Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr jetzt gern?

10.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hättet ihr jetzt gern?

02.01.2013 um 05:27
Etwas, dass ich will.

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

02.01.2013 um 05:30
Dinge, ich ich brauche.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

02.01.2013 um 05:34
Ein Frühstück und diese Frau aus meiner Wohnung raus...


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

02.01.2013 um 05:44
@nasirjones
was ist denn das für eine Frau die da bei dir wohnt?! Oo


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

02.01.2013 um 05:44
Was zum futtern


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

02.01.2013 um 05:52
@enigma1441
Die wohnt hier nicht, das ist so ne Affäre und voll der Reinfall. Die pennt und ich liege wach auf der Couch. -.- :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

02.01.2013 um 05:53
@nasirjones
Ach so, oh je :D Aber dann wirst du sie ja hoffentlich morgen früh bzw gleich sanft hinaus befördern können :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

02.01.2013 um 05:55
@enigma1441
Ja das werde ich auch tun. :D hab die ganze Nacht nicht gepennt weil die schnarcht... :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

02.01.2013 um 05:57
@nasirjones
argh, schnarchen ist aber auch wirklich schlimm :-O Das kann ich auch nicht gut ertragen.
Dann hoffe ich mal für dich, dass sich das nach dieser Nacht erledigt hat, und die Dame dann nicht vielleicht doch gerne noch weiterhin Kontakt hätte ;)


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

02.01.2013 um 05:59
@enigma1441
Ja das geht gar nicht klar. Nö wird sie nicht, sie darf gleich gehen, Grund nenne ich nicht, Rechenschaft bin ich der nicht schuldig. Aber später gibt's ne nette SMS und völlige Ignoranz. :) Alles schon gut geplant. :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

02.01.2013 um 06:00
@nasirjones
Ich merke schon, da ist ein Profi am Werk :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

02.01.2013 um 06:02
@enigma1441
Danke, aber der bin ich nicht. :D Ich hatte eig zu viel zeit in den letzten Stunden gehabt für meinen masterplan. :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

02.01.2013 um 06:05
@nasirjones
hehe, ja, das stimmt :). Dann drücke ich dir die Daumen dass das alles glatt über die Bühne geht, und hoffe dass du dann dich irgendwann nochmal hinlegen kannst :)


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

02.01.2013 um 06:07
@enigma1441
Dankeschön. :) Ich denke wenn die alte weg ist gehe ich zum Sport. :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

02.01.2013 um 06:50
Kokoseis.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

02.01.2013 um 06:54
zärtlichkeiten und keine kopfschmerzen mehr


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

02.01.2013 um 06:58
Ne Nymphomanin


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

02.01.2013 um 07:02
wenn du eine jetzt gleich findest sag bescheid ..........


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

02.01.2013 um 07:04
Zum bescheidsagen hätte ich dann weder Zeit noch Lust


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

02.01.2013 um 09:04
nen Hohes Gebäude und nen "Gedankenaussetzer"


Anzeige

melden