Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: H G F ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

31.01.2014 um 02:55
@aseria23

Sehe ich ähnlich. Und mein Beitrag beinhaltet meine "Grenzen" ;)

- "Eine Diskussion muss mit harten Bandagen geführt werden." = Fakten
- "Wir sind doch hier nicht auf einem Kaffeekränzchen." = zulässige Polemik und Stilmittel
- "Auch wenn so mancher user den Anschein dessen gibt." = Grenze der personenbezogenen Ebene, ohne Namen und in Relation oder im Konjunktiv gehalten.

Anzeige
melden

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

31.01.2014 um 03:01
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Eine Diskussion muss mit harten Bandagen geführt werden. Wir sind doch hier nicht auf einem Kaffeekränzchen. Auch wenn so mancher user den Anschein dessen gibt.
und genau da fehlt in meinen augen das nötige mittelmaß, hab teilweise stunden verbracht wortgefechte zwischen zweier "ansichten" verfolgt ohne das sie wirklich beleidigend wurden, grandios!

aber es gibt auch die leute die diese wortgefechte nachvollziehen können aber nicht unbedingt in dem gleichem format antworten können(zähle mich dazu:P) und anstatt solche leute zu fördern werden sie als trolle oder sonst was bezeichnet (teileindruck)

behsteht denn nicht die möglichkeit eine art abc analyse der threads zu erstellen diese dann, auflisten und evtl sogar "live" zeiten fest einzuführen mit moderatoren die dann zu den zeiten in den regsten threads anwesend sind desweiteren sollte meiner meinung nach deren handlungen/verwaltung für alle vorher ersichtlich sein damit nicht die ganzen negative erfahrungsberichte verbreitet werden können um somit auch neue user für sich zu gewinnen die dann weitere neue einsichten bringen können?

falls es sowas gibt dann sollte man diese sachen evtl etwas mehr hervor heben


melden

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

31.01.2014 um 03:06
Ich empfinde ausfälliges Verhalten eher als Schwäche. Da verliere ich automatisch den Respekt, der nun mal nötig ist für eine interessante Kommunikation. Aber warum man sich unbedingt an die Gurgel gehen muss, ist mir nicht verständlich. Nur damit es fetzt? Bei den Mods stört es mich, wenn sie selbst ausfällig werden. Da frage ich mich dann schon, ob die Administration etwas verschlafen hat und neuerdings Trollmods Trolluser betreuen und aussperren. Wenn da so überhaupt kein Unterschied mehr besteht im vulgären Vokabular, sehe ich den Allmy-Himmel schon sehr düster bewölkt. Aber sind zum Glück nicht alle Modis so. Nur fällt mir das manchmal auf in manchen Threads. Dass dies geduldet wird, empfinde ich als Vernachlässigung des Forums. Ein bisschen mehr Netiquette sollte schon sein, auch in der Ausdrucksweise.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Seele zu verschenken.
Unterhaltung, 85 Beiträge, am 25.03.2012 von Anchorach
Chronoz am 24.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 25.03.2012 »
Unterhaltung: Gibt es Wesen ohne Schatten?
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 16.08.2012 von Chairon
pr3dator am 15.08.2012, Seite: 1 2
24
am 16.08.2012 »