Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr jetzt gern?

10.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hättet ihr jetzt gern?

18.04.2015 um 15:28
@brausud

Fragste immer erst wie alt se sind wenn Du sie kennenlernst die Ladys?

So was ist mir dann immer Wurst...wenn es passt---dann passts ;)

Anzeige
melden

Was hättet ihr jetzt gern?

18.04.2015 um 15:28
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Fragste immer erst
Verlasse mich auf mein Holzauge. ;)


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

18.04.2015 um 15:32
@brausud

Solange nicht der Wurm drin ist :D


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

18.04.2015 um 15:34
@MrsDizz
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Und jetzt wieder zurück zum Thema...

Wann kommt nu der Kopf ab?? :D
Du scheinst es zu lieben wenn Du den Kopf verlierst. Ist es so nötig? ^^


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

18.04.2015 um 15:40
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:wenn es passt---dann passts ;)
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:der Wurm drin ist :D
Ah, verstehe. :D ;)


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

18.04.2015 um 15:43
@__clusterfuck

Da die ganze Zeit ne Pechwolke über mir kreist
wäre es das beste wenn er ab käm ;)


@brausud

:D :D :D

Ich lach mich weg....


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

18.04.2015 um 15:43
@__clusterfuck
@MrsDizz
Tzo, Flirtet schön weiter und ich bin wieder raus. :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

18.04.2015 um 15:44
Nenene.. @brausud
Ich schau dem Milfhunter grad erstaunt zu. Bleib Du mal, entfern die Pechwolke und sorg dafür dass der Wurm nicht drinnen ist.
:D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

18.04.2015 um 15:44
@brausud

Jo machs gut...
Bis zur nächsten Steilvorlage :D

Genau....nimm bitte die Wolke mit....


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

20.04.2015 um 17:28
Eine teezeremonie, in einem typischen japanischem teehaus im garten, dargereicht von einer wunderhübschen geisha im kimono, die mir dabei zulächelt wenn sie den tee anrichtet und ich ihn dann mit ernster mine trinke. Sie sollte aber dabei schüchtern und zurückhaltend sein natürlich, aber hübsch lächeln darf sie...


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

20.04.2015 um 19:03
@boki
Sonst nochn Wunsch? :D

2-3 Kilo weniger :|


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

20.04.2015 um 22:22
@Initan
Klar, wollt nur nicht alles hinschreiben. :D Aber das sowas jemand ließt...
Ok, ich natürlich in kleidung eines shoguns, sie darf mir dann die schuhe ausziehn und meine schwerter und messer sauber ablegen, mit respekt natürlich aber nicht lächeln bei waffen. Na und wenns geht sollte sie mir nach der zeremonie auf einem koto ein liebliches lied vorspielen und mit einer seidig hohen stimme vorsingen. Ok das dürfte für den anfang reichen :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

20.04.2015 um 22:54
Zitat von bokiboki schrieb:Eine teezeremonie
du weißt aber schon @boki
, dass sie dir nicht in die augen schauen darf ...


1x zitiertmelden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

21.04.2015 um 06:25
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:dass sie dir nicht in die augen schauen darf ...
Ich würd ihr die erlubniss dazu gben :D sie würde sich zieren, aber mein charm würde sie zum lächeln bringen :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

21.04.2015 um 18:53
Einen Kuchen


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

21.04.2015 um 19:14
Keine Idioten um mich rum.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

21.04.2015 um 19:14
Gurkensalat


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

21.04.2015 um 19:34
@Experience
Mehr schaffen die Zähnchen nicht??? :)


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

21.04.2015 um 19:35
@Silas_Galwey

Neee ist noch alles geschwollen und tut weh, :D

Okay ein Kakao tut es auch :D


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

22.04.2015 um 13:05
Käässpätzle und ein helles hefe, danach in ner wiese auf ner decke eindösen...heee wär des jetzt scheee...


Anzeige

melden