Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr jetzt gern?

10.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hättet ihr jetzt gern?

08.05.2015 um 07:53
@Experience

Hier bitte :kaffee: :D

Anzeige
melden

Was hättet ihr jetzt gern?

08.05.2015 um 07:54
@lebalda

Oh vielen Dank :) Damit hab ich jetzt gar nicht gerechnet :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

08.05.2015 um 07:55
@Experience :lv:


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

08.05.2015 um 08:02
@lebalda

:merle: ;)


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

08.05.2015 um 11:39
10 Wochen urlaub um durch patagonien zu latschen.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

08.05.2015 um 19:09
Am liebsten schlaf :\


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

08.05.2015 um 19:15
Ruhe :)


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

08.05.2015 um 19:19
Meinen alten Teddy zurück.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

08.05.2015 um 22:10
Einen Motorradhelm mit integriertem Nachtsichtgerät und Reifendruckanzeige... und ein paar Boden-Boden-Raketen kompatibel mit meinem Moped... als Schalter nehme ich den roten rechts... und ne Gatlinggun aus ner A-10... unters Heck... für Dichtauffahrer die angemessene Antwort :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

08.05.2015 um 22:23
Ich hätte jetzt gerne schon die Bioprüfung hinter mir und Zeit für meine Besten die ich schon elendslange nich mehr gesehen habe.

Zudem noch ne herrlich schöne, eiskalte Cokefloat *_* :lv:


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

08.05.2015 um 22:30
Keine Langeweile


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

08.05.2015 um 23:09
Das selbe wie Q :\


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was hättet ihr jetzt gern?

09.05.2015 um 09:02
Die Joggerin von gestern, die schonmal die Dusche vorwärmt und die Flasche "fruit & creamy" öffnet und sich damit eingerieben hat, wenn ich nach dem nächsten Kaffee "dazustoße" ;)


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

09.05.2015 um 09:15
...und ihre eineiige Zwillingsschwester grad noch dazu.

Wenn man sich schonmal was wünschen darf, dann sollte man Nägel mit Köpfen machen... :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

09.05.2015 um 18:59
Einen Sandsack


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

09.05.2015 um 19:59
Erdbeeren


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

09.05.2015 um 21:51
Alles Relevante für die Reliklausur endlich im Kopf drin :nerv:


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

09.05.2015 um 21:54
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Alles Relevante für die Reliklausur endlich im Kopf drin :nerv:
und dann während der Klausur trotzdem einen Blackout haben.
So soll es geschehen.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

10.05.2015 um 20:34
Klöße mit Sauerbratensoße


Anzeige

melden