Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Allmy Schachclub

768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Club, Schach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Allmy Schachclub

04.09.2012 um 22:51
@Kc
na kom aufs brett. die einladung steht ^^

Anzeige
melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Allmy Schachclub

05.09.2012 um 21:26
@der-Ferengi
Lust auf eine partie auf: http://www.schacharena.de/


melden

Der Allmy Schachclub

09.09.2012 um 01:37
lust auf ne kleine partie? @Outsider


melden

Der Allmy Schachclub

09.09.2012 um 01:38
@pere_ubu
bin hier raus ;)


melden

Der Allmy Schachclub

09.09.2012 um 01:38
och


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Allmy Schachclub

09.09.2012 um 02:04
@Outsider
Was raus? Komplet raus?


melden

Der Allmy Schachclub

09.09.2012 um 02:33
@Outsider
@interrobang


dacht hier müsst das nur so wimmeln von guten spielern bei all den intelligenten diskussionsbeiträgen :D

vielleicht sollte man den thread öffnen ,einfach zuwenig spieler hier.


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Allmy Schachclub

09.09.2012 um 03:07
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:dacht hier müsst das nur so wimmeln von guten spielern bei all den intelligenten diskussionsbeiträgen
DU beweist das gegenteil ^^


melden

Der Allmy Schachclub

09.09.2012 um 04:54
@interrobang
jop ..


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Allmy Schachclub

09.09.2012 um 04:59
@Outsider
Schade :(


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der Allmy Schachclub

17.09.2012 um 03:32
das ist natürlich alles nichts hiergegen :D @interrobang

https://www.youtube.com/watch?v=I5io8D99Rk8


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Allmy Schachclub

17.09.2012 um 08:39
@pere_ubu
Das is legendär ^^


melden

Der Allmy Schachclub

10.12.2012 um 01:01
@interrobang



hier mal 2 perlen von bobby ;)

die erste wird auch partie des jahrhunderts genannt:

Youtube: "Die Partie des Jahrhunderts" - Byrne vs Fischer [Partie #001]
"Die Partie des Jahrhunderts" - Byrne vs Fischer [Partie #001]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


oder eine unerwartete eröffnungskatastrophe in der sizilianischen verteidigung ,beruhend auf bobbys analysen :

Youtube: Chess Traps:  Bobby Fischer Trap
Chess Traps: Bobby Fischer Trap
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Allmy Schachclub

28.02.2013 um 06:22
hallo liebe Schach Freunde

Hier habe ich auch ein gutes Schachtutorial :

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Blqmor5IMV4

Und eine Seite mit aufgaben und weiteren Infos : http://www.schach-tipps.de/schachtraining/taktik/schachaufgaben

Außerdem würde ich es cool finden, wenn wir mal ein Turnier starten würden. Kenne mich zwar mit der Seite oben nicht so aus, aber lernen tu ich schnell.

Ich bin dort ebenfalls als Kuhnne angemeldet :D


melden

Der Allmy Schachclub

28.02.2013 um 06:38
Kuhnee nicht Kuhnne sorry


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Allmy Schachclub

28.02.2013 um 16:23
@kuhnee
Turnier wurde schon mal versucht aber verlief im sande...

Ich kann auf youtube http://www.youtube.com/user/SchachTV?feature=g-user-u sehr empfehlen. Schach lets Plays, berümte Partien und Eröffnungsfallen. Wan hast den am Wochenende mal Zeit für ne Partie?


melden
melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Allmy Schachclub

04.03.2013 um 22:38
@pere_ubu
ey das is doch bescheuert... sag bloss du spielst das?


1x zitiertmelden

Der Allmy Schachclub

05.03.2013 um 00:39
@interrobang
Das weiß ich leider nicht so genau, wann ich mal Zeit habe. Wenn wir aber einen Termin festlegen könnte ich mich darauf einstellen. Sonntags ist eigentlich mein bester Tag für so etwas da ich da eigentlich nur meinen Hobby nachgehe.


Anzeige

melden