Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr jetzt gern?

10.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hättet ihr jetzt gern?

12.12.2019 um 12:06
Das die neue Küche endlich drin ist. Die Einbauer machen mehr Lärm und Dreck, als wir beim Ausbauen der alten Küche :{
Ein Hängeschrank ist schon mal falsch geliefert worden :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

12.12.2019 um 12:08
@Jacksy24

Zeig bitte


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

12.12.2019 um 19:15
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Zeig bitte
Könnte nur eine halb fertige Küche zeigen :(

Es ist echt nicht zu fassen: die Typen fangen um 9 Uhr 15 an und machen um 14 Uhr 30 Feierabend. Die 2 Hochschränke sind falsch eingebaut und sie haben einen Dreck gemacht, so was hab ich noch nicht erlebt. Und den auch so gelassen als sie gefahren sind :{

Morgen wollen sie gegen 10 Uhr kommen und dann hoffentlich fertig machen.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

12.12.2019 um 19:18
@Jacksy24

Das kann nur Inhofer gewesen sein. Ich dachte, ich sei in versteckte Kamera


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

12.12.2019 um 19:21
Ein Steak und Kaffee


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

12.12.2019 um 19:30
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Inhofer
Nein, der wars nicht. Ich denke inzwischen, jedes Möbelhaus hat so seine Vollpfosten... äh Profis.

Gut für den falschen Hängeschrank können sie nix...aber das die 2 Hochschränke vorgezogen werden müssen, seh sogar ich auf dem Plan. Da soll die Kühlgefrierkombi rein, das wussten die ja .... :palm:


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

12.12.2019 um 19:42
einen kandierten apfel öÖ


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

13.12.2019 um 05:49
Mein Bett


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

13.12.2019 um 09:15
Den 23.12. 2019; 14.30 Uhr


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

14.12.2019 um 13:31
Einen Laubsauger oder einen Gärtner


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

14.12.2019 um 22:30
Reese's Peanut Buttercups


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.12.2019 um 05:44
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Einen Laubsauger
Wehe du holst dir son Ding! òÓ

Dann muss ich dir gegen dein Schienbein treten ...
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:oder einen Gärtner
Das klingt schon viel besser. :)

Zahlst du den gesetzlichen Mindestlohn, dann, auch?^^


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.12.2019 um 05:50
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Ein Hängeschrank ist schon mal falsch geliefert worden :(
Hm. Naja. Solang sie ihn dann nicht auchnoch falschrum aufgehangen haben, ist doch schonmal alles gut. :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.12.2019 um 11:34
@Yoshimitzu
Die Hochschränke haben sie falsch eingebaut und beim Ändern die Abeitsplatte durchbohrt. Ich putze gerade und räume ein...ich finde immer mehr Macken.
Alles haben sie mit Strichen markiert und die nicht mehr weg gemacht :{
Unten die Leisten hingemacht und unter den Schränken den Dreck liegen lassen..... :(


2x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.12.2019 um 11:55
@Jacksy24

Och Mönsch, dagegen war Inhofer ja noch gut..


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.12.2019 um 12:01
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:ich finde immer mehr Macken.
Welche Firma macht denn so einen Mist?


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.12.2019 um 12:10
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Welche Firma macht denn so einen Mist
Es ist keine große bekannte Firma. Wir dachten, wir unterstützen eine Kleinere in unserer Nähe. Also, die Gefahr ist klein, dass ihr auch bei denen landet ;)


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.12.2019 um 12:16
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Es ist keine große bekannte Firma. Wir dachten, wir unterstützen eine Kleinere in unserer Nähe.
Ach das ist ja besonders schade.
Da wolltet ihr eine kleine, regionale Firma unterstützen und jetzt habt ihr so viel Ärger damit.
Das ist so viel Stress und kostet soviel Nerven.
Und selbst das Weihnachtsfest ist beeinträchtigt, wenn die Küche nicht richtig nutzbar ist.
Das ist wirklich eine super ärgerliche Angelegenheit.


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.12.2019 um 12:20
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:super ärgerliche Angelegenheit
Nachdem die Monteure Freitag mittag abgezogen sind, wollten sie direkt in der Firma reklamieren. Und sie sollten dem Küchenplaner ausrichten, dass er uns bitte anrufen soll...... kam natürlich kein Rückruf :(

Naja, jedenfalls kann ich im Moment kochen.... Ich hatte ja wegen dem Wasserschaden seit August keine richtige Küche mehr *positivdenk* ;)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

15.12.2019 um 12:29
@Jacksy24
Ich glaub die sind einfach alle unfähig. Eine Bekannte von mir baut gerade ihren Keller aus und will da unten einen extra Eingang...joa nu hat sie seit drei Wochen ein Loch in der Wand und das war's -,-


Anzeige

1x zitiertmelden