Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr jetzt gern?

10.603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

28.10.2015 um 12:37
@queen.of.core
süß und mit Honig :rock:

Anzeige
melden

Was hättet ihr jetzt gern?

28.10.2015 um 13:52
Dass ich morgen früh aufwache und ein völlig neuer Mensch bin! Oder auf jeden Fall stärker. Und ein paar Fehler in meinem bisherigen Leben will ich auch korrigieren können...


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

28.10.2015 um 13:54
@Feminine
wart ab, @aero kommt gleich zur hilfe..
:troll:


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

28.10.2015 um 13:56
zurueck-in-die-zukunft


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

28.10.2015 um 13:58
@queen.of.core
Ach, darum geht es doch gar nicht!


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

02.11.2015 um 00:41
Einen Beutel Grassamen :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ju


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

02.11.2015 um 00:47
@Ahjaoyoi

Hätte noch nen alten Beutel ostergrassamen. Was zahlste??


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

05.11.2015 um 00:33
Ein großes Glas Nutella mit einer Suppenkelle und einem Medikament für den nexten Tag. Halloween is ja rum :troll:


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

05.11.2015 um 01:06
@TatjanaT.
Bestellung Nummer 1:
BINze8pCYAAZ0nD

Und Nummer 2: Such dir einfach eine aus!
topelement


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

05.11.2015 um 01:11
@Plop

Na du gefällst mir ja :) aber zuerst will ich mein totes Tier mit Kräuterbutter und von den Pillen nehm ich alle, sicher ist sicher :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

05.11.2015 um 01:15
@TatjanaT.
Du kommst genau zur passenden Zeit! Ich habe es gerade in diesem Moment aus der Pfanne genommen!

s03

Einen guten Appetit wünsche ich! :merle:


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

05.11.2015 um 01:18
OooooooooooooooooooOooooooooooooooooooOooooooooooooooooooOooooooooooooooooooOooooooooooooooooooOooooooooooooooooooh so fies und geil zur gleichen Zeit. Ich kann es förmlich schmecken :lv: Und danach lecker Nutella..hach...und morgen seh ich aus wie Quasimodos Mutter. Life is beautiful :)


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

05.11.2015 um 04:09
Ein Bett!!!!!!


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

05.11.2015 um 04:21
@itsnat

Nachtschicht?


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

05.11.2015 um 04:23
@TatjanaT.

Ja, du auch?


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

05.11.2015 um 04:23
@itsnat

Nope nur krank


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

05.11.2015 um 04:26
@TatjanaT.

Und kannst nicht schlafen?

Dann wünsche ich dir eine gute Besserung.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

05.11.2015 um 04:27
@itsnat

Nee hab so starke Schmerzen das ich ständig kotzen muss. Das kollidiert mit erholsamem Schlaf :\ danke dir


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

08.11.2015 um 00:10
Duplo Chocnut..eine große Kiste voll :)


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

08.11.2015 um 14:38
bezahlten Urlaub :p


Anzeige

melden