Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist da was dran?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist da was dran?

05.09.2012 um 23:57
Hehehe .. und was machen alle wenn ich sage uns zum Ende 2012 bestimmt ein kleiner Atomkrieg heimsucht ??? Ich denke da gerne an den Iran ...

Früher war es ein kleineres Land was den Weltkrieg auslöste .. also seit euch mal nicht allzu sicher mit der Prognose das dieses Jahr "nichts" passieren könnte. Die Karten liegen noch verdeckt ... sind aber Brandheiß.

Anzeige
melden

Ist da was dran?

06.09.2012 um 00:00
@masterofpuppet

Hör auf die Leute zu verunsichern. Poste lieber..... Metallica.....


melden

Ist da was dran?

06.09.2012 um 00:01
@masterofpuppet

Was würde ein Atomkrieg bringen ?? Einer Jagd den anderen in die Luft und am Ende keine Menschheit mehr auch eine Art von Untergang.


melden

Ist da was dran?

06.09.2012 um 00:04
Deiner Mietze passiert nichts. Die paar Atombomben.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist da was dran?

06.09.2012 um 00:05
@Hammelbein

immerhin wars dir wichtig und präsent genug, damit du hier diesen thread aufmachst ^^
tjaja, mein freund, du glaubst zwar, sie haben dich ncih, aber das is ein irrtum. ^^


melden

Ist da was dran?

06.09.2012 um 00:05
dieser thread erheiteit mich während der arbeit :D

wenn ich mich nicht täuche ist am 21.12 die sonnenwende


melden

Ist da was dran?

06.09.2012 um 00:06
@the.smoker
Riichtiig :D


melden

Ist da was dran?

06.09.2012 um 00:12
@NoSleep

Verunsichern würde ich nur wenn ich keinen Schlaf finden würde .. :D

@Para_Mietze

Ich glaube das will keiner wissen .. aber selbst darüber exestieren Pläne- Wenn ich daran denke das selbst in Terminator 3 einst geheime Bunkeranlagen aus den 70ern genannt werden, will ich nicht wissen was heutzutage Plan B ist !!


melden

Ist da was dran?

06.09.2012 um 00:14
ich weiß was am 21.12.2012 passiert.

jemand findet zufällig einen chineschen kalender...


1x zitiertmelden

Ist da was dran?

06.09.2012 um 00:14
@masterofpuppet

Master of Unwissenheit. Wenn ich ihn suche, werde ich in finden. :)


melden

Ist da was dran?

06.09.2012 um 00:15
@NoSleep

Sag mal schlägt dir der Schlafmangel zu Kopf ??


1x zitiertmelden

Ist da was dran?

06.09.2012 um 00:17
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:jemand findet zufällig einen chineschen kalender...
Der Kalender befindet sich in den Glückskeksen. Die gibts an jeder Ecke. Augen auf beim Augenschmauss.


melden

Ist da was dran?

06.09.2012 um 00:18
@masterofpuppet
Zitat von masterofpuppetmasterofpuppet schrieb:Sag mal schlägt dir der Schlafmangel zu Kopf ??
Und bei dir so?


melden

Ist da was dran?

06.09.2012 um 00:22
@NoSleep

Kein Schlafmangel ... fühl mich wohl.


melden

Ist da was dran?

06.09.2012 um 00:24
@masterofpuppet

Bei den Puppen würde ich mich auch...... Geh gleich mal.....


melden

Ist da was dran?

06.09.2012 um 00:42
@Hammelbein
an dem tag wird atlantis wieder aus dem meer auftauchen, mit hilfe von HAARP und chemtrails werden die atlanter die gesamte menscheit in einen sexuellen rausch versetzen, sie bestrahlen den teil des gehirns der für den sexualdrang verantwortlich und versprühen pheromone mit flugzeugen. fast die gesamte menscheit wird dann in einer gewaltigen orgie untergehen. zurück bleib eine elite bestehend aus asexuellen und völlig emotionslosen monstern, angeführt von angela merkel.
King 20Angie 20IOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Ist da was dran?

06.09.2012 um 00:44
Robert? Trink mal einen Crapa!


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist da was dran?

06.09.2012 um 00:49
@robert-capa
da is was dran.


melden

Ist da was dran?

06.09.2012 um 00:53
Was du geschrieben hast, wird sowieso eintreffen. Traurig, aber wahr. Das mit Angela Merkel ist zwar kaum zu glauben, aber mit Sicherheit zutreffend. Ich muß mal drüber schlafen. Nicht mit der Angela. Das wäre ja abartig.


Ich wünsche dir das Allerbeste. Und möge es nicht soweit kommen. Peace!!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist da was dran?

06.09.2012 um 00:54
@Hammelbein

du bist da was ganz heissem auf der spur...


Anzeige

melden