Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr jetzt gern?

10.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

17.04.2015 um 23:58
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:das stimmt aber nicht so ganz...
Wollt dir ja nur mal nen schauer den rücken runterlaufen lassen :D
Aber hey, das mit dem stein ist ne gute idee, wenn ich ein spinnenetz seh nehm ich ein stein und schmeiss ihn.. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

18.04.2015 um 00:18
Zitat von bokiboki schrieb:schauer den rücken runterlaufen lassen
allein mit dem wort.... 'spinne' ... schafft man das...
Zitat von bokiboki schrieb:wenn ich ein spinnenetz seh nehm ich ein stein und schmeiss ihn
aber dann kann es sein, dass du das dings nicht triffst und es dich anspringt


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

18.04.2015 um 00:32
ich hätt jetzt gern ne cherry coke und ben&jerrys strawberry cheesecake....darf beides aber nicht essen weil diät:(:P


1x zitiertmelden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

18.04.2015 um 00:40
Zitat von pixelotpixelot schrieb:ben&jerrys strawberry cheesecake
Hört sich ja lekker an, wo gibts das??? Hab grad keine diät :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

18.04.2015 um 00:45
bei uns in der schweiz überall kanns echt nur empfehlen :D


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

18.04.2015 um 00:45
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:aber dann kann es sein, dass du das dings nicht triffst und es dich anspringt
Das wär der absolute albtraum...ich würd rumhüpfen und mich schütteln :D
Stell mich immer komplett wie ne furie an, bei spinnen..was soll ich tun? In ein glas rein und raus damit?
Am liebsten hätt ich ne bazuka oder ein flammenwerfer, aber ich will die ja nicht töten, also hau ich lieber ab...


1x zitiertmelden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

18.04.2015 um 00:48
@pixelot
Ist das diese eis???
Boah..sieht lecker aus, muss mal schauen wo ich das bekomm.

clever-cookies-detail


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

18.04.2015 um 00:50
das ist benjerrys aber n anderes aber das ist auch gut benjerrys ist eh s beste eis gibt eins das heisst cookies dough ist mit kuchenteig drin hammmer


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

18.04.2015 um 00:52
@pixelot
Wow, danke für den tip...mhh, wieder ne sünde mehr :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

18.04.2015 um 00:52
sobald sommerform ereicht ist gönn ich mir auch wieder eins :P aber jetzt erst noch hungern bis die haut wie pergamentpapier ist :D


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

18.04.2015 um 00:56
@pixelot
Hahaha...das ist ehrlich :D die mukkis müssen durch scheinen, quasi durchs tshirt zu sehn sein :D waschbrett :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

18.04.2015 um 00:57
mukkis scheinen schon durchs shirt ziel ist das man auch die adern durchn pullover sieht :D


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

18.04.2015 um 00:59
@pixelot
Ohh man, das ist ja ein hartes ziel :D aber dann nicht so oft an benjerrys denken :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

18.04.2015 um 01:00
Zitat von bokiboki schrieb:In ein glas rein und raus damit?
nicht näher als einen meter...


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

18.04.2015 um 01:00
naja träume sollte jeder haben wenn ich n kleines ziel ereich darf ich mir auch was gönnen :D


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

18.04.2015 um 01:02
@mal_schauen
Genau so gehts mir auch, zum glück gibts ja noch die 112 :D
Letztens meine nichte sowas entsorgt und gelacht :D


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

18.04.2015 um 01:04
@pixelot
So isses, und da läuft so ein benjerrys bestimmt voll rein. Ich hol mir son teil demnächtst auch wenn meine adern noch nicht soweit sind :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

18.04.2015 um 01:06
hau rein! geniess für mich mit und mach nicht den fehler das dir das kleine holst sondern gleich den kg becher!


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

18.04.2015 um 01:07
@pixelot
Haha mach ich, denk an dich, bei jedem bissen :D aber danach brauch ich auch ne diät :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

18.04.2015 um 01:09
aber mal im ernst @boki
hab brutal 'furcht' vor spinnen...
kann nicht wirklich lache bei spinnen...uuuuaaa

aber bei der 112 bin ich mal versehentlich gelandet,
aber nicht wegen eines
solchen wesens...


Anzeige

melden