Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: H G F ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

24.08.2012 um 22:33
@Celladoor

ich glaube gar nicht mal das er es so meint wie Du es auslegst. Es geht ihm eher um die Qualität insgesamt unabhängig von der Korrektheit seiner Thesen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

24.08.2012 um 22:34
Zitat von webmaster3000webmaster3000 schrieb:Es geht ihm eher um die Qualität
Inwiefern?


melden

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

24.08.2012 um 22:38
@Celladoor

er meint den Geist und die leidenschaftliche Tiefe mit der Themen angegangen wurden. Das Gefühl bis spät nachts inhaltlich tief zu diskutieren, halt mit Leidenschaft und Feuer...

@pr3dator

stimmt's?


melden
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

24.08.2012 um 22:40
@webmaster3000
woher weisst Du das? Du sprichst mir aus der Seele.

ich bin beeindruckt!

vielleicht unterhalten sie sich in einer anderen Dimension weiter, fern ab, ohne mich :/


melden

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

24.08.2012 um 22:42
er meint den Geist und die leidenschaftliche Tiefe mit der Themen angegangen sind. Das Gefühl bis spät nachts inhaltlich tief zu dikutieren, halt mit leidenschaft und Feuer...
OK. Danke für die Übersetzung. Das mein ich übrigens nicht so wie ich es schreibe, sondern so wie ich es meine.


melden

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

24.08.2012 um 22:44
@pr3dator
@webmaster3000
@Celladoor

Also wenn ich das richtig verstehe, geht es mehr um "Geschwafel" als um handfeste Dinge wie
Zitat von WangZeDongWangZeDong schrieb:Die Kritik an der RT wurde zwar laut SuFu schon angesprochen aber mitnichten diskutiert ;)
oder sieht das jetzt nur so aus ?

Liebe Grüße


1x zitiertmelden

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

24.08.2012 um 22:47
Zitat von WangZeDongWangZeDong schrieb:Also wenn ich das richtig verstehe, geht es mehr um "Geschwafel" als um handfeste Dinge
So wie ich es verstanden habe, geht es um handfeste Dinge die nur als Geschwafel erscheinen, von Webmaster3000 übersetzt werden und dann als Geschwafel entlarvt werden, oder umgekehrt.


melden

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

24.08.2012 um 22:47
@Celladoor

Ich habe es fast befürchtet, dass es darauf hinaus läuft.......

Liebe Grüße


melden
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

24.08.2012 um 22:52
@WangZeDong @Celladoor

Nee es ging ursprünglich um neue Denkansätze, die allgemeine Physikalische Natur zu betrachten. Fern ab von klassischen Modellen, die Uns manipulativ von Grund auf eingetrichtert werden.... egal.


1x zitiertmelden

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

24.08.2012 um 22:54
@pr3dator

Ja, dazu gehört aber dann auch die - angebliche oder tatsächliche - Kritik an Eini.

Hätte er recht, wäre alles andere Geschwafel, hätte er unrecht, wäre Platz für eine "andere" Physik.

Klar kann man auch ein Pferd von hinten aufzäumen, aber besser wäre es doch wenn man Klarheit schafft und dann sieht was für Möglichkeiten übrig bleiben - oder ?

Liebe Grüße


melden

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

24.08.2012 um 23:03
@webmaster3000

Ja, dann schreibe ich jetzt auch einen Roman, der Euch verhüllt bleibt und dann bin ich der Held - tolle Diskussion.

Ich ahne, ich werde nicht all zu lange hier mitschreiben........

Aber was ich zu sagen habe bleibt sowieso verhüllt, ich sag doch nicht jedem was ich eigentlich sagen will .....

Liebe Grüße trotzdem ;)


melden

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

24.08.2012 um 23:07
@Celladoor

war nicht böse gemeint und sollte auch nicht arrogant rüberkommen...


melden

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

24.08.2012 um 23:09
Zitat von pr3datorpr3dator schrieb:die Uns manipulativ von Grund auf eingetrichtert werden.... egal.
Das erscheint dir nur so mein Lieber. Oder wird deinem PC grade eingetrichtert, dass er nach manipulierten Naturgesetzen funktionieren soll?
Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Die meisten die dieser Ansicht sind, absolvieren grade einen Physikkurs in der 6. Klasse und bekommen schlechte Noten. Und um ihren Frust rauszulassen verfassen sie dann solche Posts in irgendwelchen Foren. Oder du bist einer von millionen Trolls die dasselbe Schema fahren und nur auf Aufmerksamkeit aus sind à la "hab damals ein Feuer entfacht was mir einfach nicht mehr gelingen mag".
das worüber der TE spricht bleibt Euch verhüllt. Ich verstehe ihn und ich verstehe euch. Er versteht mich und ich ihn. Aber ihr versteht mich nicht.
Und darauf bist du stolz? Anstatt Klartext zu reden, schwurbelt ihr lieber rum. Typisches Trollverhalten. Euch gehts nicht um eine Diskussion sondern nur um Aufmerksamkeit.


melden

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

24.08.2012 um 23:12
@Mods

Kann man das wenigstens in Unterhaltung verschieben bitte - Wissenschaft sieht anders aus ...

Liebe Grüße


1x zitiertmelden

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

24.08.2012 um 23:13
Zitat von WangZeDongWangZeDong schrieb:Kann man das wenigstens in Unterhaltung verschieben bitte - Wissenschaft sieht anders aus ..
Ja bitte. Oder noch besser zu "Verlassene Orte".


melden
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

24.08.2012 um 23:17
@Celladoor @WangZeDong

Ihr könnt labern was Ihr wollt. Das tangiert mich nicht. Mir geht es um die Diskussionsqualutät vor ca 7 Jahren explizit über Physik. Da lag einfach mehr Herz & Leidenschaft drinne. Sry.

Ihr habt scheinbar den Vergleich nicht. Heute findet Ihr Euch scheinbar bequem mit allen Informationen ab, ohne mal hinter den Schleier zu blicken....

@Celladoor @WangZeDong


1x zitiertmelden

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

24.08.2012 um 23:19
@pr3dator

Z.B. welche Beiträge - bitte Link und/oder Beispiele - danke.

Liebe Grüße


melden

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

24.08.2012 um 23:19
Zitat von pr3datorpr3dator schrieb:Ihr könnt labern was Ihr wollt. Das tangiert mich nicht. Mir geht es um die Diskussionsqualutät vor ca 7 Jahren explizit über Physik. Da lag einfach mehr Herz & Leidenschaft drinne. Sry.
Wenn du vor 7 Jahren dasselbe gelabbert hast wie hier, dann wundert mich es nicht wenn sich NochEinPoet & Co. verabschiedet haben.


melden
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

24.08.2012 um 23:23
@Celladoor
ja begründe deine Aussage mal genauer. Würde es gern nachvollziehen können.


Anzeige

3x zitiertmelden