Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der einzig wahre und echte "Echtzeit"-Leser-Abfang-Thread

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Echtzeit, Ansprechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der einzig wahre und echte "Echtzeit"-Leser-Abfang-Thread

20.08.2012 um 01:53
Man kennt das - an der Seite sieht man das kleine Kästchen "zufällige Diskussion" oder "Themenverwandt" und hin und wieder findet man eine interessant klingenten Thread.
Nach ein bisschen Lesen will man auch seinen Beitrag zu dem Thema abgeben und schreibt etwas mehr oder weniger Gehaltvolles rein. Mach einer will so seine Beiträge hochpuschen, das kommt aber eher selterner vor.

Dann erkennt man das der letzte Post bereits Monate oder sogar Jahre her war und man rechnet nicht wirklich mit einer Reaktion geschweige nachkommenden Beitrag. So hat man den gerade abgegeben und sich gerade aus dem Thread verdünnt, kommt eine Systemmitteilung, dass man in genau diesen besagten Thread angesprochen wurde.

Aber wie ist das möglich und welche dunkle Mächte stecken dahinter?
Die antwort ist ganz einfach - es sind die Echtzeit-Leser. Die jenen aufmerksamen Späher, welche ein großes Auge auf Mittelerde... wups das war LOTW... Ich meinte Allmystery haben und die akutellesten Beiträge verfolgen.

Dieser Thread richtet sich dannach, genau diese Echtzeitleser anzusprechen z.B. indem man diesen grüßt oder fragt ob jemand zu was bestimmten Lust hätte. Natürlich gibt es eine Chat, wo alles einfacher durchgequasselt werden kann - aber der nicht jeder der in Echtzeit ist auch im chat vertreten und somit kann ein anderes Usersprektum angesprochen werden :)

Mal sehen wie das wird :vv:

Anzeige
1x zitiertmelden

Der einzig wahre und echte "Echtzeit"-Leser-Abfang-Thread

20.08.2012 um 02:06
Ich glaube UH Beiträge werden in Echtzeit nicht angezeigt!


melden

Der einzig wahre und echte "Echtzeit"-Leser-Abfang-Thread

20.08.2012 um 02:06
doch werden sie :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der einzig wahre und echte "Echtzeit"-Leser-Abfang-Thread

20.08.2012 um 02:07
aber doch nicht nur Echtzeitleser, wenn einer im Thread was postet erscheint er ja wieder oben in der jeweiligen Rubrik, is ja klar das dann wieder jemand drauf klickt und antwortet...


melden

Der einzig wahre und echte "Echtzeit"-Leser-Abfang-Thread

20.08.2012 um 02:11
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:aber der nicht jeder der in Echtzeit ist auch im chat vertreten und somit kann ein anderes Usersprektum angesprochen werden :)
unter anderen die moderatoren oder wie jetzt?


melden

Der einzig wahre und echte "Echtzeit"-Leser-Abfang-Thread

20.08.2012 um 03:37
ok halllo :D


melden

Der einzig wahre und echte "Echtzeit"-Leser-Abfang-Thread

20.08.2012 um 07:35
@Outsider

unter anderem ja ;)


melden

Der einzig wahre und echte "Echtzeit"-Leser-Abfang-Thread

20.08.2012 um 14:56
wo ist das fenster mit zufälliger diskussion?


melden

Der einzig wahre und echte "Echtzeit"-Leser-Abfang-Thread

20.08.2012 um 19:26
@oiwoodyoi

Wenn du auf "Neue Diskussionen" gehst - dann dort wo eogentlich die vorschläge sind


melden

Der einzig wahre und echte "Echtzeit"-Leser-Abfang-Thread

20.08.2012 um 20:39
huhu!
echtzeit nutze ich nicht so häufig, aber das mit dem zufälligen thread ist mir auch schon passiert... hehe... uralter thread und ich muss unbedingt noch was dazu sagen :D


melden

Der einzig wahre und echte "Echtzeit"-Leser-Abfang-Thread

20.08.2012 um 22:06
Das einzige was mir dazu einfällt ist das ich gesehen habe wie jemand einen 7 Jahre ! alten Thread wiederbelebt hat. Glaube war ein Area 51 Thread. Habe selten soviel gelacht. Jemand wollte alle über den Tisch ziehen. Entweder war er verwirrt, ein Scherzbold oder die Männer in schwarz haben wirklich sein Onkel gekriegt (nachdem er Sachen verraten hat)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Mein fiktives Buch
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 13.04.2024 von FlamingO
FlamingO am 08.04.2024, Seite: 1 2 3
41
am 13.04.2024 »
Unterhaltung: Selbstportrait-Such-Thread
Unterhaltung, 127.328 Beiträge, am 21.04.2024 von tHEbLOb
DeadPoet am 05.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 6409 6410 6411 6412
127.328
am 21.04.2024 »
Unterhaltung: Rosen für eueren Lieblingsuser.
Unterhaltung, 58 Beiträge, am 15.05.2023 von Vibora
Phantom_773 am 11.07.2022, Seite: 1 2 3
58
am 15.05.2023 »
von Vibora
Unterhaltung: Woher kommt euer Username?
Unterhaltung, 226 Beiträge, am 15.12.2022 von Walkingbird
Founder am 28.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
226
am 15.12.2022 »
Unterhaltung: Allmy-Geburtstag
Unterhaltung, 232 Beiträge, am 14.10.2022 von Narrenschiffer
oceanghost am 24.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 14.10.2022 »