zu dir? zeig ihn mir den knöpf ich mir vor...einfach den armen kleinen Mini-funzel zu bedrohen das is alles andere als in Ordnung...


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 20:25
@Andromeda_N7


Nee, das hat schon so gepasst.....Mein Opa war im Krieg - und danach 7 Jahre in russischer Gefangenschaft..als er heimkam war nachvollziehbar das er zu Nahrung allgemein ein anderes Verhältnis hatte.

Selbstverständlich hat man uns als Kinder nie gezwungen i-was zu essen was andere oder wir nicht essen wollten..


Anzeige

melden