Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr jetzt gern?

10.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

12.11.2018 um 14:42
@Ldex97

Danke schön :kiss: Er ist so toll :lv:

Anzeige
melden

Was hättet ihr jetzt gern?

12.11.2018 um 14:43
keine kopfschmerzen


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

12.11.2018 um 14:48
Jetzt gerade hab ich alles und bin wunschlos glücklich.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

12.11.2018 um 20:16
Einen Thread in dem ich Ruhe hab. Polemik pff


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

12.11.2018 um 20:19
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Einen Thread in dem ich Ruhe hab. Polemik pff
mach ein auf , wo nur leute rein dürfen, auf die du gerade bock hast ...geschlossene gesellschaft


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

12.11.2018 um 21:47
@M11
Ich fasse es jetzt nicht so auf wie es gemeint ist. Nur so viel unbegründet fühlst du dich betroffen.


2x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

12.11.2018 um 21:50
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich fasse es jetzt nicht so auf wie es gemeint ist. Nur so viel unbegründet fühlst du dich betroffen.
äh was denn los? ...ne fühle mich nicht betroffen? es war nur ein tipp, mehr nicht ...


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

12.11.2018 um 22:55
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich fasse es jetzt nicht so auf wie es gemeint ist. Nur so viel unbegründet fühlst du dich betroffen.
In welchem Bereich diskutierst du? Ich kenn das von mir manchmal so dass jemand ein normales Argument anbringt und ich dann aber unerklärlicher Weise davon schlechtere Laune bekomme.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

13.11.2018 um 08:12
Urlaub


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2018 um 21:53
Einen ganzen Tag couchen und Fernsehen gucken :lv:


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2018 um 22:49
@Mila_
Das mach ich grad fast jeden Tag :D

Ich hätte jetzt gerne eine Putzkraft.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2018 um 23:04
@Ldex97

Ich kann dir mit dem Feudel gern mal auf die Ohren hauen :vv:


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2018 um 23:05
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich kann dir mit dem Feudel gern mal auf die Ohren hauen
Was ist ein Feudel? Ein Staubwedel? Wenn du sowas hast dann komm doch mal vorbei :) Es gibt arbeit :}


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2018 um 23:07
@Ldex97
Die Jugend :{


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2018 um 23:08
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Was ist ein Feudel?
wollte ich auch fragen ...
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Die Jugend :{
jetzt fühl ich mich besser... danke


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2018 um 23:08
Zitat von M11M11 schrieb:jetzt fühl ich mich besser... danke
Hey vielleicht bist du schon etwas älter als ich, aber solange wir beide einen heben gehen können ist das doch egal ;-)


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2018 um 23:09
Ein Schmusetier


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2018 um 23:15
@Ldex97
@M11

Ich habe keine Ahnung was ein Feudel ist :'D das hat meine Oma immer gesagt.


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2018 um 23:17
Ist ein Scheuerlappen @Mila_ den bringste bitte auch gleich mit wenn du zum putzen kommst ok? :)


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2018 um 23:18
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Hey vielleicht bist du schon etwas älter als ich, aber solange wir beide einen heben gehen können ist das doch egal ;-)
tu nicht so, du weißt ich bin viel älter ... ja heben können wir :D
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:ch habe keine Ahnung was ein Feudel ist :'D das hat meine Oma immer gesagt.
dann sollten wir es rausfinden ..nur opa muss jetzt schlafen ... nacht


Anzeige

1x zitiertmelden