Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr jetzt gern?

10.579 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hättet ihr jetzt gern?

21.03.2021 um 13:56
Ich korrigiere: Statt dem Löschbutton bitte eine Pumpgun oder noch besser, einen Granatenwerfer.

Anzeige
melden

Was hättet ihr jetzt gern?

21.03.2021 um 13:59
Boxhandschuhe hätte ich im Angebot.. und Stöcke!


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

21.03.2021 um 14:04
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:Boxhandschuhe hätte ich im Angebot.. und Stöcke!
Lieb, danke, aber ich brauch was mit mehr Bums. Das muss richtig krachen. Ich bin wütend ^^


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

21.03.2021 um 15:02
@Cherokeerose
Was soll ich wissen?


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

21.03.2021 um 15:07
@EnyaVanBran

Na, meinst du nicht, dass du mit deiner Wut einen guten Wumms 💥 schaffst?


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

21.03.2021 um 15:09
@Lost77
Hat sich schon wieder erübrigt, war ein Missverständnis :troll: Also alle Waffen wieder retour und dafür hätte ich jetzt gerne einen Cocktail :D


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

21.03.2021 um 15:10
Zitat von MoskvaMMoskvaM schrieb:Was soll ich wissen?
Keine Ahnung


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

21.03.2021 um 15:10
@EnyaVanBran
Damit kann ich nicht aushelfen- bin auf der Arbeit, da gibts keinen Cocktail. Obwohl das manchmal angeraten wäre..😊


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

21.03.2021 um 15:10
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Also alle Waffen wieder retour
Neee.
Du wirst sie brauchen


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

21.03.2021 um 15:12
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Du wirst sie brauchen
Du meinst, sicher ist sicher? :D


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

21.03.2021 um 15:16
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Du meinst, sicher ist sicher? :D
Definitiv!


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

21.03.2021 um 15:23
@Cherokeerose
Nun, in Anbetracht der Lage wäre es tatsächlich nicht verkehrt, sich zu bewaffnen.


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

21.03.2021 um 21:15
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Nun, in Anbetracht der Lage wäre es tatsächlich nicht verkehrt, sich zu bewaffnen.
Ach was, niemand braucht heute mehr Waffen, Erinnerungen einfach selektiv löschen oder solche, die man nie gemacht hat, implantieren lassen. :Y:

Youtube: Would you remove unwanted memories from your brain?
Would you remove unwanted memories from your brain?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was hättet ihr jetzt gern?

21.03.2021 um 21:18
@Xonero
Ja gut, aber der Gartenzwerg in meinem GB lässt sich nicht wegimplantieren :troll:


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

21.03.2021 um 21:24
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ja gut, aber der Gartenzwerg in meinem GB lässt sich nicht wegimplantieren :troll:
Gartenzwerge sind Methoden moderner Kriegsführung. :Y:

Wer oder was ist eigentlich @F.society? :palm:


2x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

21.03.2021 um 21:25
Zitat von XoneroXonero schrieb:Gartenzwerge sind Methoden moderner Kriegsführung
Du führst Krieg gegen mich? 😳 Wiesoooooo? 🙄


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

21.03.2021 um 21:26
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Du führst Krieg gegen mich? 😳 Wiesoooooo? 🙄
Quark, nur Spaß, liebe Grüße sind mir zu langweilig. :D


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

21.03.2021 um 21:36
Zitat von XoneroXonero schrieb:Quark, nur Spaß, liebe Grüße sind mir zu langweilig
Haha, okay, gutes Argument :D und wer kann schon behaupten, einen Zwerg im GB zu haben :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

21.03.2021 um 22:08
Zitat von XoneroXonero schrieb:Wer oder was ist eigentlich @F.society? :palm:
Das frag ich mich grad auch :ask: Oller Schnüffler ^^


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

21.03.2021 um 22:11
@Hailey25
Vor allem drei mal hintereinander


Anzeige

melden